Beiträge von aubergine



    Da bei Debian alles auf libc basiert kannst du dann bis zum Fullupgrade apt in die Tonne kloppen.


    Funktioniert zwar schon alles aber etliche Abhängikeitsfehler bei Installation und Deinstallation sind vorprogrammiert.

    Zitat von sbr2d2

    yop,habs vollständig gemacht,


    in dem file steht 4.0


    wo ich mir nicht sicher bin,muss ich den root nach dem upgrade neustarten?



    Ne wobei es bei einem glibc Update nicht schadet. Neue Prozesse können zwar nurnoch auf die neue Version zugreifen aber da ich die ganze Aktion gleich noch mit einem Kernel Update auf 2.6.20 verbunden habe, hab ich den Neustart gemacht.

    Zitat von sbr2d2

    zu den servern,seit ich auf debian etch umgestellt habe,laufen die server
    so ca.12 stunden lagfrei.


    k.a wodran es scheitert,werd den gameroot wohl doch mal neu aufsetzen.


    Hast du ein reinrassiges "apt-get dist-upgrade" gemacht?


    Eventuell mal die /etc/debian_version checken ob das Update auf 4.0 also Etch voll geklappt hat.

    Hi,


    mein PC gehört noch zur Gattung "von Vorgestern" was heißt, P4 2,8. 1GB RAM und eine GeForce 6600.


    Hat jemand einen ähnlichen PC und sieht den Auslastungsmonitor z.B. den Taskmanager seit dem letzten Update bei konstant 100% CPU Last egal wie man das Spiel einstellt?


    Als das Spiel raus kam konnte ich wunderbar spielen aber mittlerweile ist es fast unspielbar geworden durch die vielen Steam Updates in Verbindung mit immer höher gewordener CPU Anforderung.


    Selbst Battlefield 2 läuft bei mir flüssig...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit älteren Intel CPU's


    So sieht meine server.cfg aus und damit gibt es keine Probleme.


    Am besten du testest mal bisschen, ich geh davon aus dass deine mp_ Werte am abstürzen etc. schuld sind.

    Das Thema ist ausgelutscht und alt.
    Man verwendet immer das mit dem man sich auskennt, wie sonst im Leben auch.


    Wenn du dich mit keinem auskennst kauf dir besser Gameserver.

    Einfach das Binary Paket unter http://www.java.com runter laden, entpacken und fertig.


    Läuft auch als normaler User und installieren musst da dafür nichts und hast so die neuste Version.


    Link kann ich dir nicht geben das Java nicht gleich Java ist, es gibt JDK, SDK, J2SE, RE udw. also du musst drauf achten was du brauchst. So ist es auch im Paketmangament deiner distri.

    Mein Meinung ist dass man die Restriktion noch etwas anheben sollte.
    Es bleibt halt ein Support Forum und Leute die nicht supporten, sollten auch dieses Goodie nicht bekommen.


    Fände das unfair gegenüber Bobby,nexus und flo die hier schon seit Jahren den Leuten helfen und dadurch ja auch diese Sektion eingerichtet wurde.

    1. Clanblog
    1 Woche bis täglich je nachdem was gerade so anfällt. Von einer Vielzahl von autoren.
    monetarisieren ist ja mal ein furchtbares denglisch Wort, musste extra Google'n was du damit meinst. ;) Kurze Antwort: nein

    Nur sehr wenige Programme bieten solch eine Funktion, da meistens empfohlen wird direkt als normaler User zu compilieren.
    Da normale User unabhängig vom Installationspfad "-d" die Besitzrechte im Normalfall nicht auf einen anderen User übertragen dürfen, wäre solch eine Funktion sinnlos.


    -d bzw. oftmals auch --prefix gibt also nur den Pfad an wo nach dem compilen hin kopiert werden soll.