Beiträge von edhunter

    Guten Tag,


    ich habe das nervige Problem, dass ich jeden Tag mindestens einmal der Server neustarten muss. Ich betreibe einen offiziellen Server, der an dem private Hive angebunden ist. Dies soll auch das Problem sein, aber ich lese sehr wenig über Servercrashes nur in Verbindung mit private Hiveanbindung. Speziell in diesem Forum liest man ja gar nix über dieses Problem, und so kommt es mir vor, dass ich einer von sehr wenigen mit diesem Problem bin. Kann es vielleicht doch an einer verkappten BEC-Einstellung liegen? Mein Server wurde vor kurzem nochmal komplett neu installiert von den "Gamerzhostadmins", und ich habe in Sachen automatischen Serverrestart per BEC nix geändert.
    Ich will den Server ja nicht nur für mich betreiben, sondern es soll durchgängig "Leben" auf dem Server vorhanden sein. Und wenn ich nun 2 Tage mal nicht zocke, passiert auch nix dort.


    Bitte um Erfahrungsberichte bzw. Lösungsvorschläge.

    Frage ist leider etwas untergegangen. Was macht BEC ? Noobige Frage, und ich tue mich gerade etwas schwer. Ist es eine einfache Battleye Erweiterung um Befehle ausserhalb des Games in das Game zu geben, oder ist es ein verbesserter Anticheatschutz? Zweiteres würde für mich interessant werden, da ich gerne mehr Sicherheit auf "meinen" Server bieten möchte. Ich finde auch per Google keine genaue Erklärung von BEC. Bin der englischen Sprache zwar mächtig, aber da ich mir eh gerade mit dem Tool irgendwie "noobig" vorkomme, wäre eine deutsche Erklärung hilfreich.

    Wird es BEC nur im Zusammenhang mit Privat Servern geben? Und ist BEC einfach nur eine Erweiterung von Battleye, oder wirksamer gegen Cheater? Wenn ich einen Publicserver bei euch gemietet habe, brauche ich diese Option auch nicht in erwägung ziehen, da ich es gar nicht nutzen kann?
    Gruß, edhunter

    Guten Tag,
    ich würde gerne wissen wofür im Webinterface die Console-option ist, und wie diese zu nutzen ist. Kann man von dort aus Ingamenachrichten versenden? Oder Serverrestartbefehle geben?


    Gruß, edhunter

    Guten Tag,


    ich habe ein Frage bezüglich der Updatepolitik. Ich habe seit ein paar Tagen einen Dayzserver hier gemietet. Wenn ich nun bei http://www.arma2.com/beta-patch.php schaue, scheint es so, dass mein Server 3 Versionen hinterherhinkt. Oder greifen die Fixes alleine schon, wenn nur der Client dieses Patches installiert, unabhängig von der serverseitigen Armaversion ? Darf und kann ich das updaten meines Server irgendwie manuell beschleunigen ? Wenn ja, wie?


    Aktuelle aktive Serverversion Dayz:1.7.2.6 Arma 2 Beta: 96584 / 96585


    Aktuelle bereitgestellte Updates Dayz: 1.7.2.6 Arma 2 Beta: 96895


    Gruß, edhunter


    ;)