Beiträge von » blade

    Hi


    Der Fallen-Soulz Clan sucht noch aktive Teams (außer in CS1.6,CS:S & BF2). Außerdem suchen wir noch Redaktuere für ein etwas größeres Clanprojekt und Orgas für die Führungsebene. Als Voraussetzung gilt eigentlich nur, dass man mind. 16 Jahre alt ist (bei Spielen wie Doom 3 logischerweise 18, damit wir keine Probleme wegen der Alterfreigabe bekommen).
    Sicherlich können wir auch einiges bieten, denn wir haben seit gut 4 Monaten eine Hostingfirma in den Clan integriert, was es für den Clan leichter macht Server gestellt zu bekommen. Außerdem haben wir ein recht erfolgreiches CS 1.6 Team, dass derzeit in der EAS 1. Div. und in der Ladder unter den Top100 zu finden ist. Ich persöhnlich sehe sehr positiv der Zukunft entgegen und arbeite hart an einigen neuen Projekten.


    Hier noch ein paar Kurzinfos:
    Homepage: http://www.fallen-Soulz.de
    Kontakt: Blade@Fallen-Soulz.de
    IRC Chan: #Fallen-Soulz


    so far...


    » blade

    Hi


    Ich hab ne Frage, als Admin eines Rootservers, auf dem mehrere HLDS laufen, stelle ich mir die Frage, ob der Parameter -sport, für den Port von VAC2 wichtig sein könnte. Vielleicht connected man schneller, wenn man bei 3 HLDS Server 3 verschiedene Ports angibt. Hat jemand dahin gehend schon was getestet?


    so far...


    » blade

    Hi


    Ich bin neu hier und möchte erst einmal sagen, dass hier eine gute Platform entstanden ist.


    Jetzt aber zu meiner Frage. Und zwar hab ich nen Root Server und dort 2 HLDS drauf laufen. Ich möchte nun diesen 2 Prozessen eine erhöhte Priorität zuweisen, jedoch klappt das mit dem Befehl "nice" noch nicht so ganz, denn als Fehlermeldung gibt er mir folgendes aus "Invalid game type 'cstrike' sepecified." Weiß jemand, wie man das hin bekommt. Vor allem soll die Priorität gespeichert werden, so das bei einem Neustart des Rechners alles erhalten bleibt. Vielleicht könnte man das auch in mein Startscript einbaun.
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


    so far...


    » blade