Beiträge von MadMauros

    UTCOMP:
    - Aufnahme von serverside Demos
    - Brightskins
    - Hitsounds
    - diverse andere Zusätze


    Ist ein guter Mut, nur nicht geeignet für Onslaught, da es einen Bug gibt, der verhindert, dass die Nodes nicht zerstört werden können. Macht sich bei einem Ligamatch ziemlich schlecht.


    Die Dateien einfach in das Systemverzeichnis deines UT-Servers uploaden.


    Eintrag in der Ini:


    Serverpackages=utcomp16a (oder sie version die du hast)


    Die aktuelste ist UTcomp 1.6a

    Auf erneute Anfrage habe ich wieder nur eine Vertröstung bekommen. Die Techniker würden alles erdenkliche tun um meinen Server so schnell wie möglich freizuschalten. Lol? Am Freitag sagten sie noch, dass sie aufgrund des Angebotes nicht mit der Hardwarebelieferung nachkommen. Das passt alles überhaupt nicht zusammen und ich denke, dass ich nach strich und Faden verarscht werde.

    Also wnn ich das richtig verstanden habe, willst du autmatisch verschiedene Spielmodi´s ablaufen lassen? Ich wüsst enicht wie das gehen soll. Vielleicht mit einem Script oder so. Die einzigste Möglichkeit, wie man den Spielmodus (ausser im Webadmin) ändern kann ist im Vote (im Spiel). Du kannst dir ja auch mal UTVote holen. Vielleicht lässt sich sowas da einstellen. Das kannste bei http://www.utzone.de</a> ziehen.

    Zitat von robaer1982


    [IpDrv.HTTPDownload]
    RedirectToURL=http://Pfadzumredirect/


    Du solltest natürlich noch die einzutragende URL wissen.
    Hier ist der Link zu einem Redirect- Serveranbieter. Darauf wird genau erklärt, wie du deren redirect nutzt.



    <<Gameservers.net>>


    Deine Dateien kannst du mit UTcompress komprimieren (download auf der Seite).
    Per ftp-Zugang (Zugangsdaten auch auf der Seite) kannst du diese dann uploaden.

    Danke Dr-Saar für deine Antwort,
    aber es funzt noch immer nicht. Wenn ich in meinem Channel den Befehl "/msg Noob|Cheffe help" mache, antwortet er. Ich kann ihn aber nicht sehen. Ich kann mich per Tenet verbinden, es kommt aber immer dieser TCL-error, dass der Channel "invalid" wäre. Ich habe den Befehl "+chan #Noob-Clan" ausgeführt. Da kam dan nichts (auch kein Fehler). Kurz darauf kam wieder von alleine dieser TCL-Fehler.
    Ich habe hier nochmal die eggdrop.conf & die useranzeige. Vielleicht könnt ihr ja noch was rauslesen.


    <<eggdrop.conf>>


    <<ircuseronline>>

    Thx,
    jetzt hab ich mich per Telnet verbunden. Einen User habe ich angelegt.


    Da ich mit Hilfe des Eggdrops den Userstatus (Anzahl der User) auslesen will und in meinem Forum anzeigen lassen will, habe ich ein script besorgt.
    Nun erscheint aber immer folgende Fehlermeldung:


    TCL error [ircuseronline]: invalid Channel: #Noob-Clan


    Der Channel ist aber da, denn ich bin ja drinne. Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand.
    An wa skönnte das liegen?

    Danke, nun weiss ich schon ein bisschen mehr, nur kann ich nun noch keine Partyline eröffnen, da sofort die Meldung kommt, dass ich keinen Zugriff habe. Ich komme erst gar nicht dazu einen Loginnamen einzutippen.
    Im IRC geht der Befehl "/dcc chat Noob|Cheffe" auch nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung:


    * Unable to resolve local host

    Das ist schön, dass du keine Standardmails bekommst. Wie gesgat, von der Ausserkraftsetzung des Widerrufsrechts steht nirgends was und hat auch niemand erwähnt. Es wurde von Anfang an gesagt, dass die Bereitstellung 7 - 10 Tage dauern kann, hierbei aber MAXIMAL 10 Tage. Dass dies keine ehrliche oder eine inkompetente Aussage war, ist spätestens jetzt zu erkennen, da ich noch immer keinen Server bekommen habe. Ich erwarte von einer Firma, dass sie ehrlich zu mir ist und dass sie mich nicht verarscht, denn so komme ich mir gerade vor.

    Hi, ich habe es endlich geschafft TCL auf meinem Server zu kompilieren. Dann habe ich eggdrop kompiliert. Alles soweit fertig, nur will er nicht ein meinen Channel kommen. An was könnte das liegen?


    Ich habe hier mal den Inhalt der Eggdrop.conf:



    Kann mir da jemand weiterhelfen? Es kommt auch immer, wenn ich "./eggdrop.conf" mache, dass keine userfile zu finden wäre und ich es mit "./eggdrop -m eggdrop.conf" versuchen solle, eine neue zu machen.
    Wenn ich das dann mache, startet er und teilt mir noch mit, das ich module aktiviert habe, aber keine "encryption". Was das auch immer sein mag.
    Der Eggdrop soll in folgenden Channel:


    Quakenet
    #Noob-Clan


    Danke für eure Hilfe im Vorraus.



    Gruß
    MadMauros

    Die 14-tägige Widerrufsfrist beginnt mit erhalt der Bestätigungsmail von S4U.
    Genau an dem Tag, als die Frist abgelaufen ist, teilte mir S4U mit, dass die Nachfrage momentan so stark wäre, dass sie keine Server mehr haben, aber welche im Zulauf wären. War ne Standardemail um den Kunden zu vertrösten. Nach weiterer nachfrage habe ich immer diese E-Mail bekommen.


    Normal ist das auch nicht 14 Tage zu warten, denn bei andern Hostern geht es viel schneller und da muss man auch keine Widerrufsfrist schriftlich ausser Kraft setzen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du ab und zu über das Internet mit deinen Kumpels zocken richtig?
    Bei UT2004 iste es einfach, da startest du einfach nen Listen Server. Da du 520 Kbit Upload hast, reicht das von daher locker. Es empfiehlt sich nochj eine Dynamische DNS anzumelden.
    Was für ältere Spiele willst du darauf laufen lassen? Du benötigst dann halt nbe "Serverversion" Für Linux? Für Windows? ...

    Es wäre ja kein Problem, wenn man von Anfnag an mit offenen Karten spielen würde und nicht alles verschweigt. Ehrlichkeit kann ja wohl erwartet werden oder?
    Die paar € mehr sind bei 1&1 für ein ähnliches Angebot halt mal locker das doppelte. Das ist für mich unverhältnismäßig.
    Ausserdem sind die 1&1 Leute kein Stück besser. Beispiel: 6Mbit DSL-Zugang. Ich warte nun schon 1 Monat darauf und werde von Termin zu Termin vertröstet. Loooooooooooooooool.
    1&1 und S4U könne sich da direkt die Hand geben.

    Hallo Leute, ich wollte mal alle Server 4 You Kunden fragen, die einen dedi Root-Server haben, wie lange denn das gedauert hat, bis der Server eingerichtet war?
    Mittlerweile sind es bei mir schon 11 Tage und diemeinten im schlechtesten Fall würde es 10 Tage dauern. Auf meine Anfrage hin bekomme ich entweder eine Standard-E-Mail, dass ich benachrichtigt werde, wenn der Server bereit ist und dass mann nicht weiss wann, oder ich bekomme gar keine Antwort.
    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit denen?
    Das ist wieder mal ein eindeutiges Minus. Warum muss immer ich an solche Unternehmen geraten :cry: .