Beiträge von fleed

    Hi,
    ich habe es hier irgendwo gelesen weis aber net mehr wo und zwar habe ich im verzeichnis von web1/html/ts/tss2_rc2 und im verzeichnis web1/html/ventrilo Teamspeak & Ventrilo Server wie mache ich es jetzt das die Server beim neustart von meinem Root automatisch gestartet werden?


    mfg fleed


    danke für eure Hilfe :D

    das 2te geht net ich habe das probiert das wäre in dem falle
    "www.nitrohosting.de/BombSight.XviD.HighQuality-eXproD.avi"


    aber das kommt immer

    Zitat

    The requested URL /BombSight.XviD.HighQuality-eXproD.avi was not found on this server.

    HI,
    ich habe ebn eine Datei hochgeladen und zwar im ordner var/www/web1/files/BombSight.XviD.HighQuality-eXproD.avi
    aber wie kann ich die berechtigungen so machen das jeder dem ich den Link gebe das Movie runterladen kann ohne Login & Passwort???



    mfg fleed & schonmal danke für eure hilfe! :P

    nene ich benutzte den server ganz alleine und brauche die rechte damit web1=ts2 account in dem ordner lesen schreiben kann etc sag mal ich muss ihm sicher als root die rechte geben oder?? Muss ich dafür in erst in das verzeichnis?
    Also ich mächte mit dem benutzter web1 in dem ordner html/ts komplette schreib und lösch und änder rechte haben wie mache ich das jetzt?


    vielen danke für deine antwort schonmal

    Hi,
    immer wenn ich bei mir zb den teamspeak linuxserver runterladen will und mich als Benutzer bei Putty einlogge und in das richtige Verzeichnis gegangen bin und dann :

    Zitat

    wget 'ftp://ftp.reenet.de/pub/4players/teamspeak.org/releases/ts2_server_rc2_20201.tar.bz2'

    eingbe kommt na irgendwas mit


    Resolving ftp.freenet.de... 194.97.2.69, 194.97.2.70, 194.97.2.67, ...

    Zitat

    Connecting to ftp.freenet.de[194.97.2.69]:21... connected.
    Logging in as anonymous ... Logged in!
    ==> SYST ... done. ==> PWD ... done.
    ==> TYPE I ... done. ==> CWD /pub/4players/teamspeak.org/releases ... done.
    ==> PASV ... done. ==> RETR ts2_server_rc2_20201.tar.bz2 ... done.
    ts2_server_rc2_20201.tar.bz2: Permission denied


    und wenn ich die datei per FTP hochlade und mit

    Zitat

    tar -jxvf ts2_server_rc2_20201.tar.bz2


    eingebe kommt immer

    Zitat

    tss2_rc2/mysql_sql/read_channel_privilege.sql
    tar: tss2_rc2/mysql_sql/read_channel_privilege.sql: Cannot open: No such file or directory
    tar: Error exit delayed from previous errors


    und das bei allen datein!


    Kann mir einer helfen? Habe ich vieleicht irgendwas vergessen?

    Hi ,
    ich weis es ist ne dumme frage kenne mich aber net so damit aus. Ich möchte einen Teamspeak 2 Server starten weis auch wie der befehl ist müsste halt nur wissen wie ich in den ordner "/html/ts" komme ;)


    vielen dank schonmal!