Beiträge von minusbrain

    Hallo Possible,


    du hast über den Kundenbereich Zugriff auf deinen Server , sobald dieser installiert ist. Finden kannst du ihn über "Spielemodule" --> "Gameserver". Vllt brauchst du momentan auch ein bisschen Geduld, bis deine Bestellung bearbeitet wurde, siehe hier


    Sehr geehrte Kunden,


    aktuell
    installieren wir noch alle Bestellungen welche bis zum jetzigen
    Zeitpunkt eingegangen sind. Alle Folgebestellungen werden erst ab
    Dienstag / Mittwoch installiert werden können.


    MfG Mathias

    Hallo,


    ich habe im Moment das Problem, daß Sachen, die ich gebaut habe, verschwinden. Alles was ich momentan baue. Crest gesetzt --> nächsten tag weg (geclaimtes Land ist aber noch zu sehen).
    Bei einem Ofen oder ähnlichem ist das weniger ein Problem, allerdings bei Crest und Kisten samt Inhalt schon eher.
    Habe gelesen daß es ein Serverseitiges Problem sein könnte, weiss da einer schon näheres, oder hat vllt eine Lösung?


    Ich habe noch ein anderes Problem, ich möchte meinen Server demnächst für alle aufmachen, allerdings kann ich als Admin derzeit keine Bauten von anderen entfernen. Einzige Möglichkeit die ich im Netz gefunden habe, sind Explosive Kegs, die derzeit aber deaktiviert sind, oder die Security Options auf off zu stellen, aber selbst dann kann ich per Rechtsklick nichts entfernen.


    MfG
    Mathias