Beiträge von Physicus

    Hallo,




    Danke für die schnelle Antwort :)


    Ich würde ja sehr gerne ein Ticket im Webinterface erstellen aber ich glaube GamerzHost ist dazu nicht


    zuständig . Ich habe seit paar Jahren nur meine Webseite bei GamerzHost am laufen , ich hoffe ich habe keine


    Regel gebrochen das ich im Forum Hilfe suche ...




    Ich habe mein GamerRoot bei anderem Serverhost am laufen die haben leider keins dieser Forum wie dieses hir :)


    Ich habe seit 05 eine kleine community gegründet wir haben viel ccs zombiemod gezockt nun wollte ich auch


    mal mit csgo zombiemod durchstarten aber leider ohne erfolg ...




    Ich suche Hilfe von Personen die ihre Sache auch gut verstehen ...


    vieleicht kann ich dennoch mit ihrer hilfe rechnen weiß nicht aber ein versuchs war es wert das ich hir geschrieben habe




    Mit freundlichen Grüßen


    Physicus

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem CS GO ZOMBIE RELOADED Server , eingerichtet ist alles schon mit Addons und allem drum und dran , bin dieser Anleitung befolgt http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=193883 wenn ich connecte zum server kommt nur der hässliche Bildschirm und es wird nix geladen oder der Server stürzt komplett ab wie ich das so sehe im HLSW, liegt bestimmt an gamemodes_server.txt mit der ich nicht ganz folgen kann , hätte vieleicht jemand Zeit mir zu helfen ??
    Vielen Dank !!


    Gruß
    Physicus