Beiträge von AlexDSL

    omg .... die meisten die hier Fragen, die scheinen wohl gar nicht motiviert zu sein, was die Administration eines Rootservers angeht bzw. denken wohl, dass ohne lernen die ganze Sache sich schon von alleine regelt ... wer so denkt = Rootserver sofort abmieten und fertigen Gameserver anmieten.


    Eigentlich finde ich, dass ein MoHAA Server noch ziemlich Easy installiert wird.


    1.) Original Dateien des Spieles auf den Server hochladen
    2.) Dedicated Server Pack downloaden und einstellen
    3.) Sich vor dem Start nochmal in Gamespezifischen Foren informieren
    4.) Spiel und Spaß mit dem DS ;)


    @ herzas
    In drei deutschen Communitys bekommst Du für MoHAA Start/Stop/Restart Scripte ... einfach mal informieren ;) ... und dann ist dies mit Putty ne Sache von Sekunden ;)

    Hallo,


    auf diese Weise möchte ich Euch FunForum eSports vorstellen :mrgreen:


    Was bieten wir zur Zeit ??
    - Gameserver 32 Slot MoH:AA CKR 1.1 Realism
    - Gameserver 32 Slot MoH:AA ONLY RIFLE + SNIPER
    - Gameserver 26 Slot MoH:AA ONLY RIFLE + SNIPER CTF
    - Gameserver 20 Slot CounterStrike 1.6
    - Gameserver 16 Slot CounterStrike Source
    - Gameserver 22 Slot Tactical Ops
    - Für alle Games Warserver
    - Voiceserver 150 Slot Ventrilo
    - Homepage
    - stabile Führung des Clans
    - Mehrere Gaming Squads
    - gute und nette Spieler
    - Platz zum expandieren
    - Demnächst LAN Partys
    - Jeder Squad bekommt seinen eigenen Gameserver
    - Webspace für jeden Member


    Welche Voraussetzungen haben wir?
    - ein Headset und ICQ
    - regelmäßige Teilnahme an Trainings und Wars
    - aktive Teilnahme am ClanLeben, sprich, man sollte sich öfters im Ventrilo blicken lassen
    - Spass an der Freude und gute Laune, denn wir spielen um Fun zu haben
    - und, was leider viele Leute abschreckt, einen monatlichen ClanBeitrag i.H.v. 5,00 EUR


    Teilnahme an Ligen
    - Clanbase International Realmod Ladder (MoH:AA 2on2 und 5on5)
    - Electronic Sports League (CS 2on2 und 5on5)
    - GIGA Liga (CS:S 2on2 und 5on5)
    - Leaguez (MoH:AA Only Sniper 2on2)
    - Teilnahmen an Cups


    Welche Spiele spielen wir und haben entsprechende Squads
    - Medal of Honor Allied Assault Realism
    - CounterStrike 1.6
    - CounterStrike Source
    - Warcraft 3
    - Herr der Ringe :: Die Schlacht um Mittelerde


    Für welche Spiele sucht der Clan noch Member und Squad Leader? (es existieren dazu noch keine Squads)
    - FIFA und NHL 2005
    - Call of Duty
    - Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam
    - Joint Operations
    - Need for Speed - Underground 2
    - u.v.m.*


    *Dein Spiel wurde nicht aufgezählt, dann sprech mich doch trotzdem an :)


    Die einzigste Voraussetzung die wir haben ist, dass Du mindestens 16 Jahre (bei MoHAA und CS:S 18!) alt bist und dich gepflegt äußern kannst, denn flamen und beschimpfen mögen wir nicht und bleibt unerwünscht ;) ... Wir wollen alle nur Spaß :D