Beiträge von Winters

    Hallo Leute,
    ich habe schon länger das Problem das mich "Putty" nicht auf meinen Root Server connecten lässt. Deswegen macht ein guter Freund das ganze. Aber wieso geht es nicht?
    Ich habe das Problem soweit analysiert das er "wahrscheinlich" beim Router nicht durchkommt. Im Handbuch des Routers stand auch etwas von SHH Zugriff und Port 21 etc.
    Nunja jedenfalls bringt mir Putty die Meldung (Can't Trace to Route).
    Weiß jemand rat? Braucht ihr mehr Infos?

    Ich bin auch bei Server4you,aber die pings sagen mir gar nicht zu.
    Die Leute beschweren sich sogar.
    Könnt ihr mir vielleicht Hilfestellung geben?
    Haben da nen Counterstrike Server drauf laufen. Ping liegt bei 40-60.
    Inrate bei 1,7kbs!!
    Habt ihr irgendwie ne Config für den Server das mein Problem löst?
    Liegt es vielleicht an S4u?!

    Hiho
    Ich hätte ma paar Fragen bezüglich Battlefield 1942 Server.
    Wir sind am Aufbau einer Liga mit besonderen Spieltypen.
    Möchte dafür gerne Server hosten.


    1. Was zieht ein BF Server ca an Traffic wenn er mit 4 Usern am Tag ca 4 Stunden leuft?
    2. Gibt es die Möglichkeit auch BF Server ein und auszuschalten? (per Webinterface)
    3. Wie leuft die Installation vonstatten? Könnt ihr mir da Hilfestellung geben?
    Mfg, Chris