Beiträge von ^D@®k^SwaT

    und das soll jetzt heissen? bahh...


    willste mich verarschen oder so? habe die frage uebern nen cs cz server schon öfter gelsen naja es kann halt nicht jeder so viel wie du.


    außerdem können wir das tut jetzt in die knowledgebase einbauen....
    wenn dann mal jemand nicht weis wies geht kann er es da nachlesen...

    CS:CZ Server Installation


    Schritt 1:
    ordern fuer den Server erstellen


    Code:
    mkdir cscz




    Schritt 2:
    Steam runterladen


    Code:
    wget http://www.isis.de/members/~hmenze/cs/server/linux/steam


    danach Steam ausführbar machen



    Code:
    chmod u+x steam




    Schritt 3:


    Server Daten Runterladen


    (Der pfad muss angepasst werden)


    Code:
    ./steam -command update -game "czero" -dir /pfad/zum/ordner/cscz/


    Schritt 4:


    Server starten:
    (man muss im cscz ordner sein "cd cscz" ohne "")


    Code:
    ./hlds_run -game "Counter-Srike Source" +maxplayers 12 +map de_dust


    um den server dauerhaft online zu halten musst du


    screen -A -m -d -S cscz ./hlds_run -game "czero" +maxplayers 12 +map de_dust


    eingeben


    ****DEN SERVER NIEMALS ALS USER ROOT STARTEN****

    Zitat von DasAuge

    Ich habe 1 immer danke gesagt und ^D@®k^SwaT Offline ist so doof wie affen sch... du hast mir nicht 1 mal richtig geholfen dann biste selber schuld ! Affe! Wenigstens ist gameserveradmin.de das ganze Team sehr nett und Freundlich den ich ich sehr dankbar ich kenne mich eben mit Linux nicht aus !


    naja ist mir auch egal... wenn du das so meinst soll es wohl stimmen.....


    du hättest nur das tutorial richtig lesen müssen dann wäre alles glatt gegangen. die anderen befehle wie zum beispiel verzeichnis wechseln hätteste auch hier im forum finden können... naja lass es jetzt einfach vergessen und sei froh das dein server entlich geht :)
    Ja Gameserveradmin.de hat ne nette community in der jeder jedem hilft....


    dann mal viel spass mit deinem cs server



    greetz SwaT

    hallo...


    habe da mal ne frage ueber den anbieter....


    hat irgendeiner von euch erfahrungen mit dem gemacht oder kann mir jemand etwas uebers lambadanet sagen?
    mir gehts eigentlich nur um gut pings der support ist mir nicht so wichtig...


    hatte vor den RootServer DS7000 zu mieten aber wollte mich vorher ueber die pings informieren


    Root Server DS 7000

    AMD Athlon 64 Bit 3400+

    2 GB RAM

    250 GB SATA-Festplatte

    1,5 TB Traffic frei

    6 IP Adressen (8er Subnetz)

    24 h Resetservice incl.
    (http://www.hetzner.de/rootserver.html)


    wenn die pings allerdings scheisse sein sollten werde ich wohl wieder nen 1und1 nehmen.


    kann mir dann noch jemand sagen wie viele ut99 server man auf dem 3XL64 von 1und1 installieren kann?


    AMD Opteron 175 (Dual-Core)
    4.096 MB DDR-RAM
    2 x 250 GB Festplatte (Hardware RAID1)
    250 GB Backup-Platz


    (http://www.1und1.info/xml/orde…?__frame=_top&__lf=Static)

    also ich wuerde diesem auge kein stück weiter helfen... habe es oft genug versucht .... und auch getan .... nicht ein danke erhalten ....... und wenn dann mein icq an war kam nur "HELF MIR MAL BITTE SCHNELL" "HEEEELLLLLLLPPPP"


    dann hab ich ihm gesagt das ich keine lust mehr habe ihm zu helfen weil eh nur unsinnig gestellte fragen kommen.....


    dann kam er an und meinte nur "BIST DU DOOOF" "DU NOOOB"



    greetz SwaT

    danke fürs willkommen ^^


    jo mir gehts ja hauptsächlich um die pings weil wir gameserver drauf laufen haben , sonst sind wir auch mit strato zufrieden. aber so schlimm ist es im moment bei Strato nicht , das stimmt wohl. habe einen ping von 27 ... allerdings hatte ich bei 1und1 nen ping von 15. Hoffen wir mal das Strato die Pings jetzt halten kann.

    so bin ja nicht wirklich mehr neu hier aber werde mich dann auch ma vorstellen ^^


    heisse sebastian und komme aus rheine ( NRW ) dat liegt inner nähe von Osnabrück / Münster...
    .....


    Spiele Unreal Tournament 99 Zark mod ..... bin Leader vom ^D@rk^ clan seit 2 monaten, weil die alten leader keine zeit mehr hatten , wegen arbeit und kinder...
    unsere homepage: http://www.dark.hsl-hosting.com ... könnt ruhig mal vorbei kommen und bisschen spammen , kennen wir nicht anders :P am besten halt in english weil wir member aus NL / USA / Portugal und wat weis ich nicht haben....


    bekommen nen server von nem kollegen gesponsort leider bei Strato und nicht mehr bei 1und1 ....


    naja sonst gibts nicht viel zu erzählen


    greetz SwaT

    hallo


    dann benutze doch einfach den screen befehl


    screen -S ut2k4server ./ucc server DM-Asbestos?game=xGame.xDeathMatch -nohomedir ini=UT2004.ini


    dann den screen mit [STRG]+[A]+[D] verlassen und dann kannste auch putty schließen.


    um in den screen zurück zu kommen musste


    screen -r ut2k4server


    eingeben


    wenn du den server dann schließen willst, dann drückste


    [STRG]+[C]


    oder einfach wieder [STRG]+[A]+[D] um den screen zu verlassen.