Beiträge von Jack

    Hallo ihr Admin's von euren Root-Servern und Co ;)
    Ich habe mal ne Frage, ob einer sich bereiterklären könnte, unserem AAO-Clan einen Server zu hosten, klar das es nicht kostenlos sein wird, ich will erstmal nur wissen, ob es jemand machen würde...


    Thz im Vorraus :P


    Freu mich auf ne Antwort



    mfg
    -=]SF[=- Clan

    Hi,


    seit kurzem laufen auf meinem Rechner keine Spiele mehr, da immer nach der Installation ein Fehler aufkommt und der lautet so:
    ,,DVD konnte nicht gefunden werden, wegen einer Emulationssoftware, schalten sie diese bitte ab und starten das Spiel neu."


    Weiß einer von euch zufällig was das sein könnte, und wie ich diese Software auf meinem Rechenr finde und deaktiviere?
    Wäre echt super nett, weil ich sonst nix mehr spielen könnte...


    Danke mfg


    Jack

    Keiner hat dran gedacht..oder es zumindestens vergessen rein zu schreiben:


    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue! :c:D:



    mfg Jack

    Wenn ich den URl in den Explorer einfüge stürzt er entweder ab oder er fängt an zu downloaden, aber es geht nicht weiter...
    Noch ne Frage: Ist das jetzt das Spiel oder ein Server wo du das Spiel mit hosten kannst? Weil es sind um die 700MB...und so groß ist eigentlich nur das Spiel!

    ok eigentlich habe ich verstanden was du meinst und früher hatte ich auch ne feste IP, aber ich weiß nicht mehr wie das ging(unter der NEtzwerumgebung und dann das mit TCP/IP oder so? Wo auch die Konfiguration mit der Dynamischen IP und so ist???
    Danke schonmal für deine Hilfe :)


    Achja was meinst du mit Tunneln(ich hab's doch noch nciht kapiert :) )

    also das mit dem URL-in-den-Browser einfügen geht auch nicht, dass mit dem download-Manager(welches Programm stellst du dir denn da vor?) geht noch nicht ;)

    Ich kann irgendwie den Servr zum hosten unter eurer Download-Section nicht downlaoden, kann mir jemand helfen? Oder ist das euer Fehler(bzw. ein kaputter Link)?

    Hallöle^^


    Ihr kennt euch ja schon toll mit TS aus :D
    Ich habe da mal ne Frage: Ihr sprecht jetzt vom Ts-Client, ich habe ne Frage zum TS-Server,wo man einen selber hosten kann. Bis zur Installation klappt alles, auch mit dem starten im Lan, aber nicht nach draußen raus, wo dann andere joinen können. Der Router blockiert da was, und ich weiß nciht,wie ich das umstellen kann. Ich habe es schon mit DMZ probiert aber dann weiß ich nciht mehr weiter! Kann mir irgendjemand helfen?
    Ich habe den Router von D-Link, es ist der "614+".
    Also danke im Vorraus :)

    Und nun ich :D


    Ich selber bin 14 Jahre alt und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Da ich selber auch schon viel Erfahrung gesammelt habe und mir alles selber beigebracht habe(vom hosten und zur Erstellung mehrerer Homepage's und Foren etc.), bin ich jetzt grade dabei ein paar Server zu hosten(u.a. Teamspeak-Server und einen Gameserver,was aber noch nicht richtig hinhaut,weil ich einen Router habe...).
    Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe man kann mir hier weiterhelfen und ich vor allem auch meine Hilfe anbieten kann. :)
    Also auf eine gute Zusammenarbeit :P


    mfg Jack