Beiträge von digger

    also ich glaube nicht das das son fresser ist aber naja ich muss auch dazu sagen das der root bei strato steht ...

    Hi leute,
    ihr seid meine letzte Hoffnung, ich habe einen Root server von strato und nun sind die Server nur noch am leggen, ich weiß einfach nicht wodran das liegen könnte.


    Also an Ram hat er 1 GB und der CPU: 2,66Ghz P4 also daran kann es schonmal nicht liegen, wodran dann ?
    Es laufen 3 CS:S Server mit insgesamt 50 Slots drauf.


    Bitte helft mir


    THX Digger

    Hallo zusammen,
    also ich hatte schonmal einen Linux und Windoof root und ich kann dir auch nur Linux raten.


    Und wenn du wissen willst wieviel Traffic dein CS:S Sever oder sonst ein Gameserver verbraucht guck hier nach http://www.gameserveradmin.de/tools.html


    Auf meinem Root server laufen momentan 3 CS:S Server, ein Puplic 20 Slot, 2 Trainund war server a 10 Slot und ich muss sagen es läuft super auch wnen die kiste von Strato kommt und gerade mal 1 GB RAM hat -.-

    Hallo zusammen
    Ich hab da ein riesen problem mit den Plugins für 1.6 (adminmod, Statsme usw) ich hab metamod hochgeladen und für Statsme zum beispiel das angeben was da rein muss damit er das plugin ausführ aber wnen er es laden will sagt er bei mir im HLSW nur badf und er kann das plugin nichts laden


    plz help me


    MFG digger