Beiträge von smoki2020

    Optional: Wenn du den Server starten willst ohne im bin32linux Ordner zu sein, musst du den LD_LIBRARY_PFAD auf deinen bin32linux Ordner setzen (z.B. in der .bash.rc, profile oder .ld.so.conf):



    Code:
    export LD_LIBRARY_PATH=$( LD_LIBRARY_PATH ):/directory_of_farcry/bin32linux/


    das verstehe ich nicht! was soll ich den da als pfad eingeben?


    wen ich ihn so eingebe export LD_LIBRARY_PATH=$ /home/far-cry/far


    ghet das net! Bidde sags mir!

    also starten den server wie es in der readme steht also so:


    ./farcry_linuxsv


    so und dann kommt diese fehlermeldung:


    could not find valid binary(binxxlinux) folder in the executable path, could not resolve directory where it is located



    so das wars auch mehr kommt nich das meintest du doch was ich posten sollte oder?

    k werde es machen!!


    So jetzt habe ich das nexte problem und zwar dieses:



    could not find valid binary(binxxlinux) folder in the executable path, could not resolve directory where it is located


    das zeigt er mir wenn ich den server starten möchte!!


    ps. So richtig geschrieben?

    erst mal danke hat auch alles wunderbar geklappt nur jetzt kommt dieses hier ./farcry_linuxsv: error while loading shared libraries: libcurl.so.3: cannot open shared object file: No such file or directory so habe es dann genau so gemahct wie mit der anderen datei aber das ghet net!


    ps: bidde helft mir!

    naja dann is ja k nur war im irc vom meinem rootserver anbieter und da heb ich dann fragen gestellt und dann wurde ich ausem channel gekickt! hhmm finde die datei da net .so heisst doch is für linux aber die is da net bei!!

    so erstmal danke an tobi ahbe es jetzt auch verstanden nach der übersetzung jetzt nu noch eine frage er ezigt mir das hier an./farcry_linuxsv: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
    so das heisst doch das eine datei fehlt udn wollte jetzt wissen wo ich diese datei herbvekomme die libstdc++.so.6 bidde net sauer werdne wenn ich nerve!!

    Hi,
    Könnte mir bidde einer sagen wo ich die files für einen linux far cry srever herbekomme und wie ich ihn einrichte also ein kleines tutorial?