Beiträge von wh0

    super vielen Dank Tobi!


    sag mal ich wollte gerade meine Frau und ein paar Freunde einladen nur musste ich veststellen das ich das nicht kann
    ich hatte gehört das man sobald man einen account hat 50 Nutzer einladen kann ist das falsch oder hat sich da was geändert ?
    weisst du da was drüber?


    gruss wh0

    hi lopa55


    wichtig wäre auch zu wissen welche amx version


    versuche mal ohne das fun module wenn
    amx dann kein bad load hat suche nach ner anderen fun version


    grus wh0

    hi erstmal an alle hier im forum


    man kann ne menge rcon commands auf :
    http://www.cstrike.de
    http://www.spieleserver.de
    finden!


    nur wie du clanmod über rcon starten willst sagt mir nicht wirklich viel den clanmod ist wie statsme und amx, adminmod etc ein metamod module/plugin welches sich höchstens über die meta commands entladen oder laden lässt


    was anderes wird da nicht gehen denke ich !


    gruss wh0 :wink: