sv.serverName "LooNEY`s Schlachtfeld der Ehre" // Name des BF2-Servers
sv.password "" // Kennwort zum Joinen
sv.internet 1 // LAN=0, Internet=1
sv.bandwidthChoke 0 // Bandbreitenbegrenzung, in der Regel auf 0 lassen
sv.serverIP "213.202.211.142" // IP des Gameservers
sv.serverPort 16567 // Standard-Gameport
sv.welcomeMessage "Wir Suchen noch gute Leute für einen BF2 Sqaud" // Willkommensnachricht
sv.punkBuster 1 // Punkbuster ein/ausschalten
sv.allowFreeCam 0 // Spieler kann nach dem Tod mit der Kamera um sich blicken
sv.allowExternalViews 1 // externe Kamera in Fahr/Flugzeugen erlauben
sv.allowNoseCam 1 // Cockpitansicht deaktivieren erlauben
sv.hitIndicator 1 // Zeigt einen Treffer im Fadenkreuz an
sv.maxPlayers 16 // maximale Spieleranzahl
sv.numPlayersNeededToStart 2 // Mindestspielerzahl fuer Spielbeginn
sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15 // keine Ahnung
sv.startDelay 15 // Wartezeit (in Sekunden) vor Spielstart
sv.endDelay 15 // Wartezeit (in Sekunden) vor Spielende
sv.spawnTime 15 // Zeit zum Wiedereintritt ins Spiel nach Tot
sv.manDownTime 15 // Zeit, in der man reanimiert werden kann (glaub ich)
sv.endOfRoundDelay 15 // Wartezeit nach Rundenende
sv.ticketRatio 100 // Ticketratio in Prozent
sv.roundsPerMap 2 // Runden bis Mapwechsel
sv.timeLimit 1200 // Zeitlimit in Sekunden (1200 = 20 Minuten) bis Rundenende
sv.scoreLimit 0 // Scorelimit bis Rundenende
sv.soldierFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Beschuss durch eigenes Team
sv.vehicleFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Verletzung durch teameigene Fahrzeuge
sv.soldierSplashFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Teambeschuss durch Druckwelle
sv.vehicleSplashFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei explodierenden, teameigenen Fahrzeugen
sv.tkPunishEnabled 1 // Bestrafung bei Teamkill ein/ausschalten
sv.tkNumPunishToKick 5 // Anzahl Teamkills bis zum automatischen Kick
sv.tkPunishByDefault 0 // Teamkills automatisch bestrafen? aus/an
sv.votingEnabled 1 // Votes erlauben
sv.voteTime 90 // Dauer eines Votes
sv.minPlayersForVoting 2 // minimale Anzahl der Spieler, die man fuer ein Voting braucht
sv.gameSpyPort 27900 // blah
sv.allowNATNegotiation 0 // aktivieren, wenn der Server hinter einer Firewall sitzt
sv.interfaceIP "" // muss nur angegeben werden, wenn der Server mehrere IPs hat. afaik immer identisch mit der sv.serverIP
sv.autoRecord 0 // automatisch Aufnahme von Demos
sv.demoIndexURL http://
sv.demoDownloadURL http://
sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
sv.demoQuality 1 // blah
sv.adminScript "default" // wird spaeter mal benutzt, noch keine Funktion
sv.timeBeforeRestartMap 20 // keine Ahnung
sv.autoBalanceTeam 1 // blah
sv.teamRatioPercent 100 // vergessen
sv.voipEnabled 0 // Voiceserver ein/ausschalten
sv.voipQuality 3 // Qualitaet der Sprachuebermittlung
sv.voipServerRemote 0 // Externen Voiceserver benutzen
sv.voipServerRemoteIP "" // IP des externen Voiceservers
sv.voipServerPort 55125 // blah
sv.voipBFClientPort 55123 // blubb
sv.voipBFServerPort 55124 // blubb
sv.voipSharedPassword "" // hsn
sv.useGlobalRank 1 // Globalranks von Gamespy beziehen
sv.useGlobalUnlocks 1 // Waffenunlocks, schicke Panzerlackierungen und sonstigen Firefanz erlauben
sv.sponsorText "Sind wir nicht alle ein bisschen LooNEY" // blah
sv.sponsorLogoURL "http://www.looney-clan.com/bilder/looneyl.jpg"
sv.communityLogoURL "http://www.looney-clan.com/bilder/looneyl.jpg"
sv.radioSpamInterval 6 // Anzahl der Durchsagen eines Mitspielers, nach der er geblockt wird
sv.radioMaxSpamFlagCount 6 // keine Ahnung
sv.radioBlockedDurationTime 30 // Zeit der Spamblockade