Beiträge von Blackwarrior

    Jo aber ich kenn mich da in der config nicht so richtig aus, ich hoffe du/ihr könnt mir dann weiterhelfen:


    Hi Leute ich geb euch mal was zum grübeln ^^ ich komm da einfach nichtmehr weiter, alles ist eingerichtet um denn IRC server zu starten aber irgendetwas haut da trotzdem noch nicht hin. Please helft mir hier der Fehler:




    Danke im Vorraus!.
    greez Blackwarrior

    Thx ihr seid echt gut drauf bei euch kann man was lernen!. Jo ich werd euch bescheid geben wenn der space erweitert wird vll mach ich doch auf 5 GB werd mal sehen weil ich will mehr Server drauf haben und mehr Traffic werd ich mir dann auch suchen

    Scheise!!!!! verdammt nochmal wie soll ich das machen dafür brauch ich ja ne ewigkeit, ich hab ein verdammt langsames Internet ok Satellieten Internet aber da is der Upload lahm! was soll ich jetzt machen?? und ich hab nur nen 1 GB Server *heul*
    Danke nochmal für eure Hilfe und anstrengungen ich glaube das wird nichts.


    Super Site!!!!!!!


    greez Blackwarrior

    So hab das gemacht nur er schriebt mir in die Log Datei nichts rein die is immer leer leider aber hier wieder die bilder:


    Das hier habe ich bei dem Code rausbekommen:

    Zitat

    ./cod_lnxded +exec meine.cfg +net_ip 123.123.123.568 +net_port 28960

    Hier die Map Rotate:

    Code
    //  Map Rotation
    set sv_mapRotation "gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship "
    set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage "


    Und hier die Startzeile:

    Code
    screen -A -m -d -S cod ./cod_lnxded +exec coddm.cfg +set dedicated 1 +map_rotate


    greez Blackwarrior

    Jo ich hab kein Mic leider is vor ein par tagen im wasser gelandet auf ne komische art und weisse sry können wir das nicht hier auch machen??? und du brauchst nur Konsole sagen dann weiss ich schon wiess weiter geht ok ;) thx das du mir helfen willst und auch thx an Bobby Shaftoe der auf einsatz gezeigt hat.


    EDIT: Das funtzt nicht mit dem connect im spiel er will verbinden auber er sucht die verbindung aber es kommt nichts.


    greez Blackwarrior

    ^^ Jo ich mein ja nicht wegen angriffen die ip bekommt man raus ja aber braucht nicht jeder wiessen von welcher site ich komme aber hier di IP: 217.114.222.217 wenn ihr noch etwas braucht dann nur sagen ;) ihr seid echt cool drauf.

    ne ich bin nicht beleidigt ich habe nur keine zeit zum schreiben ^^. Und bin öfters etwas verwirrt weil ich gerade probleme habe aber werde mich etwas anstrengen, ok? so hier der inhalt:



    So habe ich gemacht was du gesagt hast.

    ok serverconfig ist gleich wie oben beschrieben di coddm.cfg datei was man erstellen muss alles gleich ausser das admin passwort, servername, begrüßung, hompage, und die weiteren unwichtigen sachen was ist ein startprotokoll mit dem ich es gestartet habe?? ja auch gleich wie beschrieben das komische da mit

    Code
    screen -A ....... u.s.w

    und mit ps aux habe ich geschaut ob er läuft und dort steht dann

    Code
    SCREEN -A ...

    und nochwas ich glaube iergendwas mit exec könnt ihr mir dabei helfen? für weitere infos bitte schreiben falls das noch nicht genügt hat danke im vorraus Blackwarrior