Beiträge von DasAuge

    Zitat von bwar

    es reicht schon ./steam -command update -game cstrike



    @Auge. Gehört dir zufällig spy-hosting?


    ok so der hat jetzt was gedownload da steh aber dann no Installations record found at /home/hlds1/hdls1/hlds1 -mein username komisch dann downloadet er weiter ............ so jetzt kommt HLDS Installations up to date ka was das heißt! dann steh da wieder Server:~# dann habe ich mir gedachte muss ich wohl mit schritt 5 weitermachen server starten dann gebe ich cd hlds1 ein und dann ./hlds_run -game cstrike...........
    dann kommt die fehlermeldung -bash ./hlds_run: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden!

    meinst du vor wget/steam -comand creat -unser..... so?
    Vor den download habe ich Natürlich das geschrieben!
    axo^^ habe was vergessen dort bin ich jetzt bekomm die datei net gedownload
    download zwar aber dann fehler !


    4. Serverdaten downloaden


    Code:
    ./steam -command update -game cstrike -dir /home/hlds1/hlds1-username tx_julian -password mein_geheimes_Passwort -remember_password


    Das "-remeber_password" sorgt übrigens dafür, dass steam sich unser Passwort und die anderen Optionen merkt und beim nächsten Mal ein
    Code:
    ./steam -command update -game cstrike -dir /home/hlds1/hlds

    ./steam -comand creat -unser steamarconud................. das geht bei mir nicht !! Habe den punkt übersprungen dann habe ich die server datei download wollen dann sagt er datei oder verzeichnis nicht gefunden( not found steam!```?????????

    Hey leute ich brauch echt dringend Hilfe ich verstehe nur noch Bahhof! Ich weiß net was ich falsch mache :(((( Habe mir net Iso von Debian linux installiert und dann das Desktop Packet nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter Pc startet neu und dann soll ich ein login eingeben habe ich dann muss ich noch irgendwas eingeben da steh Server:~# ??? Kein PLan was ich jetzt machen muss ! Ich will doch nur meinen Gameserver installieren :(( :shock::shock::shock::shock::evil::evil::evil::evil:

    Zitat von oezgueng

    Du hasch mich ja in ICQ, hinterlass mal bitte die Serverdaten, ich schau mir das mal persönlich an.


    Welche dateien braust den =
    ip:?
    Root :password?
    port.?


    Hier die fehlermeldung:
    Wenn ich Nach der Anleitung geh (Cs.1.6) muss ich diesen Schritt beim einrichten von Steam eingeben:
    ./steam -command create -username STEAMACCOUNT -email user@host.de -password
    mein_geheimes_Passwort -question "Was hasse ich?" -answer "FAQ-nicht-Leser" Nur mit meinen daten;
    Habe ich gemacht wennn ich jetzt auf Enter drücke kommt


    Diese Fehlermeldung Buszugriffsfehler

    Zitat von oezgueng

    meine güte, ihr müsst net nen steamuser anlegne, wenn ihr nen gameserver erstellen wollt. LOL


    ÖH? Hast überhaupt mein Problem gelesen?
    1.Bus Zugriffsfehler den fehler bekomme ich immer ! Auch wenn ich keine Useranlege! IWie du es mir geraten hast! :D:D


    Mein Gott es muss doch irgend einer wissen wie man das beheben kann=


    Ich habe schon bei Googel gesucht aber da finde ich nix zu dem Thema

    probier ich dasmal aus° bei mir kommt jetzt wenn ich (dir ) eingebe steam steam1 steam2 steam3 habe wohl jetzt 3 4 mal steam angelegt?== wie lösch ich die?


    Sry ich kann mich auch nicht mehr vergewissern ob ich noch in dem angelegten Ordner bin weil jetzt immer noch die fehlermeldung kommt Bus Zugriffsfehler.
    habe wie gesagt ja jetzt paar Ordner Angelegt! will die gerne alle löschen! und neu anfangen!
    :shock:


    Hier der befehl wenn ich dir eingeben
    dir
    dbootstrap-settings hldsupdatetool.bin steam1
    hlds1 install-report-template steam2
    hldss1 steam steam3
    :!::?::?::?::?::?::?::?:
    Help Help


    Achtung ! Help Help Help
    Achtung ! Help Help Help
    Achtung ! Help Help Help
    Achtung ! Help Help Help
    Achtung ! Help Help Help
    Achtung ! Help Help Help
    Achtung ! Help Help Help
    :P:P:P:P:P bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........

    Zitat von Tobi

    1. Welche Fehlermeldung?


    2. Natürlich musst du da deine Daten eintragen


    3. [Alt Gr] + [Q] wie machst du denn sonst ein @?

    KK das ging jetzt! Nur kommt jetzt immer noch die fehlermeldung!
    1.Bus Zugriffsfehler Habe auch schon bei google gesucht nichts gefunden!
    2: Meine Steamdateien ok!Habe ich eingetragen!
    3:kk


    Bin ganze Zeit Online und schaue ob jemand antwortet! Danke für alle Helfer schon mal


    Tobi weißst du was die fehlermeldung heißst?[b]

    Ich bekomme immer eine fehlermeldung wenn ich ./steam -command create -username STEAMACCOUNT -email user@host.de -password
    mein_geheimes_Passwort -question "Was hasse ich?" -answer "FAQ-nicht-Leser"
    2 frage muss ich da meine orginalen dateien eintragen?


    2 wie bekomme ich das @ hin? :oops::twisted:

    Mehr Helfen als dieser Support geht leider zeitlich bei mir nicht. Ich bin von morgens bis Abends in der Uni und Abends habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich noch mehr mit den Problemen anderer zu beschäftigen, als ich es hier schon mache. Hat also nichts mit Dir zu tun, sondern mit meiner momentan sehr schlechten Lage in Bezug auf Freizeit.[/quote]


    kk keine Thema^^ hast mir schon viel geholfen :D
    bei mir sieht das ganz anderster aus !!Peile das net!
    Ich installier einfach neu! und download mir grade iso 3-6 und dann brenn eich mir die und installiere geht das auch oder fehlt dann immer noch was?und noch was brauch ich auch das iso debian-31r0a-i386-businesscard.iso?