Beiträge von linuxnewbie

    Wie kann ich den Server als Daemon einbinden, so dass er nach jedem Serverstart wieder alleine hochfährt??


    Und aus irgendeinem Grund meckert er über die Programmversion. Habe herausgefunden, dass der Server momentan auf der Version 1.02 läuft. Das Update kann ich wieder nicht installieren... Aus irgendeinem Grund führt er .run-Dateien nicht aus und bricht immer mit der obigen genannten Fehlermeldung ab.


    Kannst du mir vielleicht das 2.60 Update auch seperat als tar-Version packen?? Mit dieser Version scheint es nämlich zu funktionieren...


    Danke

    Super!! :D


    Hat geklappt mit deiner Version! Vielen Dank.


    Obwohl ich doch gerne wüßte, warum es mit den .run-Versionen immer zu der obigen Fehlermeldung gekommen ist...


    Ist ein Server von 1&1. Suse 9.1 und confixx 3.0...


    Mal schaun, ob ich das Spiel jetzt auch gestartet bekomme...

    Vielen Dank.


    Hab versucht es zu ziehen, aber leider ist mir der Download abgebrochen...


    Jetzt bekomme ich folgende Meldung:


    => `et260.tar'
    Connecting to 212.112.227.217:21... connected.
    Logging in as anonymous ...
    Login incorrect.


    Davon abgesehen, hab ich zu der oben genannten auch folgende Datei mittlerweile gedownloaded:
    et-linux-2.60.x86.run


    Bricht aber leider mit der selben Fehlermeldung ab...

    Hallo,


    hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...


    Ich versuche auf einem angemieteten Server Enemy Territory zu installieren. Ich habe mir das Spiel über wget heruntergeladen und versuche nun mit dem Befehl: "sh et-linux-2.55.x86.run" dieses zu installieren.


    Nach kurzer Zeit erscheint die folgende Fehlermeldung:


    Verifying archive integrity... All good.
    et-linux-2.55.x86.run: line 116: /dev/tty: No such device or address
    Signal caught, cleaning up
    Uncompressing Enemy Territory 2.55.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................


    und er bricht die Installation ab.


    Meine zweite Frage:
    Wie kann ich das Spiel dann starten, ohne dass es root-Rechte hat?


    Auf dem Server läuft Suse 9.1 und confixx 3.0


    Vielen Dank im voraus