Ist der unlock von Waffen, also ein Sevrer der alle frei hat verboten??
Beiträge von 7lifes
-
-
genau dort liegt das problem. es passiert nichts im top. alle haben freeze für ca 5 sekunden die cpu last zu dieser zeit liegt bei 8%, mem is zu 4,2 % belastet. Die Conn scheint auch gut. ich verzweifel echt daran...
-
komischerweise tritt das prob anscheinend nur bei bf2 auf.
con ist zu dem zeitpunkt gut, genauso wie ressorucen. ich weiss echt nicht woran es liegt. kann doch alles nicht wahr sein.
-
hiermal ping tabelle:
Zitat
PING 7-network.de (85.10.199.138) from ********************** : 56(84) bytes of data.
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=1 ttl=55 time=10.313 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=2 ttl=55 time=9.266 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=3 ttl=55 time=9.184 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=4 ttl=55 time=9.235 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=5 ttl=55 time=9.191 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=6 ttl=55 time=9.565 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=7 ttl=55 time=9.475 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=8 ttl=55 time=9.262 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=9 ttl=55 time=9.296 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=10 ttl=55 time=9.484 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=11 ttl=55 time=9.306 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=12 ttl=55 time=9.348 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=13 ttl=55 time=9.258 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=14 ttl=55 time=9.329 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=15 ttl=55 time=9.884 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=16 ttl=55 time=9.336 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=17 ttl=55 time=9.243 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=18 ttl=55 time=9.449 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=19 ttl=55 time=9.354 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=20 ttl=55 time=9.220 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=21 ttl=55 time=9.314 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=22 ttl=55 time=9.213 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=23 ttl=55 time=9.483 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=24 ttl=55 time=9.675 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=25 ttl=55 time=9.300 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=26 ttl=55 time=9.209 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=27 ttl=55 time=9.407 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=28 ttl=55 time=9.233 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=29 ttl=55 time=9.384 msec
64 bytes from 7-network.de (85.10.199.138): icmp_seq=30 ttl=55 time=9.751 msec
--- 7-network.de ping statistics ---
30 packets transmitted, 30 received, 0% loss, time 29295ms
rtt min/avg/max/mdev = 9.184/9.398/10.313/0.271 ms -
ich hab einen DS 5000 von hetzner.
also 3 cs server lufen stabil. die anbindung ist auch gut.
jedoch hat bf2 leichte probleme, die pings sind klasse. nur kurze aussetzter alle 20 minuten von ca 5 sec muss man hinnehmen. weiss da aber nciht obs an hetzner liegt oder an meinem server *gg*
ansonste. echt zu empfehlen die jungs!!
-
Hiho,
meine Server hat zwischendruch aussetzter für 5 Sekunden, läuft danach aber wieder stabil weiter. Kein Prozess geht hoch, die Con ist in dieser Zeit auch gut.
Nur dies hier steht im Bf2d.log:
[08/14/2005 16:55:49] SYSTEM Game status changed to: 2
[08/14/2005 16:56:04] SYSTEM Game status changed to: 3
[08/14/2005 16:56:04] SYSTEM Game status changed to: 1
[08/14/2005 16:56:04] SYSTEM Game status changed to: 3
[08/14/2005 16:56:04] SYSTEM Game status changed to: 1
[08/14/2005 17:06:05] SYSTEM Game status changed to: 2
[08/14/2005 17:06:50] SYSTEM Game status changed to: 3
[08/14/2005 17:06:50] SYSTEM Game status changed to: 1was heisst das? am syslogd kann es nicht liegen oder? der setzt alle 15 minuten nen mark..
-
welche kenel version?
-
in diesem fall geb ich dir recht kommt immer drauf an was man möchte hehe.
-
kannst die ausgabe doch auf nen screen umleiten?!
-
baut euch doch einfach ein startskript. dann braucht irh den ganzen screen scheiss net.
-
hmm würde sagen eintrag is die startskripte.
-
Hiho,
hat noch jemand alte Sourcen von BFCC?? Die neue tuts ja bekantlich auf Debian 3.1 mit 2.4 Kernel nich.
Zitat
Unhandled Exception: System.IO.IOException: Sharing violation on path /home/bf2/bf2d.log
in <0x0032a> System.IO.FileStream:.ctor (System.String name, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean isAsync, Boolean anonymous)
in <0x0001f> System.IO.FileStream:.ctor (System.String name, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
in (wrapper remoting-invoke-with-check) System.IO.FileStream:.ctor (string,System.IO.FileMode,System.IO.FileAccess,System.IO.FileShare)
in <0x000da> System.IO.StreamWriter:.ctor (System.String path, Boolean append, System.Text.Encoding encoding, Int32 bufferSize)
in <0x0002a> System.IO.StreamWriter:.ctor (System.String path, Boolean append)
in (wrapper remoting-invoke-with-check) System.IO.StreamWriter:.ctor (string,bool)
in <0x00062> BDSoft.BF2.Server.Globals.Log:WriteLog (System.String Token, System.String LogText, Int32 LogTypeID)
in <0x0000f> BDSoft.BF2.Server.Globals.Log:WriteLog (System.String Token, System.String LogText)
in <0x00146> BDSoft.BF2.Server.Init:RunInit ()
in (wrapper delegate-invoke) System.MulticastDelegate:invoke_void ()Da es ein dedi is beim Hoster, werde ich den teufel tuen und nen neuen 2.4 Kernel auf 2.6 updaten. Daher brauch ich die alten Install Datei von BFCC. Also eine Version vor der neusten. Hat wer nen link?? Danke!!!