Beiträge von yogi2006pc

    kannst du mir dass mal genauer erklären weil ich bringt dass net hin also hlstats hab ich auf dem webspace isntalliert nun denn aber dass mit der hlstats.pl musst du mir genauer erklären und beschreiben was man da machen muss weiel ich blickt dass net ganz bin ja neu hier :)

    hallo,


    hab ein cs 1.6 server nun dnen will ich VAC2 aktivieren wie mach ich dass oder muss ich hlds updaten oder wie? könnt ihr mir da weiterhelfen?
    oder besser gesacht wie merke ich dass mein cs 1.6-server VAC2 hatt?
    :cry::cry:

    jap alles er zeigt alles an nur ich kenn mich mit dem hlstats net so gut aus also auf dennn server kann ich schon anklicken er zeigt auch status map u.s.w ana ber keien player rank's mus sman da net irgendwie hlstats.pl oder so auf dem root-server draufinstallieren?

    Hallo,


    bin neu hier.


    habe hlstats auf folgender seite draufgemacht http://hlstats.born-to-frag-clan.de nun server eingetragen und ip rcon u.s.w dann will ich die stats anschauen also playerranking und so dann zeigt er mir dass net an. der Cs-Server läuft auf meinem root-server ich kann also irgendwie denn log nicht abfragen wie richt ich sowas vernünftig oder so? kann mir da jemand helfe?