Jo,
aber das dauert mindestens noch zwei Wochen weil ich morgen umziehe und dann erst wieder in 2 Wochen i-Net habe
Jo,
aber das dauert mindestens noch zwei Wochen weil ich morgen umziehe und dann erst wieder in 2 Wochen i-Net habe
Noe, geht nicht...:(
Ja schon, aber wenn man dann nach dem Start des Server das Passwort löschst, dann ist auch keins mehr drin, auch nicht nach einem Mapchange, hab ich gerade getestet...
No Problemo... :wink:
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Hi,
Zitataber sie können doch per server.cfg ändern ob public oder clan.
Dann musst du halt ein query-script laufen lassen, das testet ob der Server pw-geschützt ist, und wenn nicht,
eine Mail an dich schreibt oder so, wo du dann siehst, ob per nun "Public" ist oder nicht. Und du musst halt
den Leuten den du den Server gibst sagen, wenn sie das Passwort rausmachen, dass sie extra Zahlen müssen
oder so, wie du halt willst. Ich bin auch gerade am Script basteln, was automatisch ein PW wieder reinmacht,
was nicht durch den User verändert werden kann, mal sehen ob es was wird :wink:
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Nein,
der Port wird beim Starten des CS-Servers festgelegt, und kann nicht beim betrieb geändert werden, und wenn du deinen "Kunden" nur das "cstrike"-Verzeichnis (incl. Unterverzeichnisse) zur Verfügung stellst, dann kann da auch nichts passieren.
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Also 51 €...und nicht 41 €
Hi,
und ich sag mal so, wenn man nicht mal 20 € für einen Gameserver zusammenkratzen kann, im Clan sollte es noch einfacher sein, dann verstehe ich nicht, wie man sich dann 6 Mbit A-DSL leisten kann... 20 € sind ja nicht wenig Geld, aber viel sind es auch nicht. Z.B. 2 x 1 Stunde Zeitung austragen und man es wieder raus...
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Hi,
ich weiß ja nicht ob wir über das gleiche GMail reden, aber mir ist da noch ein Heise-Newsbericht in Erinnerung...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56729
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Hi,
der ts2perlbot ist aber kein richtiger Bot, der Musik-Abspielen kann, oder einen Client emuliert, sondern nur ein Script, was einige Telnet funktionen miteinander verknüpft. Die Steuerung funktioniert über "Send Text to Channel/Player" und wird dann aus der Log ausgelesen. Also ich glaube, das es nicht das ist, was hier gesucht wird.
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Hi,
ich kann dir aus 2 jähriger Erfahrung nur sagen, dass du jetzt ohne Magenschmerzen einen S4Y-Server nehmen kannst. Und wenn mal was kaputt geht, kannste per Webinterface einen Software- oder wenn es dicke kommt auch einen Hardware-Reset machen. Kannst auch per WI veranlassen, dass das System wieder in den Urzustand zurückversetzt wird. Auch gibt es die Möglichkeit per WI ein Recoverysystem zu starten:
ZitatDas SERVER4YOU Recoverysystem soll es den Kunden ermöglichen, im Falle eines Systemcrashes, oder einer fehlerhaften Konfiguration auf den Server zuzugreifen und diesen zu reparieren. Bei Ausführung des Recoverysystems wird ein kleines RedHat Linux-System auf Ihrem Server gestartet, ohne dass die interne Festplatte Ihres Servers dazu verwendet wird.
Das System beinhaltet die wichtigsten Tools und Programme um Ihren Server wieder lauffähig zu machen.
Und wenn das nicht helfen sollte, aber du deine Daten brauchst, die du jederzeit auf deinem 2 GB FTP-Backup-Space sichern kannst, musst du nicht mal die Hotline anrufen, sondern machst ein Support-Ticket auf, und dann wirst du auch gern zurückgerufen, wenn es "schwerwiegende" Fälle sind.
Und die Preise sind bei der Leistung "fast" unschlagbar. Ich kann dir S4Y nur empfehlen. Ich beantworte gern noch mehr Fragen
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Kein Problem...dafür ist doch das Forum da
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Hi,
ZitatNetwork initialized.
ERROR! Network::CreateSocket: WSAEADDRINUSE.
***** FATAL ERROR *****
Proxy::Init: Could not create proxy port 27020.
*** STOPPING SYSTEM ***
ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
Diese Fehlermeldung bedeutet einfach dass der port 27020 schon benutzt wird oder in ner Firewall geblockt ist. Starte den HLTV mal mit dieser Option zm zu schauen ob er dann läuft: -port 27025
und zu den Befehlen, die du in der hltv.cfg stehen, die gibt es gar nicht. Benutze lieber diese hier:
connect <IP:Port> - connect HLTV proxy to game server (default port 27015)
disconnect - disconnects proxy from server, but doesn't stop the
broadcast. All spectator clients stay connected.
stop [<text>] - disconnects from server, disconnects all clients and
stops demo recording. Optional goodbye message.
quit - quits the HLTV process
retry - retries the last server connection
autoretry <0|1> - if enabled, proxy will retry connection to server if
connection was interrupted for any reason
name <text> - sets the HLTV proxy scoreboard name
hostname <text> - sets the HLTV host name for game browser list
serverpassword <text> - sets the game server password
adminpassword <text> - sets password for RCON & commentator
proxypassword <text> - sets password for other relay proxies
spectatorpassword <text> - sets spectator password. Will also exclude
proxy from global load balancing
clients - lists connected spectator clients
proxies - lists connected relay proxies
players - lists players on game server
kick <ID> - kicks a spectator client from proxy
bann <IP> - banns an IP address (completely ignored)
clearbanns - removes all IPs from bann list
say <text> - sends a text message to game server (chat with players)
msg <text> [<duration> <pos x> <pos y> <color hex rgba>]
- sends a text message to all spectators as big HUD text
localmsg <text> [<duration> <pos x> <pos y> <color hex rgba>]
- same as msg, but only seen by local clients
servercmd <string> - forwards console command to game server
clientcmd <group> <string> - forwards a console command to all clients of
given group: 1=spectators, 2=proxies, 3=all
loopcmd <id> <n> <string> - loopcmd will execute <string> every <n>
seconds. <id> is a number between 1 and 64 to
identify this loopcmd. "loopcmd <id> none"
will disable a looping command again. loopcmd
without any parameter will list any command
currently in the list.
signoncommands <string> - console commands that will be executed by
local spectator clients after connection is
established. Commands may be separated by
semicolons.
maxclients <n> - set spectator number limit for this proxy (default 128)
delay <n> - delays the game stream for n seconds on the Master Proxy.
The default value is 30 seconds to avoid cheating. If the
delay is set to a value below 10 seconds (e.g. 0), the
auto director function will be disabled.
rate <n> - bandwidth rate the game server sends data to the proxy
updaterate <n> - game updates per seconds send from server to proxy
maxrate <n> - sets the maximum bandwidth rate for spectator clients
maxloss <f> - sets the acceptable packet loss rate, default
value is 0.05 (5%). If packet loss is higher, new
spectator clients will be rejected.
maxqueries <n> - maximum of status queries per second requested by server
browsers
dispatchmode <0|1|2> - Dispatch mode 1 (AUTO) will redirect connecting
clients to other proxies balancing work load between
all proxies. In dispatch mode 2 (ALWAYS) any
spectator clients will be redirected, so this proxy
serves only as dispatcher. Dispatch mode 0 (OFF)
won't redirect any clients.
publicgame <0|1> - if public is 1, game server IP will be visible to
spectators and 'joingame' is allowed.
offlinetext <string> - info text clients will see as reject reason if HLTV
isn't broadcasting yet
chatmode <0|1|2> - if chatmode is 0, spectators can't chat. If set to 1,
only spectators connected to the same proxy can see
their chat messages. In chatmode 2 all spectators
can chat between each other (then Master and all
Relay proxies must have set chatmode 2).
bannerfile <file> - specifies a TGA file (RGBA) that will be shown as
logo in spectator GUI.
ping <host:port> - pings a HL server on the given port (default 27015)
nomaster <0|1> - if enabled, proxy won't register at WON master
servers
forcemaster <0|1> - if enabled, proxy will register at WON master server
heartbeat - sends manually a status packet to WON master servers
region <n> - set the region your HLTV proxy is located in
rcon <string> - sends a remote control command to other servers
rconaddress <IP:Port> - sets the remote control target address
rconpassword <string> - sets the password for the remote controlled host
cheeringthreshold <f> - number of cheering players must be above this
threshold to play the cheering sound (by default 0.25).
blockvoice <0|1> - if set, all incoming voice data is blocked. This is
useful to override incoming voice commentators or
player voice with own commentators voice.
cmdlist - shows all registered proxy commands
logfile <0|1> - starts/stops console logging in "logfile<date>.log"
status - shows proxy status information
modules - shows all loaded HLTV modules and versions
exec <filename> - executes a .cfg file
echo <string> - prints a text to HLTV console
developer <0|1> - additional debug messages are shown in developer mode
record <filename> - records all following games to demo files using name
syntax "filename-<date>-<map>.dem"
stoprecording - stops recording a demo file
playdemo <filename> - starts broadcasting a demo file
Alles anzeigen
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Echt? Na dann alles Gute schonmal vorträglich :nerd:
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Mhh...BGB § 146...hat der nicht eine andere Bedeutung...
ZitatBGB § 146 Erlöschen des Antrags
Der Antrag erlischt, wenn er dem Antragenden gegenüber abgelehnt oder wenn er nicht diesem gegenüber nach den §§ 147 bis 149 rechtzeitig angenommen wird.
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Jo, mal gucken was bei raus kommt :wink:
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-
Mir schuldet jetzt hier jemand 100.000.000 € !!!
Kein Problem...viel Spaß noch dabei... :up:
mFg -=|XiCoN|[FJS]=-