Beiträge von xiconfjs

    Hi,


    Zitat

    aber sie können doch per server.cfg ändern ob public oder clan.


    Dann musst du halt ein query-script laufen lassen, das testet ob der Server pw-geschützt ist, und wenn nicht,
    eine Mail an dich schreibt oder so, wo du dann siehst, ob per nun "Public" ist oder nicht. Und du musst halt
    den Leuten den du den Server gibst sagen, wenn sie das Passwort rausmachen, dass sie extra Zahlen müssen
    oder so, wie du halt willst. Ich bin auch gerade am Script basteln, was automatisch ein PW wieder reinmacht,
    was nicht durch den User verändert werden kann, mal sehen ob es was wird :wink:




    mFg -=|XiCoN|[FJS]=-

    Nein,


    der Port wird beim Starten des CS-Servers festgelegt, und kann nicht beim betrieb geändert werden, und wenn du deinen "Kunden" nur das "cstrike"-Verzeichnis (incl. Unterverzeichnisse) zur Verfügung stellst, dann kann da auch nichts passieren.



    mFg -=|XiCoN|[FJS]=-

    Na dann gib mal die IP:Port von deinem Server, dann können wir mal den Status per HLSW checken... :shock:



    mFg -=|XiCoN|[FJS]=-

    Hi,


    und ich sag mal so, wenn man nicht mal 20 € für einen Gameserver zusammenkratzen kann, im Clan sollte es noch einfacher sein, dann verstehe ich nicht, wie man sich dann 6 Mbit A-DSL leisten kann... :shock: 20 € sind ja nicht wenig Geld, aber viel sind es auch nicht. Z.B. 2 x 1 Stunde Zeitung austragen und man es wieder raus... 8)



    mFg -=|XiCoN|[FJS]=-

    Hi,


    der ts2perlbot ist aber kein richtiger Bot, der Musik-Abspielen kann, oder einen Client emuliert, sondern nur ein Script, was einige Telnet funktionen miteinander verknüpft. Die Steuerung funktioniert über "Send Text to Channel/Player" und wird dann aus der Log ausgelesen. Also ich glaube, das es nicht das ist, was hier gesucht wird. 8)




    mFg -=|XiCoN|[FJS]=-

    Hi,


    ich kann dir aus 2 jähriger Erfahrung nur sagen, dass du jetzt ohne Magenschmerzen einen S4Y-Server nehmen kannst. Und wenn mal was kaputt geht, kannste per Webinterface einen Software- oder wenn es dicke kommt auch einen Hardware-Reset machen. Kannst auch per WI veranlassen, dass das System wieder in den Urzustand zurückversetzt wird. Auch gibt es die Möglichkeit per WI ein Recoverysystem zu starten:


    Zitat

    Das SERVER4YOU Recoverysystem soll es den Kunden ermöglichen, im Falle eines Systemcrashes, oder einer fehlerhaften Konfiguration auf den Server zuzugreifen und diesen zu reparieren. Bei Ausführung des Recoverysystems wird ein kleines RedHat Linux-System auf Ihrem Server gestartet, ohne dass die interne Festplatte Ihres Servers dazu verwendet wird.
    Das System beinhaltet die wichtigsten Tools und Programme um Ihren Server wieder lauffähig zu machen.


    Und wenn das nicht helfen sollte, aber du deine Daten brauchst, die du jederzeit auf deinem 2 GB FTP-Backup-Space sichern kannst, musst du nicht mal die Hotline anrufen, sondern machst ein Support-Ticket auf, und dann wirst du auch gern zurückgerufen, wenn es "schwerwiegende" Fälle sind.


    Und die Preise sind bei der Leistung "fast" unschlagbar. Ich kann dir S4Y nur empfehlen. Ich beantworte gern noch mehr Fragen :roll:



    mFg -=|XiCoN|[FJS]=-

    Hi,


    Zitat

    Network initialized.
    ERROR! Network::CreateSocket: WSAEADDRINUSE.
    ***** FATAL ERROR *****
    Proxy::Init: Could not create proxy port 27020.
    *** STOPPING SYSTEM ***
    ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).


    Diese Fehlermeldung bedeutet einfach dass der port 27020 schon benutzt wird oder in ner Firewall geblockt ist. Starte den HLTV mal mit dieser Option zm zu schauen ob er dann läuft: -port 27025


    und zu den Befehlen, die du in der hltv.cfg stehen, die gibt es gar nicht. Benutze lieber diese hier:




    mFg -=|XiCoN|[FJS]=-

    Mhh...BGB § 146...hat der nicht eine andere Bedeutung... :?:


    Zitat

    BGB § 146 Erlöschen des Antrags


    Der Antrag erlischt, wenn er dem Antragenden gegenüber abgelehnt oder wenn er nicht diesem gegenüber nach den §§ 147 bis 149 rechtzeitig angenommen wird.



    mFg -=|XiCoN|[FJS]=-