Beiträge von 'dibs

    Hallo Forum,


    hat schon einer bei der aktuellen CS:S Version (nach dem Update mit den 2 zusätzlichen Skins) die AdminSkins hinbekommen? Wenn ich den AdminPack2 installier dann wird bei manchen das Admin Model angezeigt und bei anderen läuft man als großer Error rum.


    Der Download der Models sollte eigentlich lauf mani.cfg eingeschaltet sein.
    Einer ne Idee?


    'dibs

    Der Clan der GermanDaus sucht ab sofort noch weitere Member.
    Wir sind in der momentanen Zusammenstellung noch ein recht junger Clan. Doch die Grundungsmitglieder kennen sich alle schon aus einem Clan in dem wir zuvor gemeinsam waren.


    Wir spielen CounterStrike:Source und streben als nächstes eine Liga an. Unser Motte ist GEIL WIRDS!
    Wichtig ist das daß ganze für uns ein Ausgleich für den normalen Beruf darstellt. Die neuen Member müssen eigentlich nur wenige Punkte erfüllen


    - 18 Jahre oder älter
    - kein Arschloch, sollte sich irgendwie einpassen zum rest der Crazy Truppe
    - ein bissel CSS spielen können
    - nach Möglichkeit Teamspeak
    - Xfire


    Wir haben einen eigenen 24 Slot Public (steam://84.19.176.110:27015) der recht gut besucht ist. Außerdem verfügen wir noch über einen 14+1 Slot War Server und TS Server für Clan-Member sowie Gäste.


    Wer also jetzt Interesse hat kann sich ja mal bei uns blicken lassen, sei es im Forum (http://www.gerd-clan.net) oder auf unserem Public Server.


    Bis dahin 'dibs

    webinterface, HLSW, user auf Root anlegen für admins und mittels sudo das starten stoppen erlauben. Root neustarten :)


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    HTH


    'dibs

    wie ich glaub wegen -autoupdate? Mittlerweile glaub ich auch das du erst mal nachdenken solltest was du schreibst oezgueng.


    @ der Brot


    Wenn du HLSW installiert hast kannst du deinen Server adden und das Rcon PW eingeben. Dann klickst du auf Hole Protokoll und kannst die Konsole sehen. Dort gibst du wie du ja selber weist QUIT ein. Das wars Server startet neu :)


    'dibs

    erst mal root server besser abbestellen.


    wenn du es doch wagen möchtest versuch mal mein schnipsel


    # mkdir /home/tss; useradd -d /home/tss -s /bin/bash tss; passwd tss;cd /home/tss/;wget ftp://ftp.freenet.de/pub/4play…server_rc2_20201.tar.bz2; tar -xjf ts2_server_rc2_20201.tar.bz2; chown -R tss /home/tss; chmod 700 /home/tss;mv /home/tss/tss2_rc2/* /home/tss;rm -r /home/tss/tss2_rc2; su tss -c "./teamspeak2-server_startscript start"; cat server.log | egrep "admin account|superadmin account"


    einfach über Putty per root anmelden und dann das da oben per copy&paste reinkopieren ohne die # am anfang. Für Schäden übernehme ich keine Haftung. Normal sollte es klappen. Nach Enter sollte er dich nach dem gewünschtem Passwort fragen und danach ist Teamspeak im Verzeichniss /home/tss/ installiert und wird auch gleich gestartet. Du bekommst dann das Admin und Superadmin Password angezeigt. Wenn alles klappt ;)


    'dibs

    Ja ich habe das mani_admin_plugin_v1_1_0zf_cssource_patch aufgespielt. Ich mach jetzt nochmal eins ich hau nochmal alles runnter und dann zf neu drauf und danach das update.


    ich sag dann bescheid obs geklappt hat.


    EDIT: Scheint jetzt zu laufen wenn er nen paar Stunden durchläuft dann mach ich das gleiche bei den anderen Servern. thx @ aubergine


    'dibs

    neindas habe ich gefixt. das update läuft jetzt mitlerweile durch ohne fehler.


    Nur crasht der Server wenn ManiAdmin installiert ist. Habs jetzt erst mal auf allen Servern rausgenommen aber über kurz oder lang brauch ich das wieder. Gibt zwar nen Update bei Mani aber das läuft bei mir auch nicht. Der Server crasht trotzdem :S


    'dibs

    ich habs gerade hinbekommen. Ich hab einfach mal cs_italy.bsp gelöscht und nochmal das update gestartet, jetzt läufts durch.



    EDIT: Ich dachte ich hätte es hinbekommen :( jetzt crashed der Server ständig


    Code
    /home/css-server1/srcds_run: line 426: 17405 Speicherzugriffsfehler  (core dumped) $HL_CMD
    Add "-debug" to the /home/css-server1/srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
    Fr Dez  2 12:47:34 CET 2005: Server restart in 10 seconds
    Updating server using Steam.
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation
    Checking/Installing 'Counter-Strike Source Shared Content' version 42
    Failed to set file attributes
    Fr Dez  2 12:47:53 CET 2005: Steam Update failed, ignoring.


    irgendwer ne Idee?!?


    -debug hab ich drin aber er erstellt keine debug.log


    'dibs

    Hi Leutz,


    ich bin am verzweifeln. Letzte nacht gabs ja wieder mal nen dickes Steam update für CS:S jetzt sind unsere Server veraltet.


    Das Problem liegt irgendwo an Zugriffsrechten sagt er



    einer ne Idee warum der die Server nicht updaten will?


    'dibs

    Wenn du alles weist warum fragt du dann? wo ist der auszug aus TOP? und was sollen eingentlich diese ganzen "^^"? scheint ja in mode zu kommen das jeder depp diese Zeichen nutzt.


    'dibs

    Zitat von bwar

    @Mucikann:
    Du bist im falschen Forum. Warum sollte dir jemand 20€ pro Monat geben, um TS-Server zu starten? Such dochmal bei Google nach Foren für Leute, die sich ohne Ahnung ein Root-Server gemietet haben.


    ich glaub der ist hier schon richtig wenn ich Beiträge wie diesen hier lese


    http://www.gameserveradmin.de/…talieren-t1268.html#p7356


    Muckimann


    also für


    # mkdir /home/tss; useradd -d /home/tss -s /bin/bash tss; passwd tss;cd /home/tss/;wget ftp://ftp.freenet.de/pub/4play…server_rc2_20201.tar.bz2; tar -xjf ts2_server_rc2_20201.tar.bz2; chown -R tss /home/tss; chmod 700 /home/tss;mv /home/tss/tss2_rc2/* /home/tss;rm -r /home/tss/tss2_rc2; su tss -c "./teamspeak2-server_startscript start"; cat server.log | egrep "admin account|superadmin account"


    nimmst du 2 Euro die Stunde, das wären dann etwa 3 Cent für die einrichtung von ts2. Da dauerts aber bissel bis du deine erste Million zusammen hast oder?


    'dibs


    BTW: das da oben hab ich mal ebend so ausem Kopf geschrieben wenns mal einer ausprobiert bitte bescheidsagen obs klappt, müste eigentlich ;)