Beiträge von Terminator

    hast du schonmal die cfg geändert? kannste mal deine cfg hier reinschreiben? vieleicht ist ja etwas "verstellt" sodass der server die max. paketanzahl reuziert. andbindung könnte ja auch sein gib mal die ip von deinem root dann kann man mal tracen oder wie sind die pings denn im ts?

    lol ich finde 200 server an einem 1GB switch vollkommen ok
    und bei mir laggt kein gameserver oder ts.
    auf dem alten server der noch mit intal war gingen locker 200ts server und 2 gameserver mit jeweils 15slots drauf und nix hatte geruckelt. falls ihr denkt das is gelogen dann denkt das aber nunja es stimmt und lief auch perfekt.

    Meiner war auch umgehend da und den service finde ich persöhnlich ausreichend. man muss ja nicht sofort bei jeder kleinigkeit da anrufen. bei einem root server sollte ja immer grundkentniss vorausgesetzt sein.


    aber zur eigentlichen frage also ich bevorzuge immer intel wenn man die wahl hat denn intel cpus vertragen mehr tasks auf einmal. (sind so meine erfahrungen)


    mfg Terminator

    Neue Idee:
    1x CS:s 24Slot (tick 66) Public
    1x CS:s 16Slot (tick 100) Clan
    1x CS:s 12Slot (tick 33) Public
    ca 52 Slots x 8MB Ram =416MB Ram (ganz grob)


    und da der clanserver net so oft genutzt wird müsste die cpu das doch verkraften oder net? die last dürfte doch bei max ca 70-80% liegen

    Ich auch ^^ nur leider bietet s4y keine intel cpus mehr an.
    und was meinst du mit """"bringen""""?
    also es werden nie alle slots voll sein bzw es werden insgesammt max 50slots von allen servern voll sein.

    Zitat

    .......ich glaube der 144er kann mit einem Xeon 2,8GHz mithalten ......


    das würde heisen das die cpu sehr gut wäre für anwendungen bzw gameserver. laufen die sachen dann doch oder wie?

    och ne das würde ja heisen ich müsste irgendwo einen anderen anbieter finden der intel cpus drinn hat T_T oder wie darf ich deine antwort verstehen?


    kenn denn jemand einen "intel" anbieter der ca 40€ für seine roots verlangt und bei dem meine sachen laufen würden?


    thx

    Heyho,
    Ich habe vor noch einen root zu mieten und wollte das wieder bei S4y tun.
    Wie gut sind die AMD Opteron Prozessoren für einen Gameserver?
    Ich habe vor das system für 44€ zu bestellen


    - AMD Opteron 144 Server-Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
    - 1.024 MB DDR-RAM
    - Zwei 80 GB SATA-Festplatten
    - 2.000 GB Traffic pro Monat, jedes weitere GB nur € 0,19


    Und möchte mindestens
    2 x CS:s public server mit jeweils 25 slots (Tick 66)
    1 x CS:s Clanserver mit 12 slots (Tick 66)
    auf dem server laufen lassen.


    Ich rechne mit dem ram immer gute 8 mb pro slot um alles lagfrei zu halten. aber ich weis net wieviel CPU ein css server beansprucht, bzw wieviel leistung der AMD liefert. Theoretisch würde ich sagen der ist net schlecht er hat ja schonmal 64bit und einen großen cache, aber ich weis sein GHz net T_T.


    wenn diese "mindest-sachen" draufgehn, würde da noch css server und 3 x TS mit jeweils 25 slots draufpassen ?


    thx für eure antworten
    mfg T

    Zitat

    Denn Du brauchst zwingend eine Internet-Verbindung zur Authentifizierung und Du kannst nicht mit x-Vollversionen über die "eine" IP. (Schönen Gruß von Steam - P.S.: ich selbst spiele solche Spiele nicht, sollte ich etwas mißverständlich ausgedrückt/mißverstanden haben, dann bitte kommentieren)


    Nunja wenn ich bei mir LAN parties mache können wir alle übers I-Net spielen ohne probleme. Im gegenteil es gibt noch besonderheiten die richtig gut sind.


    Wollte das nur sagen

    Ist der leistungs verbrauch so groß?
    also der BF2 server braucht doch ca. 250 MB Ram oder?
    und nunja nen tick 33 css server frisst der soviel oder doch?
    CS1.6 habe ich auf einem Dserver laufen unds klappt also ist der nicht das prob oder etwa doch?


    Was müsste ich wegmachen das der BF2 server läuft? oder einfach weniger slots?


    wie verhält sich das ganze wenn man die CS:S und CS1.6 server und nur noch 20slots BF2 server laufen lässt.


    Nunja wenn ich mir so überlege hätt ich ein tipp für Tobi:
    Wie wärs mit einer tabelle
    BF2 10slot = xMB Ram
    CS1.6 10slot= xMB Ram
    das wäre echt gut und würde perfekt unter dem menüpunk tools passen

    Hey leute ich habe eine kleine frage:
    ich will mir einen root server kaufen bzw mieten und möchte
    2x CS:s jeweils 16slot
    2x CS1.6 jeweils 16slot
    1x BF2 mit 30slots
    darauf laufgen lassen.


    reichen dafür 1GB ram und 3GHz Cpu?
    Mein angebot das ich mieten würde wäre das von S4u für 59€/mon



    Wäre net wenn ihr mir eine deutliche antwort geben könntet und nich das wird knapp oder vielleicht reichts mit dem ram.
    Ich würde sagen das es geht aber ich möchte lieber noch die meinung von jemand anders höhren.




    Und noch eine extrafrage kennt jemand einen günstigen anbieter für VServer? bräuchte einen für TS² Server und Homepage.

    aha 1mal die min
    60*24*30 im monat ?
    ne lieber net ^^ das ist zu teuer.
    aber wenn du mir sagst wo ich tutor oder so finde mach ichs selber.
    ich hattte eher an ein profi gedacht der sich sagt ich helf dem mal, das daurt ja nur eine minute.

    ich habe eine idee ^^
    kannst du (dibs) mir ein php script schreiben das alle x min überprüft ob der server noch ein pw hat?
    und wenn kein pw vorhanden ist ich eine e-mail bekomme? das wäre richtig net von dir.
    dann sach ich den leuten die nen server bekommen, das pro verstoß (pw entfernung) 5€ anfallen.
    entweder sie machen dann nichts oder ich werde reich ^^
    mfg Terminator