Beiträge von PAIN

    *der P4 root den die da haben hat aber keine 64 bit...*


    stimmt, ich hab auch ein spezielles angebot per EMAIL angefordert :)


    *
    gleiches gilt für die vergleichbare AMD64 technologie.
    fazit: für einzelanwendungen interessant (z.b. rendering), für gameserver vollkommen nutzlos.*


    Vielen Dank, leider war das nicht die Antwort auf meine frage *g*


    => wieviele Half life 1 Slots kann ich dort laggfrei draufhauen ?


    danke schonmal für die zahlreichen posts :)

    Hallo leute


    Ich gedenke mir diesen Root anzuschaffen :


    - Pentium 4 HT 3200 64 Bit (800MHz FSB)
    - 2048 MB DDR RAM
    - 80 GB Festplatte mit 7200 rpm & 8 MB Cache


    Da ich noch keine Erfahrungen mit 64 bit habe, hätte ich gerne gefragt wieviele Slots ich auf dieser Maschine laggfrei laufen lassen könnte. Vielen Dank ! :D

    Danke schonmal für deine Antwort, highlander.


    Was denkt ihr, wieviele Hl1/2 Slots würde ich auf diesen Server kippen können, ohne dabei Probleme zu bekommen ( Dachte an eine Auslastung von 65 %, damit in Stosszeiten noch genug reserven da sind):


    - Pentium 4 HT 3000 MHz (800MHz FSB)
    - 2048 MB DDR RAM
    - 80 GB Festplatte mit 7200 rpm & 8 MB Cache
    - 1000 GB Traffic inkl.


    sind 50 Slots Realisierbar ? oder wohl eher 40 ?

    Hallo Adminz


    Ich überlege mir, einen neuen Server anzuschaffen. Darauf sollten vorallem Hl1 + Mods und Hl2 + Mods Server laufen.


    Nun stellt sich bei mir die Frage ob ich die 64 oder die 32 bit variante nehmen sollte. Was hat dies für vorteile/nachteile ( Auch bei anderen Games, z.b. Bf2) ?


    Soviel ich weiss laufen viele Plugins für die 64er variante nicht, auch kein VAC2. Vorteil ist, dass die 64 bit variante weniger an den ressourcen zerrt. stimmt das ?


    Ich danke euch schon im voraus für euren Antworten. Echt geiles Forum hier :)

    Hallo,
    Ich habe z.Z. diesen RootServer :


    • P4 3 GHz (HT)
    • 1024 MB RAM
    • 80 GB Festplatte
    • 8 IP-Adressen inkl
    • 1000 GB Traffic inkl


    Nun möchte ich evtl. einen oder mehr Gameserver mehr darauf eintichten. Daher meine fragen :


    Wie kann ich bei den jeweiligen Games den Trafficverbrauch pro spieler pro sekunde berechnen ?
    Wieviele Halflife 2 / bf2 Slots kann ich auf diesen RootServer draufhauen so dass immernoch genug ressourcen in den stosszeiten vorhanden sind ( etwa 66 % hardware auslastung höchstens)


    Ich habe mal gehört das HalfLife das Hardwarehungrigste game ist. stimmt das ? Brauchen Spiele wie BF2, bf42 nicht mehr leistung ?


    Vielen Dank (einmal mehr) für die antworten, bin euch sehr dankbar !


    peace