Beiträge von fipu

    Habe nen ähnlichen Beitrag schon bei Half Life 2 gepostet. War am falschen Ort. lol. Kann mir jemand sagen wie ich bei vsftp einige neue User erstelle die auf bestimmte verzeichnisse die ich angebe zugriff haben mit einem Passwort? Und falls ich da über die Konsole ne Datei öffnen muss wäre es noch gut zu wissen wie. :D Danke für die Antwort.


    Gruss FIPU.

    Hi.
    Wenn du auf deinem Root "visas" installiert hast, kannst du unter "system; prozessübersicht" die auslastungen der verschiedenen Prozesse sehen. Bei mir braucht ein CS:S Gameserver etwa 12% Ram von meinen 512 MB. Also der braucht etwa 61 MB... Ein Teamspeak sollte mit 20 MB noch laufen.


    Gruss FIPU.

    Ich habe Visas Server Admin und nen Standart FTP drauf. Vermutlich vsftp. Wie du merkst bin ich in sachen FTP noch am Anfang... Mit dem Visas Server Admin kann ich leider keine FTP erstellen, also keine mit denen ich die Ordner wählen kann. Kannst du mir mit diesen Infos sagen wie ich das mit dem FTP mache? Also zu den jeweiligen verzeichnissen FTP user mit einstellbarem Upload limit z.B. 1 GB oder 100 MB.. Danke für die Hilfe.


    PS: Cooles Forum.


    Gruss FIPU.

    Hi Leute.
    Ich habe mit dem Benutzer root einige verzeichnisse für meine Gameserver erstellt. "/root/gameserver/cs:s_27015 usw. Jetzt möchte ich für jeden dieser Ordner einen FTP account anlegen, mit passwort also nicht anonymes login. Ich habe Linux 9.0. Könnt ihr mir helfen? Danke für die Antwort.


    Gruss FIPU.