Beiträge von KillerPinG

    Code
    cs-aero:/cs:s# ./srcds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust


    Hat er er getan :).Ich denke mal er hat keine server.cfg.das war auch mein erster fehler. ich denke er sollte sich eine cfg erstellen, in den ordner schmeissen den ich angegeben habe und den startbefehl so ausführen:


    Code
    cs-aero:/cs:s# ./srcds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust +exec server.cfg

    Probier es mal so:


    // Datei umbenennen in server.cfg und in den Ordner ".../cstrike/cfg" deines Servers reinkopieren.



    Der ordner ist es zumindest bei CS:S.Ich denke mal es wird der selbe sein.Die Config muss du deinen Anforderungen anpassen.


    Hier nochmal eine Erklärung der wichtigsten Befehle:



    Ich hoffe es hat ein wenig weiter geholfen.


    MfG KP :)

    Nagut dann ist meine Frage beantwortet.Danke für die nette Hilfe.Ich werd mich mal hier niederlassen und mein bisschen Wissen an denen weiter geben die es brauchen.


    MfG KP :)

    Den Transfer hab ich auf Auto.Also sollte Flash FXP das unterscheiden.Kann es auch was mit der Groß,- und Kleinschreibung zu tun haben.So ist es ja auch wenn mansein CoD Win Installationsverzeichnis uppt.Da ist der Main groß und bei Linux klein geschrieben.

    die erste Antwort war fast ríchtig. Probier es mal Anstelle +netport 28961 mit +set net_port 28961.


    Also ungefähr so:


    screen -A -m -d -S cod ./cod_lnxded +exec DeineConfig.cfg +set dedicated 1 +map_rotate +set net_port 28961


    Dann sollte es auch klappen.Wenn du den Befehl set net_Port "28960" auch in deiner Config ausführst dann achte bitte darauf das er der selbe ist wie der den du beim starten deines Servers nimmst ;)


    MfG KP ;)

    den PAM Mod findet man unter http://www.garetgg.com/xoops/modules/mydownloads/ . Dann erstellt man direkt im Hauptinstallationsverzeichnis (bei einer Windowsinstallation wäre es der "C:/Programme/Call of Duty/" Ordner) ein weiteres Verzeichnis meinet wegen mit dem Namen "pam".Dort kopierst du die Datei "z_svr_pamv108.pk3" hinein.


    Wenn dein Server laufen sollte dann beende ihn.Starte ihn dann wiederrum neu mit "screen -A -m -d -S cod ./cod_lnxded +exec jump.cfg +set dedicated 1 +map_rotate +set net_port 28960 +set fs_game pam".Bedenke aber das du den Namen der Config und den Port deines Servers dein Anforderungen anpasst.


    So nun sollte der Pam Mod eigendlich noch nicht laufen.Nun gehst du in die Console deines Server und musst erstmal eine Config mit den ESL Regeln meinet wegen ausführen.Dies machst du mit dem Befehl "pam_mode esl".Eine Anleitung zu den PAM Mod Befehlen findest du unter http://www.braedeninkpen.com/o…D_PAM_Reference_Guide.htm.Ich hoffe
    es hat dir ein wenig weiter geholfen.Wenn nicht dann stelle einfach die Fragen die noch offen sein sollten.


    Was ich anmerken wollte mein(e) Server laufen auf sv_pure 1.Und es gibt keine Probs.


    MfG KP :)

    Halli Hallo liebe GSA Community,


    ich wollte einen CoD UO Server auf einem Rootserver aufsetzen.Fangen wir mal an was ich gemacht hab:


    1.Mein installiertes CoD+UO Windowsverzeichnis auf eine andere Festplatte kopiert.Beide sin mit den aktuellsten Patches versehen.
    2.Ich hab jeweils das CoD-inxded-1.5-large.tar.bz2 und CoDUO-inxded-1.51b-large.tar.bz2 lokal in dieser oben genannten Kopie meines Installationsverzeichnisses reinkopiert und entpackt.
    3.Ich hab alles hochgeladen und wollte einen CoD und einen UO Server starten.Keiner von beiden ging.


    So das war jetzt die eine Seite wo ich beide tar Archive lokal bei mir auffm win xp Rechner entpackt habe und sämtliche dateien hochgeladen hab.


    Nun die 2. Variante:


    1.CoD + UO Installationsverzeichnis hochgeladen
    2.Mit wget die beiden Archive CoD-inxded-1.5-large.tar.bz2 und CoDUO-inxded-1.51b-large.tar.bz2 auf den Root geladen.
    3.Die beiden Archive CoD-inxded-1.5-large.tar.bz2 und CoDUO-inxded-1.51b-large.tar.bz2 mit tar xfvj entpackt.
    4.Hab einen CoD und UO Server gestartet und es ging.


    Beide laufen makelos.Aber nun zu meiner eigendlichen Frage.


    Wo liegt der Unterschied ob ich nun die beiden Linuxbinaries Archive CoD-inxded-1.5-large.tar.bz2 und CoDUO-inxded-1.51b-large.tar.bz2 bei mir auf dem Win XP Rechner entpacke oder auf dem Root?


    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.


    MfG KP ;)