Hat er er getan :).Ich denke mal er hat keine server.cfg.das war auch mein erster fehler. ich denke er sollte sich eine cfg erstellen, in den ordner schmeissen den ich angegeben habe und den startbefehl so ausführen:
Beiträge von KillerPinG
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Also der Traffic ist bei BF2 enorm.In 2.5 Stunden waren im Scnitt 60/64 Spieler auf dem Server und er hat ein Traffic von 6.5 GB gemacht.
MfG KP
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Probier es mal so:
// Datei umbenennen in server.cfg und in den Ordner ".../cstrike/cfg" deines Servers reinkopieren.
Code
Alles anzeigen// Server Cvars hostname "Server by Clan xxxx" rcon_password "rconpasswort" sv_password "none" // CS Specific Cvars mp_autokick "1" mp_autoteambalance "1" mp_c4timer "35" mp_flashlight "1" mp_footsteps "1" mp_forcechasecam "0" mp_freezetime "0" mp_friendlyfire "1" mp_limitteams "0" mp_logmessages "1" mp_mapvoteratio "0.5" mp_roundtime "3" mp_timelimit "30" mp_tkpunish "0" mp_buytime ".25" mp_falldamage "1" mp_hostagepenalty "0" mp_maxrounds "0" mp_wheater "0" // General HL Cvars decalfrequency "60" pausable "0" sv_aim "0" sv_cheats "0" sv_maxrate "9999" sv_maxspeed "320" sv_minrate "2500" sv_voiceenable "0" sv_airmove "0" sv_airaccelerate "2" sv_clienttrace "1" sv_contact "www.clanurl.com" // Serverlogs: log on mp_logfile "1" // BUGFIXING hpk_maxsize "0.1" ------------------------------------------------------------------------------------------ // liblist.gam Diese Datei ist nur dann wichtig, wenn Ihr einen Anticheattoll, wie z.B. CD auf dem Server installiert. in der Datei muss dann secure auf 0 gestellt werden. liblist.gab benötigt ihr auch, wenn Ihr auf dem Server Metamod installiert. // mapcycle.txt In der Datei wird der Mapcycle des Servers festgelegt. Die maps sind in der gewünsachten Reihenfolge untereinander zu schreiben. Die nicht benötigte Maps kann man mit // kommentieren, oder aus der Datei einfach löschen. Beispiel: de_dust2 de_aztec cs_italy // motd.txt Die datei ist nur dann wichtig, wenn du z.B. deine Serverbesucher auf irgendwas hinweisen möchtest, so trägst du in die Datei, deinen gewünschten Text ein, wird aber selten gelesen. Seitz 1.6 besteht die möglichkeit die Datei HTML basiert zu machen.
Der ordner ist es zumindest bei CS:S.Ich denke mal es wird der selbe sein.Die Config muss du deinen Anforderungen anpassen.
Hier nochmal eine Erklärung der wichtigsten Befehle:
Code
Alles anzeigenmp_autoteambalance 1/0 //Die Teams werden automatisch durch die Spielerverschiebung balanciert. mp_autokick 1/0 //Kickt die inaktiven Spieler mp_buytime 0.5 //Legt die Einkaufszeit fest mp_c4timer 35 //Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden C4 explodieren soll. mp_freezetime 2 //Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden die Spieler loslaufen dürfen. mp_friendlyfire 1 //Legt fest, ob die Teamattaks zerstörend wirken mp_hostagepenalty 0 //Stellt die Anzahl der Hostageskills ein, bei der ein Spieler gekickt wird. mp_limitteams 0 //Stellt ein Limit für Teams ein, weiviel Spieler ein Team mehgr haben darf. mp_roundtime 5 //Legt die Dauer einer Runde fest mp_maxrounds 0 //Legt die Höchstzahl der Maprunden fest. Danach erfolgt ein Mapchage. mp_flashlight 1 //Legt fest, ob die Spieler die Taschenlampe benutzen dürfen mp_friendly_grenade_damage 1 //Legt fert ob die Team HE's Schaden einrichten können. mp_tkpunish 1 //Legt fest, ob die Teamkiller bestraft werden. mp_friendlyfire 1 //Legt fest, ob die Teamkollegen beim Anschiessen Schaden abbekommen. mp_startmoney 800 //Legt die Geldsumme fest, die ein Spieler nach dem connecten erhält. sv_enablevoice 1 //Erlaubt die Voicekommunikation auf dem Server. sv_alltalk 0 //Voice kann nur vom Team gehört werden. Bei 1, von allen Spieler. sv_restartround 2 //Restartet die Map nach 2 Sekunden. sv_password xxxx //Setz aud dem Server ein Passwort xxxx mp_playerid 0 //Man kann von jedem Spieler den Namen beim Ziehlen sehen. 1- nur vom Team, bei 2 ist die Funktion aus. mp_chasecam 1 //Man ist nach dem Sterben ein Beobachter des anderen Spielers. bei 0 hat man Vogelperspektive mp_forcechasecam 0 //Nach dem Sterben die first person Sicht einnehmen, 0 ist aus, 2 ist firs person, 1 von allen Seiten. sv_gravity 800 //Stellt die Garavitationrate fest. sv_maxspeed 900 //Die Geschwindigkeit des Fortbewegens der Spieler. mp_kickpercent 0.6 //Ab wieviel Prozent der Gesammtstimmen, ein Spieler nach dem Voting gekickt wird. mp_timeleft xx //Setz das Mapende nach xx Minuten
Ich hoffe es hat ein wenig weiter geholfen.
MfG KP
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Nagut dann ist meine Frage beantwortet.Danke für die nette Hilfe.Ich werd mich mal hier niederlassen und mein bisschen Wissen an denen weiter geben die es brauchen.
MfG KP
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Den Transfer hab ich auf Auto.Also sollte Flash FXP das unterscheiden.Kann es auch was mit der Groß,- und Kleinschreibung zu tun haben.So ist es ja auch wenn mansein CoD Win Installationsverzeichnis uppt.Da ist der Main groß und bei Linux klein geschrieben.
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die erste Antwort war fast ríchtig. Probier es mal Anstelle +netport 28961 mit +set net_port 28961.
Also ungefähr so:
screen -A -m -d -S cod ./cod_lnxded +exec DeineConfig.cfg +set dedicated 1 +map_rotate +set net_port 28961
Dann sollte es auch klappen.Wenn du den Befehl set net_Port "28960" auch in deiner Config ausführst dann achte bitte darauf das er der selbe ist wie der den du beim starten deines Servers nimmst
MfG KP
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den PAM Mod findet man unter http://www.garetgg.com/xoops/modules/mydownloads/ . Dann erstellt man direkt im Hauptinstallationsverzeichnis (bei einer Windowsinstallation wäre es der "C:/Programme/Call of Duty/" Ordner) ein weiteres Verzeichnis meinet wegen mit dem Namen "pam".Dort kopierst du die Datei "z_svr_pamv108.pk3" hinein.
Wenn dein Server laufen sollte dann beende ihn.Starte ihn dann wiederrum neu mit "screen -A -m -d -S cod ./cod_lnxded +exec jump.cfg +set dedicated 1 +map_rotate +set net_port 28960 +set fs_game pam".Bedenke aber das du den Namen der Config und den Port deines Servers dein Anforderungen anpasst.
So nun sollte der Pam Mod eigendlich noch nicht laufen.Nun gehst du in die Console deines Server und musst erstmal eine Config mit den ESL Regeln meinet wegen ausführen.Dies machst du mit dem Befehl "pam_mode esl".Eine Anleitung zu den PAM Mod Befehlen findest du unter http://www.braedeninkpen.com/o…D_PAM_Reference_Guide.htm.Ich hoffe
es hat dir ein wenig weiter geholfen.Wenn nicht dann stelle einfach die Fragen die noch offen sein sollten.Was ich anmerken wollte mein(e) Server laufen auf sv_pure 1.Und es gibt keine Probs.
MfG KP
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Halli Hallo liebe GSA Community,
ich wollte einen CoD UO Server auf einem Rootserver aufsetzen.Fangen wir mal an was ich gemacht hab:
1.Mein installiertes CoD+UO Windowsverzeichnis auf eine andere Festplatte kopiert.Beide sin mit den aktuellsten Patches versehen.
2.Ich hab jeweils das CoD-inxded-1.5-large.tar.bz2 und CoDUO-inxded-1.51b-large.tar.bz2 lokal in dieser oben genannten Kopie meines Installationsverzeichnisses reinkopiert und entpackt.
3.Ich hab alles hochgeladen und wollte einen CoD und einen UO Server starten.Keiner von beiden ging.So das war jetzt die eine Seite wo ich beide tar Archive lokal bei mir auffm win xp Rechner entpackt habe und sämtliche dateien hochgeladen hab.
Nun die 2. Variante:
1.CoD + UO Installationsverzeichnis hochgeladen
2.Mit wget die beiden Archive CoD-inxded-1.5-large.tar.bz2 und CoDUO-inxded-1.51b-large.tar.bz2 auf den Root geladen.
3.Die beiden Archive CoD-inxded-1.5-large.tar.bz2 und CoDUO-inxded-1.51b-large.tar.bz2 mit tar xfvj entpackt.
4.Hab einen CoD und UO Server gestartet und es ging.Beide laufen makelos.Aber nun zu meiner eigendlichen Frage.
Wo liegt der Unterschied ob ich nun die beiden Linuxbinaries Archive CoD-inxded-1.5-large.tar.bz2 und CoDUO-inxded-1.51b-large.tar.bz2 bei mir auf dem Win XP Rechner entpacke oder auf dem Root?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
MfG KP