Beiträge von sonic

    HI,


    hat eventuell jemand einen Link für mich von dem ich einen kommpletten CoD4 1.7 Server ziehen kann? ich habe ihn mehrfach selbst installiert und auch gepatcht, trotz allem habe ich Probleme mit different Files. Ich wäre euch riesig dankbar. :D

    Webmin ist im Grunde nur was für faule alles wann mann sonst per ssh reinhacken tut macht mann nun per webmin. Über webmin kann ich zwar die apache2.conf editieren nur leider führt auhc das nihct zum gewünschten Ergebnis.

    Hi zusammen ich hab mla wieder ien kleines Problem


    Habe auf unserem Rootserver den ich nun leider Administrieren muss Xampp zusammen mit Webmin laufen (debian)
    Hab das Problem das sämliche Webverzeichnissse gelistet werden wenn kein Indexdatei da drinne liegt. Hab schon ewig gegoogelt usw. aber kein lösung gefunden. Die einen Sagen ich soll das in der .htacces die anderen Sagen in der apache.conf.
    Ich bin wirklich ratlos zumal ich nicht gerade der Freak bin was Linux angeht.
    Hat jemand einen Rat was ich da machen kann ?


    MfG Sonic

    Weil ich es gerade lese so für die Nachwelt auch wenn das hier schon ewig her ist, in deiner server.cfg


    set g_tyranny "1"


    hätte glaube ich das Problem behoben da sonst soweit ich informiert bin keine Clientsounds abgespielt werden zumindest war es bei mir so :)

    Also erst mla sry das dieAntwort so lange gedauert hat aber bin im Monet bissle im Stress mit unseren ganzen Gameserven, will mir ja keiner helfen bei uns :(


    Aber egal zurück zum Thema es funzt jetzt vielen dnak für deine Mühe wobei ich von anfang an einen Fehler gemacht habe schau mla in mienen ersten Post oben:
    Mutator=(FriendlyName="Zark2k4",HideVote=False,MutClassName="XGame.MutZark2k4",Voted=False


    Hab XGame.MutZark2k4
    statt Zark2k4.Zark2k4 drinne stehen. In die Server.ini brauch es auch nicht als Packe rein weil es sonst sofort geladen wird auch wenn der Mutator grade nicht läuft also steht er jetzt nur in der Ut2Vote.ini drinne als Ut2Votepacke oder os ähnlich und wird nur geladen wenn der Mod auch gevotet wurde was das Downloadaufkomen erheblich gesenkt hat.


    Vielen Dank noch mal für deine schnelle Hilfe :lol::lol:

    hmm okay danke erst mal fürs Probieren, ähnlich habe ich es auch gemacht.
    Hab mal bissle gegoogelt und das Problem scheint bei anderen Servern bei diesem Mutator auch zu bestehen.
    Ich wollte ihn ja nur Just 4 Fun einbauen wenn er nciht funzt kein Thema probiere ich ein Paar andere Mutators aus will nur ne kleine auswahl an lustigen muts. auf meinem Server haben.

    So erst mal danke für eure Antworten. Keine Ahnung was mich geritten hat das ich es noch nicht probiert hatte. :) Ich glaub das ist mir erst wärend des tippens eingefallen. Naja auf jedenfall hat das nicht funktioniert.


    Wo ich das File gezogen habe weiss ich nimmer könnte es aber fix hosten und ne pm schicken wenn du es immer noch probieren möchtest.


    Gruss Sonic

    Hi zusammen,


    ich habe ien kleines Prob mit meinem Unreal 2004 Server. Auf dem Server läuft UT2Vote.56, das auch reibunglos funktioniert. Jetzt zu meinem kleinen Problem, meine neuen Mutatoren funktionieren nicht.


    Also habe den Mutatur (in diesem Fall Zark2k4) in die UT2004.ini geschrieben (ServerPackages=Zark2k4)


    dann hab ich ihn wie im Tutorial zum Votemenue beschrieben in die UT2Vote ini geschrieben.
    (Mutator=(FriendlyName="Zark2k4",HideVote=False,MutClassName="XGame.MutZark2k4",Voted=False)


    Soweit so gut er lädt nun auch die Packages vom Server, mann kann auch für den Mutator Voten und er sagt mir auch das der Mutator angeblich ausgewählt ist, nur das Ergebniss ist null. Der Mutator läuft einfach nicht.


    Muss ich ihn eventuell noch unter [UT2Vote56.UT2VotePackages] mit dazu schreiben?


    Ach ja Server ist selbstverständlich neu gestartet worden um dem mal vorzugreifen.


    Über eine Kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen


    Gruss Sonic :)

    Hallo,


    leider bin ich nicht so der CoD2 auskenner und wollte nun einfach mal fragen ob es für COD" sowas wie nen Adminmmod für ET gibt? In google hab ich nichts ausser dem admiralmod gefunder der damit aber nichts zu tun hat. Falls es sowas gibt wäre es net wenn jemand evtl. nen link posten könnte. Bzw such ich immer noch nach nem guten tool um den Server wenn jemand drauf ist zu Adminitrieren, ohne das mann sich als rcon einloggen muss.

    Also bin ja nicht so der UT crack aber wenn er nicht startet bzw du meinst ob er es fehlt was dann würde ich spontan sagen dir fehlt die utxxxxx.ini und die kannst du eigentlich vom alten Server wieder nehmen sofern du sie noch hast. Wenn nicht google mal da gibts einige inigeneratoren die das für dich übernehmen. Das ganze musst du dann nur noch hoch laden und beim starten halt deine ini angeben (bei mir so ini=utxxxx.ini). Dann sollte der Server laufen den rest kannst du eigentlich im Spiel als admin einstellen so mach das zumindest ich was die Feinheiten angeht.

    er lädt trotzdem vom server direkt. Und das Color hab ich nur zu verdeitlichung eingefügt das mann die stelle in dem Post besser findet wenn mann das ganze ding durch scroltl im Forum.
    Thx für den link. Obwohl ich da schon mal geschaut hatte.

    Wenn ich irgendwas dergleichen hätte würde ich es schreiben !!!! Nimms nicht persönlich aber auf solch beiträge kann ich verzichten. Hab hier nach bestem wissen alles gepostet was ich weiss unter andrem die ini wenn im log keine fehlermeldung steht kann ich hier niochts psoten!!! Also antworte bitte nur wenn du tatsächlich was dazu sagen kannst.


    Sorry wenn das jetzt bisschen häftig ist hab aber in vier andren Foren schon ähnliche "qualifizierte" KOmmentare zu eben diesem Post gelsen.
    Irgenwann ist mann da halt ein wenig gernervt......

    Also es funzt nihct warum auch immer habjetzt mal versucht nen andren redirect zu nutzen auch das hat nichts gebraucht kann es sein das ich das evtl. auch irgendwo in die ut2vote52.ini ientragen muss??? Ausserdem hab ich gerade bei unrealadmin.org gelesen das es seit 3369 eh probs mit dem download gibt kann es eventuell daran liegen ??? Ich hab leider keine ahnung was ich jetzt nocoh tun kann bin mit mienem latain am ende. Liegt vieleicht an den startparametern aber da hab ich drin ini=ut2004.ini und als mutator lade ihc nur das ut2vote52.

    Das komprimieren ist nicht das Prob das hab ich schon werde nun unseren eigenen redirects nutzen. Aber danke für die schnellen antworten. Hab halt von der logik her gedacht das allowdownload auf true sein muss ich probs gleich mal aus und schau ob es funzt. poste hier noch mal wenns geklappt hat.

    Hallo hba ein Problem mit meinem UT 2004 Server ist der Patch 3369 drauf und es läuft das neueste UT2Vote +ece bonuspack.


    Nun hab ich nur das Porb das der redirect nicht funzt warum auch immer. Meiner Meinung nach stimmt die ini weil hab da schon in einigen Foren nach gegoogelt aber er lädt die Maps trotzdem vom server. Ich poste hier mal mein ut2004.ini vieleicht kann ja jemand den eventuell doch vorhandenen Fehler find.


    Funzt mitlerweile weiss nicht wo der fehler lag hab mir einfach die blanke cfg noch mal gesaugt und dann neu editiert hab die dann mit mienr alten mit nem toll vergleichen das konnte keinen unterschied finden. Aber egal trotzdem Danke ....

    hmmm gesht du als admin rein den du in dei cfg für's tcp eingegeben hast oder als user den du nachträglich angelegt hast. Ausserdem hatt ich das Prob das meine Firewall das ding geblockt hatte. Bei mir funzt es sei dem Wunderbar ist echt ne erleichterung das tool.