HI,
hat eventuell jemand einen Link für mich von dem ich einen kommpletten CoD4 1.7 Server ziehen kann? ich habe ihn mehrfach selbst installiert und auch gepatcht, trotz allem habe ich Probleme mit different Files. Ich wäre euch riesig dankbar.
HI,
hat eventuell jemand einen Link für mich von dem ich einen kommpletten CoD4 1.7 Server ziehen kann? ich habe ihn mehrfach selbst installiert und auch gepatcht, trotz allem habe ich Probleme mit different Files. Ich wäre euch riesig dankbar.
Na klar
Webmin ist im Grunde nur was für faule alles wann mann sonst per ssh reinhacken tut macht mann nun per webmin. Über webmin kann ich zwar die apache2.conf editieren nur leider führt auhc das nihct zum gewünschten Ergebnis.
Naj das ist nicht das was ich wollte will eigentlich nur das Indexing auschalten aber funktioniert einfach nicht.
Hi zusammen ich hab mla wieder ien kleines Problem
Habe auf unserem Rootserver den ich nun leider Administrieren muss Xampp zusammen mit Webmin laufen (debian)
Hab das Problem das sämliche Webverzeichnissse gelistet werden wenn kein Indexdatei da drinne liegt. Hab schon ewig gegoogelt usw. aber kein lösung gefunden. Die einen Sagen ich soll das in der .htacces die anderen Sagen in der apache.conf.
Ich bin wirklich ratlos zumal ich nicht gerade der Freak bin was Linux angeht.
Hat jemand einen Rat was ich da machen kann ?
MfG Sonic
Weil ich es gerade lese so für die Nachwelt auch wenn das hier schon ewig her ist, in deiner server.cfg
set g_tyranny "1"
hätte glaube ich das Problem behoben da sonst soweit ich informiert bin keine Clientsounds abgespielt werden zumindest war es bei mir so
Also erst mla sry das dieAntwort so lange gedauert hat aber bin im Monet bissle im Stress mit unseren ganzen Gameserven, will mir ja keiner helfen bei uns
Aber egal zurück zum Thema es funzt jetzt vielen dnak für deine Mühe wobei ich von anfang an einen Fehler gemacht habe schau mla in mienen ersten Post oben:
Mutator=(FriendlyName="Zark2k4",HideVote=False,MutClassName="XGame.MutZark2k4",Voted=False
Hab XGame.MutZark2k4
statt Zark2k4.Zark2k4 drinne stehen. In die Server.ini brauch es auch nicht als Packe rein weil es sonst sofort geladen wird auch wenn der Mutator grade nicht läuft also steht er jetzt nur in der Ut2Vote.ini drinne als Ut2Votepacke oder os ähnlich und wird nur geladen wenn der Mod auch gevotet wurde was das Downloadaufkomen erheblich gesenkt hat.
Vielen Dank noch mal für deine schnelle Hilfe
hmm okay danke erst mal fürs Probieren, ähnlich habe ich es auch gemacht.
Hab mal bissle gegoogelt und das Problem scheint bei anderen Servern bei diesem Mutator auch zu bestehen.
Ich wollte ihn ja nur Just 4 Fun einbauen wenn er nciht funzt kein Thema probiere ich ein Paar andere Mutators aus will nur ne kleine auswahl an lustigen muts. auf meinem Server haben.
ach ja so btw die PM ist raus
So erst mal danke für eure Antworten. Keine Ahnung was mich geritten hat das ich es noch nicht probiert hatte. Ich glaub das ist mir erst wärend des tippens eingefallen. Naja auf jedenfall hat das nicht funktioniert.
Wo ich das File gezogen habe weiss ich nimmer könnte es aber fix hosten und ne pm schicken wenn du es immer noch probieren möchtest.
Gruss Sonic
Hi zusammen,
ich habe ien kleines Prob mit meinem Unreal 2004 Server. Auf dem Server läuft UT2Vote.56, das auch reibunglos funktioniert. Jetzt zu meinem kleinen Problem, meine neuen Mutatoren funktionieren nicht.
Also habe den Mutatur (in diesem Fall Zark2k4) in die UT2004.ini geschrieben (ServerPackages=Zark2k4)
dann hab ich ihn wie im Tutorial zum Votemenue beschrieben in die UT2Vote ini geschrieben.
(Mutator=(FriendlyName="Zark2k4",HideVote=False,MutClassName="XGame.MutZark2k4",Voted=False)
Soweit so gut er lädt nun auch die Packages vom Server, mann kann auch für den Mutator Voten und er sagt mir auch das der Mutator angeblich ausgewählt ist, nur das Ergebniss ist null. Der Mutator läuft einfach nicht.
Muss ich ihn eventuell noch unter [UT2Vote56.UT2VotePackages] mit dazu schreiben?
Ach ja Server ist selbstverständlich neu gestartet worden um dem mal vorzugreifen.
Über eine Kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen
Gruss Sonic
Hallo,
leider bin ich nicht so der CoD2 auskenner und wollte nun einfach mal fragen ob es für COD" sowas wie nen Adminmmod für ET gibt? In google hab ich nichts ausser dem admiralmod gefunder der damit aber nichts zu tun hat. Falls es sowas gibt wäre es net wenn jemand evtl. nen link posten könnte. Bzw such ich immer noch nach nem guten tool um den Server wenn jemand drauf ist zu Adminitrieren, ohne das mann sich als rcon einloggen muss.
Also bin ja nicht so der UT crack aber wenn er nicht startet bzw du meinst ob er es fehlt was dann würde ich spontan sagen dir fehlt die utxxxxx.ini und die kannst du eigentlich vom alten Server wieder nehmen sofern du sie noch hast. Wenn nicht google mal da gibts einige inigeneratoren die das für dich übernehmen. Das ganze musst du dann nur noch hoch laden und beim starten halt deine ini angeben (bei mir so ini=utxxxx.ini). Dann sollte der Server laufen den rest kannst du eigentlich im Spiel als admin einstellen so mach das zumindest ich was die Feinheiten angeht.
er lädt trotzdem vom server direkt. Und das Color hab ich nur zu verdeitlichung eingefügt das mann die stelle in dem Post besser findet wenn mann das ganze ding durch scroltl im Forum.
Thx für den link. Obwohl ich da schon mal geschaut hatte.
Wenn ich irgendwas dergleichen hätte würde ich es schreiben !!!! Nimms nicht persönlich aber auf solch beiträge kann ich verzichten. Hab hier nach bestem wissen alles gepostet was ich weiss unter andrem die ini wenn im log keine fehlermeldung steht kann ich hier niochts psoten!!! Also antworte bitte nur wenn du tatsächlich was dazu sagen kannst.
Sorry wenn das jetzt bisschen häftig ist hab aber in vier andren Foren schon ähnliche "qualifizierte" KOmmentare zu eben diesem Post gelsen.
Irgenwann ist mann da halt ein wenig gernervt......
Also es funzt nihct warum auch immer habjetzt mal versucht nen andren redirect zu nutzen auch das hat nichts gebraucht kann es sein das ich das evtl. auch irgendwo in die ut2vote52.ini ientragen muss??? Ausserdem hab ich gerade bei unrealadmin.org gelesen das es seit 3369 eh probs mit dem download gibt kann es eventuell daran liegen ??? Ich hab leider keine ahnung was ich jetzt nocoh tun kann bin mit mienem latain am ende. Liegt vieleicht an den startparametern aber da hab ich drin ini=ut2004.ini und als mutator lade ihc nur das ut2vote52.
Das komprimieren ist nicht das Prob das hab ich schon werde nun unseren eigenen redirects nutzen. Aber danke für die schnellen antworten. Hab halt von der logik her gedacht das allowdownload auf true sein muss ich probs gleich mal aus und schau ob es funzt. poste hier noch mal wenns geklappt hat.
Hallo hba ein Problem mit meinem UT 2004 Server ist der Patch 3369 drauf und es läuft das neueste UT2Vote +ece bonuspack.
Nun hab ich nur das Porb das der redirect nicht funzt warum auch immer. Meiner Meinung nach stimmt die ini weil hab da schon in einigen Foren nach gegoogelt aber er lädt die Maps trotzdem vom server. Ich poste hier mal mein ut2004.ini vieleicht kann ja jemand den eventuell doch vorhandenen Fehler find.
[URL]
Protocol=ut2004
ProtocolDescription=Unreal Protocol
Name=Player
Map=Index.ut2
LocalMap=NvidiaLogo.ut2
NetBrowseMap=Entry.ut2
Host=
Portal=
MapExt=ut2
EXEName=UT2004.exe
SaveExt=usa
Port=7777
Class=Engine.Pawn
Character=Gorge
[FirstRun]
FirstRun=0
[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
AudioDevice=ALAudio.ALAudioSubsystemecho
NetworkDevice=IpDrv.TcpNetDriver
DemoRecordingDevice=Engine.DemoRecDriver
Console=XInterface.ExtendedConsole
GUIController=GUI2K4.UT2K4GUIController
StreamPlayer=Engine.StreamInteraction
Language=int
Product=UT2004
GameEngine=Engine.GameEngine
EditorEngine=Editor.EditorEngine
DefaultGame=XGame.XDeathmatch
DefaultServerGame=XGame.XDeathmatch
ViewportManager=WinDrv.WindowsClient
;ViewportManager=SDLDrv.SDLClient
Render=Render.Render
Input=Engine.Input
Canvas=Engine.Canvas
DetectedVideoMemory=0
ServerReadsStdin=False
CdPath=G:\CD1
[Core.System]
PurgeCacheDays=30
SavePath=../Save
CachePath=../Cache
CacheExt=.uxx
CacheRecordPath=../System/*.ucl
MusicPath=../Music
SpeechPath=../Speech
Paths=../System/*.u
Paths=../Maps/*.ut2
Paths=../Textures/*.utx
Paths=../Sounds/*.uax
Paths=../Music/*.umx
Paths=../StaticMeshes/*.usx
Paths=../Animations/*.ukx
Paths=../Saves/*.uvx
Suppress=DevLoad
Suppress=DevSave
Suppress=DevNetTraffic
Suppress=DevGarbage
Suppress=DevKill
Suppress=DevReplace
Suppress=DevCompile
Suppress=DevBind
Suppress=DevBsp
Suppress=DevNet
Suppress=DevKarma
Suppress=DevLIPSinc
Suppress=RecordCache
Suppress=MapVoteDebug
Suppress=Init
suppress=MapVote
Suppress=VoiceChat
Suppress=ChatManager
Suppress=Timer
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=32
UseSound=Trueecho
VoIPAllowVAD=True
ServerPackages=UT2Vote51
ServerActors=IpDrv.MasterServerUplink
ServerActors=UWeb.WebServer
ServerPackages=Core
ServerPackages=Engine
ServerPackages=Fire
ServerPackages=Editor
ServerPackages=IpDrv
ServerPackages=UWeb
ServerPackages=GamePlay
ServerPackages=UnrealGame
ServerPackages=XEffects
ServerPackages=XPickups
ServerPackages=XGame
ServerPackages=XWeapons
ServerPackages=XInterface
ServerPackages=Vehicles
ServerPackages=TeamSymbols_UT2003
ServerPackages=TeamSymbols_UT2004
ServerPackages=BonusPack
ServerPackages=SkaarjPack_rc
ServerPackages=SkaarjPack
ServerPackages=UTClassic
ServerPackages=UT2k4Assault
ServerPackages=Onslaught
ServerPackages=GUI2K4
ServerPackages=UT2k4AssaultFull
ServerPackages=OnslaughtFull
ServerPackages=xVoting
UseStaticMeshBatching=True
ColorHighDetailMeshes=False
ColorSlowCollisionMeshes=False
ColorNoCollisionMeshes=False
ColorWorldTextures=False
ColorPlayerAndWeaponTextures=False
ColorInterfaceTextures=False
MainMenuClass=GUI2K4.UT2K4MainMenu
ConnectingMenuClass=GUI2K4.UT2K4ServerLoading
DisconnectMenuClass=GUI2K4.UT2K4DisconnectOptionPage
LoadingClass=GUI2K4.UT2K4SP_LadderLoading
SinglePlayerMenuClass=GUI2K4.UT2K4SP_Main
[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=640
WindowedViewportY=480
FullscreenViewportX=800
FullscreenViewportY=600
MenuViewportX=640
MenuViewportY=480
Brightness=0.800000
Contrast=0.700000
Gamma=0.800000
UseJoystick=False
CaptureMouse=True
StartupFullscreen=True
ScreenFlashes=True
NoLighting=False
MinDesiredFrameRate=35.000000
AnimMeshDynamicLOD=0.0
Decals=True
Coronas=True
DecoLayers=True
Projectors=True
NoDynamicLights=False
ReportDynamicUploads=False
TextureDetailInterface=Normal
TextureDetailTerrain=Normal
TextureDetailWeaponSkin=Normal
TextureDetailPlayerSkin=Normal
TextureDetailWorld=Normal
TextureDetailRenderMap=Normal
TextureDetailLightmap=UltraHigh
NoFractalAnim=False
ScaleHUDX=0.0
MouseXMultiplier=1.000
MouseYMultiplier=1.000
UseSpeechRecognition=True
WeatherEffects=True
DrawDistanceLOD=1.0
[SDLDrv.SDLClient]
WindowedViewportX=640
WindowedViewportY=480
FullscreenViewportX=800
FullscreenViewportY=600
MenuViewportX=640
MenuViewportY=480
Brightness=0.800000
Contrast=0.700000
Gamma=0.800000
UseJoystick=False
JoystickNumber=0
IgnoreHat=False
JoystickHatNumber=0
CaptureMouse=True
StartupFullscreen=True
ScreenFlashes=True
NoLighting=False
MinDesiredFrameRate=35.000000
AnimMeshDynamicLOD=0.0
Decals=True
Coronas=True
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Projectors=True
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ReportDynamicUploads=False
TextureDetailInterface=Normal
TextureDetailTerrain=Normal
TextureDetailWeaponSkin=Normal
TextureDetailPlayerSkin=Normal
TextureDetailWorld=Normal
TextureDetailRenderMap=Normal
TextureDetailLightmap=UltraHigh
TextureMaxLOD=0
TextureMinLOD=0
NoFractalAnim=False
WeatherEffects=True
DrawDistanceLOD=1.0
IgnoreUngrabbedMouse=False
AllowUnicodeKeys=False
AllowCommandQKeys=True
MacFakeMouseButtons=True
MacKeepAllScreensOn=False
TextToSpeechFile=
MacNativeTextToSpeech=True
[ALAudio.ALAudioSubsystem]
UseEAX=False
Use3DSound=False
UseDefaultDriver=True
CompatibilityMode=False
MaxEAXVersion=255
UsePrecache=True
ReverseStereo=False
Channels=32
MusicVolume=0.10000
AmbientVolume=0.500000
VoiceVolume=4.000000
VolumeScaleRec=0.100000
DopplerFactor=1.0
Rolloff=0.5
TimeBetweenHWUpdates=15
DisablePitch=False
LowQualitySound=False
UseVoIP=True
UseVAD=False
UseSpatializedVoice=False
SpatializedVoiceRadius=100000
EnhancedDenoiser=False
LocalZOffset=0.0
[IpDrv.TcpNetDriver]
AllowDownloads=True
ConnectionTimeout=120
InitialConnectTimeout=120
AckTimeout=1.0
KeepAliveTime=0.2
MaxClientRate=20000
MaxInternetClientRate=10000
SimLatency=0
RelevantTimeout=5.0
SpawnPrioritySeconds=1.0
ServerTravelPause=4.0
NetServerMaxTickRate=25
LanServerMaxTickRate=35
DownloadManagers=IpDrv.HTTPDownload
DownloadManagers=Engine.ChannelDownload
AllowPlayerPortUnreach=false
LogPortUnreach=false
MaxConnPerIPPerMinute=5
LogMaxConnPerIPPerMin=False
[IpServer.UdpServerQuery]
GameName=ut2
[IpDrv.MasterServerUplink]
DoUplink=false
UplinkToGamespy=false
SendStats=false
ServerBehindNAT=false
DoLANBroadcast=false
[IpDrv.MasterServerLink]
LANPort=11777
LANServerPort=10777
MasterServerList=(Address="ut2004master1.epicgames.com",Port=28902)
MasterServerList=(Address="ut2004master2.epicgames.com",Port=28902)
[IpDrv.HTTPDownload]
[color=red]RedirectToURL=http://uz2.gameservers.net/ut2004/
ProxyServerHost=
ProxyServerPort=3128
UseCompression=True[/color]
[Engine.DemoRecDriver]
[color=red]AllowDownloads=true[/color]
DemoSpectatorClass=UnrealGame.DemoRecSpectator
MaxClientRate=25000
ConnectionTimeout=15.0
InitialConnectTimeout=200.0
AckTimeout=1.0
KeepAliveTime=1.0
SimLatency=0
RelevantTimeout=5.0
SpawnPrioritySeconds=1.0
ServerTravelPause=4.0
NetServerMaxTickRate=30
LanServerMaxTickRate=30
[Engine.GameReplicationInfo]
ServerName=FunPlayCommunity Server
ShortName=FPC UT2004
ServerRegion=0
AdminName=#fp'sonic
AdminEmail=sonic@tecotes.de
MessageOfTheDay=Willkommen auf unserem UT Server|Habt Spass und spielt fair|Bei Problemen mit dem Server einfach in |das Forum schreiben.
[Engine.NullRenderDevice]
DetailTextures=True
HighDetailActors=True
SuperHighDetailActors=True
UsePrecaching=True
UseCompressedLightmaps=True
UseStencil=False
[Editor.EditorEngine]
UseSound=True
CacheSizeMegs=32
GridEnabled=True
SnapVertices=False
SnapDistance=1.000000
GridSize=(X=4.000000,Y=4.000000,Z=4.000000)
RotGridEnabled=True
RotGridSize=(Pitch=1024,Yaw=1024,Roll=1024)
GameCommandLine=-log
FovAngleDegrees=90.000000
GodMode=True
AutoSave=True
AutoSaveTimeMinutes=5
AutoSaveIndex=6
UseAxisIndicator=True
MatineeCurveDetail=0.1
ShowIntWarnings=False
UseSizingBox=True
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
AudioDevice=ALAudio.ALAudioSubsystem
NetworkDevice=IpDrv.TcpNetDriver
DemoRecordingDevice=Engine.DemoRecDriver
Console=Engine.Console
Language=ute
AlwaysShowTerrain=False
UseActorRotationGizmo=False
LoadEntirePackageWhenSaving=0
EditPackages=Core
EditPackages=Engine
EditPackages=Fire
EditPackages=Editor
EditPackages=UnrealEd
EditPackages=IpDrv
EditPackages=UWeb
EditPackages=GamePlay
EditPackages=UnrealGame
EditPackages=XGame_rc
EditPackages=XEffects
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EditPackages=XPickups_rc
EditPackages=XPickups
EditPackages=XGame
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EditPackages=XInterface
EditPackages=XAdmin
EditPackages=XWebAdmin
EditPackages=Vehicles
EditPackages=BonusPack
EditPackages=SkaarjPack_rc
EditPackages=SkaarjPack
EditPackages=UTClassic
EditPackages=UT2k4Assault
EditPackages=Onslaught
EditPackages=GUI2K4
EditPackages=UT2k4AssaultFull
EditPackages=OnslaughtFull
EditPackages=xVoting
EditPackages=StreamlineFX
EditPackages=UTV2004c
EditPackages=UTV2004s
CutdownPackages=Core
CutdownPackages=Editor
CutdownPackages=Engine
CutdownPackages=Fire
CutdownPackages=GamePlay
CutdownPackages=GUI2K4
CutdownPackages=IpDrv
CutdownPackages=UT2K4Assault
CutdownPackages=Onslaught
CutdownPackages=UnrealEd
CutdownPackages=UnrealGame
CutdownPackages=UTClassic
CutdownPackages=UWeb
CutdownPackages=Vehicles
CutdownPackages=XAdmin
CutdownPackages=XEffects
CutdownPackages=XGame
CutdownPackages=XGame_rc
CutdownPackages=XInterface
CutdownPackages=XPickups
CutdownPackages=XPickups_rc
CutdownPackages=XWeapons
CutdownPackages=XWeapons_rc
CutdownPackages=XWebAdmin
CutdownPackages=XVoting
[UWeb.WebServer]
Applications[0]=xWebAdmin.UTServerAdmin
ApplicationPaths[0]=/ServerAdmin
Applications[1]=xWebAdmin.UTImageServer
ApplicationPaths[1]=/images
bEnabled=true
ListenPort=8081
ServerName=FunPlayCommunity Server
[Engine.Console]
ConsoleHotKey=9
TimePerTitle=30.0
TimePerDemo=60.0
TimePerSoak=3600.0
TimeTooIdle=60.0
DemoLevels[0]=DM-Curse3
DemoLevels[1]=DM-Antalus
DemoLevels[2]=CTF-Chrome
DemoLevels[3]=DOM-SunTemple
DemoLevels[4]=BR-Endagra
[Engine.AccessControl]
AdminPassword=
GamePassword=
KickToMenu=Xinterface.UT2NetworkStatusMsg
bBanByID=true
LoginDelaySeconds=0.000000
IPPolicies=ACCEPT;*
[Engine.GameInfo]
GoreLevel=2
MaxSpectators=2
MaxPlayers=10
AutoAim=1.000000
GameSpeed=1.000000
bChangeLevels=false
bStartUpLocked=False
bNoBots=false
bAttractAlwaysFirstPerson=true
NumMusicFiles=13
bEnableStatLogging=false
HUDType=Engine.Hud
MaxLives=
TimeLimit=
GoalScore=
GameStatsClass=IpDrv.MasterServerGameStats
SecurityClass=UnrealGame.UnrealSecurity
AccessControlClass=XAdmin.AccessControlIni
VotingHandlerType=xVoting.xVotingHandler
MaxIdleTime=500
bAllowBehindView=False
bAdminCanPause=False
bWeaponShouldViewShake=True
bLowGore=False
GameDifficulty=1.000000
MaplistHandlerType=
ServerSkillLevel=
[Engine.AmbientSound]
AmbientVolume=0.25
[Engine.LevelInfo]
PhysicsDetailLevel=PDL_Medium
MeshLODDetailLevel=MDL_Medium
bLowSoundDetail=False
DecalStayScale=1.0
bNeverPrecache=false
MaxTimeMargin=1.0
TimeMarginSlack=1.3
MinTimeMargin=-1.0
bKickLiveIdlers=False
[XInterface.ExtendedConsole]
ConsoleHotKey=192
NeedPasswordMenuClass=GUI2K4.UT2K4GetPassword
bSpeechMenuUseMouseWheel=True
bSpeechMenuUseLetters=False
SMOriginX=0.01
SMOriginY=0.3
LetterKeys[0]=IK_Q
LetterKeys[1]=IK_W
LetterKeys[2]=IK_E
LetterKeys[3]=IK_R
LetterKeys[4]=IK_A
LetterKeys[5]=IK_S
LetterKeys[6]=IK_D
LetterKeys[7]=IK_F
LetterKeys[8]=IK_Z
LetterKeys[9]=IK_X
MusicManagerClassName=GUI2K4.StreamPlayer
[XGame.xDeathMatch]
HUDType=XInterface.HudBDeathMatch
MaxLives=0
TimeLimit=20
GoalScore=25
bTeamScoreRound=False
bPlayersMustBeReady=False
bAllowTaunts=True
bForceRespawn=true
bWeaponStay=true
[XGame.xTeamGame]
HUDType=XInterface.HudBTeamDeathMatch
MaxLives=0
TimeLimit=20
GoalScore=60
bTeamScoreRound=False
bPlayersMustBeReady=False
bAllowTaunts=True
FriendlyFireScale=0.00
MaxTeamSize=16
bForceRespawn=true
bWeaponStay=true
[XGame.xCTFGame]
HUDType=XInterface.HudBCaptureTheFlag
MaxLives=0
TimeLimit=20
GoalScore=5
bTeamScoreRound=False
bPlayersMustBeReady=false
bAllowTaunts=True
FriendlyFireScale=0.00
MaxTeamSize=16
bForceRespawn=true
bWeaponStay=true
[XGame.xDoubleDom]
HUDType=XInterface.HudBDoubleDomination
MaxLives=0
TimeLimit=20
GoalScore=3
bTeamScoreRound=False
bPlayersMustBeReady=False
bAllowTaunts=True
TimeToScore=10
TimeDisabled=10
FriendlyFireScale=0.00
MaxTeamSize=16
bForceRespawn=false
bWeaponStay=true
[XGame.xBombingRun]
HUDType=XInterface.HudBBombingRun
MaxLives=0
TimeLimit=20
GoalScore=15
bTeamScoreRound=False
bPlayersMustBeReady=False
bAllowTaunts=True
FriendlyFireScale=0.00
MaxTeamSize=16
bForceRespawn=true
bWeaponStay=true
bBallDrainsTransloc=true
bAllowNonTeamChat=False
NetWait=5
bAdjustSkill=False
bAllowTrans=true
SpawnProtectionTime=2.0
LateEntryLives=1
LoginMenuClass=GUI2K4.UT2K4PlayerLoginMenu
bAllowPrivateChat=True
bAllowWeaponThrowing=True
ResetTimeDelay=11
[UT2k4Assault.ASGameInfo]
RoundLimit=1
PracticeTimeLimit=10
ReinforcementsFreq=7
bAllowNonTeamChat=False
FriendlyFireScale=0.00
NetWait=5
bForceRespawn=true
bAdjustSkill=False
bAllowTaunts=True
bAllowTrans=False
SpawnProtectionTime=3.0
LateEntryLives=1
LoginMenuClass=GUI2K4.UT2K4PlayerLoginMenu
bAllowPrivateChat=True
bWeaponStay=true
bAllowWeaponThrowing=True
ResetTimeDelay=8
GoalScore=0
MaxLives=0
TimeLimit=20
[SkaarjPack.Invasion]
WaveConfigMenu=GUI2K4.UT2K4InvasionWaveConfig
FallbackMonsterClass=SkaarjPack.EliteKrall
InitialWave=0
FinalWave=16
Waves[0]=(WaveMask=20491,WaveMaxMonsters=16,WaveDuration=90,WaveDifficulty=0.000000)
Waves[1]=(WaveMask=60,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=90,WaveDifficulty=0.000000)
Waves[2]=(WaveMask=105,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=90,WaveDifficulty=0.000000)
Waves[3]=(WaveMask=186,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=90,WaveDifficulty=0.500000)
Waves[4]=(WaveMask=225,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=90,WaveDifficulty=0.500000)
Waves[5]=(WaveMask=966,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=90,WaveDifficulty=0.500000)
Waves[6]=(WaveMask=4771,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=120,WaveDifficulty=1.000000)
Waves[7]=(WaveMask=917,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=120,WaveDifficulty=1.000000)
Waves[8]=(WaveMask=1689,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=120,WaveDifficulty=1.000000)
Waves[9]=(WaveMask=18260,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=120,WaveDifficulty=1.000000)
Waves[10]=(WaveMask=14340,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=180,WaveDifficulty=1.500000)
Waves[11]=(WaveMask=4021,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=180,WaveDifficulty=1.500000)
Waves[12]=(WaveMask=3729,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=180,WaveDifficulty=1.500000)
Waves[13]=(WaveMask=3972,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=180,WaveDifficulty=2.000000)
Waves[14]=(WaveMask=3712,WaveMaxMonsters=12,WaveDuration=180,WaveDifficulty=2.000000)
Waves[15]=(WaveMask=2048,WaveMaxMonsters=8,WaveDuration=255,WaveDifficulty=2.000000)
bAllowNonTeamChat=False
FriendlyFireScale=0.00
NetWait=5
bForceRespawn=false
bAdjustSkill=False
bAllowTaunts=True
bAllowTrans=True
SpawnProtectionTime=2.0
LateEntryLives=1
LoginMenuClass=GUI2K4.UT2K4InvasionLoginMenu
bAllowPrivateChat=True
bWeaponStay=true
bAllowWeaponThrowing=True
ResetTimeDelay=0
GoalScore=60
MaxLives=2
TimeLimit=20
[BonusPack.xMutantGame]
bEnableBottomFeeder=true
NetWait=5
bForceRespawn=false
bAdjustSkill=False
bAllowTaunts=True
bAllowTrans=True
SpawnProtectionTime=2.0
LateEntryLives=1
LoginMenuClass=GUI2K4.UT2K4PlayerLoginMenu
bAllowPrivateChat=True
bWeaponStay=true
bAllowWeaponThrowing=True
ResetTimeDelay=0
GoalScore=20
MaxLives=0
TimeLimit=20
[BonusPack.xLastManStandingGame]
CampThreshold=600
ReCamperWarnInterval=10
bHealthForKill=False
bAllowSuperweapons=False
bCamperAlarm=true
bAllowPickups=false
bAllowAdrenaline=false
bFullAmmo=true
NetWait=5
bForceRespawn=true
bAdjustSkill=False
bAllowTaunts=True
bAllowTrans=True
SpawnProtectionTime=2.0
LateEntryLives=1
LoginMenuClass=GUI2K4.UT2K4PlayerLoginMenu
bAllowPrivateChat=True
bWeaponStay=true
bAllowWeaponThrowing=True
ResetTimeDelay=0
GoalScore=25
MaxLives=7
TimeLimit=0
[Engine.MaplistManager]
Games=(GameType="BonusPack.xLastManStandingGame",ActiveMaplist="Default LMS")
Games=(GameType="BonusPack.xMutantGame",ActiveMaplist="Default MUT")
Games=(GameType="Onslaught.ONSOnslaughtGame",ActiveMaplist="Default ONS")
Games=(GameType="SkaarjPack.Invasion",ActiveMaplist="Default INV")
Games=(GameType="UT2k4Assault.ASGameInfo",ActiveMaplist="Default AS")
Games=(GameType="XGame.xBombingRun",ActiveMaplist="Default BR")
Games=(GameType="XGame.xCTFGame",ActiveMaplist="Default CTF")
Games=(GameType="XGame.xDeathMatch",ActiveMaplist="Default DM")
Games=(GameType="XGame.xDoubleDom",ActiveMaplist="Default DOM2")
Games=(GameType="XGame.xTeamGame",ActiveMaplist="Default TDM")
Games=(GameType="XGame.xVehicleCTFGame",ActiveMaplist="Default VCTF")
[DefaultDM MaplistRecord]
DefaultTitle=Default DM
DefaultGameType=XGame.xDeathMatch
DefaultActive=0
DefaultMaps=DM-1on1-Albatross
DefaultMaps=DM-1on1-Crash
DefaultMaps=DM-1on1-Desolation
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[DefaultLMS MaplistRecord]
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[DefaultONS MaplistRecord]
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DefaultGameType=Onslaught.ONSOnslaughtGame
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[DefaultINV MaplistRecord]
DefaultTitle=Default INV
DefaultGameType=SkaarjPack.Invasion
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[DefaultAS MaplistRecord]
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[DefaultBR MaplistRecord]
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[DefaultCTF MaplistRecord]
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[DefaultDOM2 MaplistRecord]
DefaultTitle=Default DOM2
DefaultGameType=XGame.xDoubleDom
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[DefaultVCTF MaplistRecord]
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DefaultGameType=XGame.xVehicleCTFGame
DefaultActive=0
[IpDrv.UdpGamespyQuery]
MinNetVer=0
OldQueryPortNumber=7787
bRestartServerOnPortSwap=False
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[Onslaught.ONSOnslaughtGame]
OvertimeCoreDrainPerSec=20
bRandSetupAfterReset=false
bAllowNonTeamChat=False
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NetWait=15
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bAdjustSkill=False
bAllowTaunts=True
bAllowTrans=False
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LoginMenuClass=GUI2K4.UT2K4OnslaughtLoginMenu
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bWeaponStay=true
bAllowWeaponThrowing=True
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[UnrealGame.TeamGame]
bBalanceTeams=True
bPlayersBalanceTeams=False
[UnrealGame.DeathMatch]
MinNetPlayers=1
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bTournament=False
bAutoNumBots=True
bColoredDMSkins=true
bAllowPlayerLights=false
bPlayersMustBeReady=False
bWaitForNetPlayers=True
bForceDefaultCharacter=False
NamePrefixes[0]=Mr_
NamePrefixes[1]=
NamePrefixes[2]=The_Real_
NamePrefixes[3]=Evil_
NamePrefixes[4]=
NamePrefixes[5]=Owns_
NamePrefixes[6]=
NamePrefixes[7]=Evil_
NamePrefixes[8]=
NamePrefixes[9]=
NameSuffixes[0]=
NameSuffixes[1]=_is_lame
NameSuffixes[2]=
NameSuffixes[3]=
NameSuffixes[4]=_sucks
NameSuffixes[5]=
NameSuffixes[6]=_OwnsYou
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NameSuffixes[8]=_jr
NameSuffixes[9]='s_clone
[UnrealGame.UnrealMPGameInfo
BotMode=5
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[Engine.VoiceChatReplicationInfo]
bEnableVoiceChat=True
bAllowLocalBroadcast=True
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VoIPInternetCodecs=CODEC_48NB
VoIPLANCodecs=CODEC_48NB
VoIPLANCodecs=CODEC_96WB
[Engine.BroadcastHandler]
bMuteSpectators=False
bPartitionSpectators=False
[XAdmin.AccessControlIni]
PrivClasses=XAdmin.xKickPrivs
PrivClasses=XAdmin.xGamePrivs
PrivClasses=XAdmin.xUserGroupPrivs
PrivClasses=XAdmin.xExtraPrivs
[xVoting.xVotingHandler]
VoteTimeLimit=70
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MapVoteHistoryType=xVoting.MapVoteHistory_INI
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bMapVote=False
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MapListLoaderType=xVoting.DefaultMapListLoader
ServerNumber=1
CurrentGameConfig=0
GameConfig=(GameClass="Onslaught.ONSOnslaughtGame",Prefix="ONS",Acronym="ONS",GameName="Onslaught",Mutators=,Options=)
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Funzt mitlerweile weiss nicht wo der fehler lag hab mir einfach die blanke cfg noch mal gesaugt und dann neu editiert hab die dann mit mienr alten mit nem toll vergleichen das konnte keinen unterschied finden. Aber egal trotzdem Danke ....
hmmm gesht du als admin rein den du in dei cfg für's tcp eingegeben hast oder als user den du nachträglich angelegt hast. Ausserdem hatt ich das Prob das meine Firewall das ding geblockt hatte. Bei mir funzt es sei dem Wunderbar ist echt ne erleichterung das tool.