Beiträge von Th3rm4lT4k3

    Es kommt auch darauf an ob Windows Datein (DLL) dabei sind! Ansonsten musst du dir mal die "Mod's" nochmal für Windows suchen. Sorry wenn ich mich Täusche aber bei ET kenne ich mich nicht so aus. :)

    Wenn ich meinem CSS server mit dem Screen das ich putty ausmachen kann kommt immer eine fehler meldung, hab auch schon mit -debug gestartet aber in der debug.log steht nur folgendes:



    Und aus Putty kopiert folgendes:



    Ich weiß net mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Hi,


    Also ich hab auf meinem CS 1.6 Server AMX laufen mit WC3: TFT mod soweit klappt auch alles es ist nur ein fehler drin zb. kurz vor mapchange wird automatisch ein mapvote gemacht da steht zb.


    1: fy_poolparty
    2: fun_allinone
    3: de_aztec


    usw.


    aber wenn ich 1 vote also fy_poolparty steht da das ich zb. de_cbble gevotet habe (variiert immer!), das ist doch voll der fehler, weiß einer weiter??? :cry::(

    Hallo, ich bins mal wieder :P


    Ich möchte eigentlich blos wissen wie ich das machen kann das nach einem mapchange die server.cfg neu geladen wird weil wenn eine map läuft alle voten +15 min. is ja ok aber wenn mapchange war bleiben die +15 min. drauf bestehen so das dan statt 30 min. 45 min. werden und immer mehr mit der zeit. Als mods hab ich auf dem server MetaMod (Die neuste) und AMX 0.9.9

    Ich rede ja auch nicht von cs:s sondern von cs 1.6 :) Also ich hab vorgerstern ein cs:s server und cs 1.6 server aufgesetzt so auf dem cs:s server is quake sounds usw. drauf funzt auch aber die sounds und maps läd er net runter bei 1.6 läd er die sounds und maps auch nicht runter ich kann ja mal die IP's schreiben:


    85.214.25.10:1337 <- cs 1.6


    85.214.25.10:27015 <- source


    Also ich weiß net mehr was ich machen kann.

    da gibts schon ein tut dafür hier in dem forum :) nach dem hab ich mein auch auf meinem "Strato root" eingerichtet is ganz logisch beschrieben kann nur sein das du nen fehler wie zb. bei "screen" bekommst was ich auch hatte.

    motdtd (oder wie die geschrieben wird) ist doch nur wenn man connectet ist, also der bildschirm wenn man ok drückt und dan team auswählt ich mein aber den banner wenn man noch am connectet ist ... also sparsing game info usw. halt :)

    Hi, wie und wo kann man den banner ändern der immer kommt wenn man bei 1.6 Connectet ich möchte da gerne einen Clan banner rein packen, ich hoste die game server selber :) und welchen befehl gibts dafür das wenn ich den server "quit" mache das er atm. wieder startet?

    hab erstmal geupdatet und den server rebootet


    *edit* so nach dem restart erkennt er "screen" thx :)



    HAB IHN ZUM LAUFEN GEBRACHT => XX.XX.XX.XX:27015 <- DANKE!!!!


    Edit by Tobi

    Zitat von schon wieder Forenregeln

    Problem beschreiben
    Beschreibe dein Problem so gut wie möglich. Umso mehr Angaben zu Betriebsystem, verwendeter Software usw. du machst, umso besser kann dir geholfen werden. Die Datenbank hat genug Platz, also gib lieber zu viele Informationen als zuwenig. Du solltest aber darauf achten, dass du deinen Server wenn möglich "anonym" hälst. Nenne deine Server IP nur wenn es sein muss und gib unter keinen Umständen dein Root-Passwort raus.

    Bei Threads in denen du Lösungen für Probleme wie hier suchst solltest du deine IP lieber raus lassen :wink:

    Mein Putty mag mich voll net bei der hilfe steht auf "F2" ist "Suche" ich drück wie ein blöder komm aber net auf den Button "Suchen"


    *Edit* ab jetzt mag ich die "Tab" taste ^^


    Jetzt will der was mit "smtp_deamon wird benötigt" ich werd noch irre -.-

    Du willst mich nicht verstehen oder? Ich weiß wie man installiert die frage war mehr oder weniger wo ich "screen" herbekomme. Und in Google such ich schon die ganze zeit danach nur ich finde da nichts.

    Guten Tag,


    ALso ich wollte auf meinem Root ein paar Game server betreiben dazu gibt es ja die hilfe. Ich hab aber folgenden fehler wenn ich den aller letzten schritt machen will (also so das wenn ich putty schließe der server weiterhin läuft) sagt mir Linux immer "Unknown Command: "screen"" Was kann ich dammit machen ich hab mir ja kein root geholt das ich immer in putty sein muss dammit der server läuft. Help me plz.


    gr33tZ :)


    *Edit* Mein betriebssystem ist Linux Suse 9.3 Prof.