Beiträge von derbrot

    hi!
    ich wollte mal endlich wieder meine ts auf die neuste version bringen da 2.10.2 doch ein bisschen alt is :roll:
    nun wollte ich fragen wie ich das genau auf die neuste version bringe.. reicht es die server.dbs zu sichern, dann einfach die neuen serverfiles draufzupacken und die server.dbs wieder herzustellen, oder muss ich noch irgentwas beachten, damit alles übernommen wird wie es war?


    MfG,
    derbrot

    am besten gibste rcon plugin_load in die konsole ein, dann siehste vor jedem der installeirten plugins eien zahl...


    danach gibste dann für jedes plugin einzeln:


    rcon plugin_pause zahl


    ein


    dadurch sind dann die ganzen plugins pausiert udn haben keien funktion mehr...


    nach dem war tippste dann mit den gleichen zahlen foglendes in die konsole ein


    rcon plugin_unpause zahl


    und die plugins sind wieder unpaused und nutzbar


    hoffe das stimmt so^^

    Zitat von dasfliege

    wie kommt es, dass auf meine fragen nie einer eine antwort weiss???


    so schwer kann das doch nicht sein, oder?


    es gibt auch leute die arbeiten müssen / zur schule gehen ;) ^^


    und zum problem: ich hab keien ahnung

    Zitat von Dr-Saar

    Naja, unsere Zielgruppe wird wohl die etwas "gehobenere" Ebene an Clans sein. Sprich Sponsoren bzw. genügend Member eines bestimmten Alters. Da dürfte die Finzanzierung kein großes Problem sein, was die Sponsoren nicht tragen können die Member zusammenlegen.


    Dennoch interessiert es mich, wie die Zahlungsbereitschaft bei "normalen" Clans aussieht.


    Gruß
    Dr-Saar


    die meisten "normalen" clans sind mit ihren webspells und bxcp's zufrieden, dazu ein fertigtemplate und gut is. macneh geben dann halt noch ma <50€ für nen eigenes design aus, aber mehr auch nicht.


    ich schätze mal nicht, dass ein normaler clan etwas mit euerm system anfangen könnte und die meisten clans mit sponsoren haben auch bereits vernünftige seiten ;)


    aber trotzdem viel glück bei der vermarktung :) ich würde wenn das system wirklich problemlos läuft um die 100€ ausgeben ( mehr wäre bei mir einfach nicht drin für nen clan, da ja auch noch mehr bezahlt werden muss )

    was macht dieser heapsize parameter? und würde der mir bei meinem root auch helfen?


    2,4ghz celeron
    512mb
    suse 9.1 und apache


    habe nämlich bis jetzt das selbe problem bis auf das es bei mir ab 7 spieler innen keller geht

    Zitat von goldstein13

    ich hab was furchtbares gemacht und weiss auch noch daher was die bewertungen sollen... Hab aus versehen schlecht angeklict und jetzt hast du ein karma von -1 :oops:
    Tut mir leid, werds wieder gutmachen und ein paar andere posts von dir dafür gut bewerten ;)
    Denke ist nicht wirklich wichtig post kann in den müll, falls das hier überhaupt jemand lesen sollte.
    daniel


    *heul* :(

    Zitat von morlord

    Ich suche pG's in CS 1.6 die morgen bei nem Clanwar aushelfen können!


    Meldet euch!


    frag ma mouz, vlt hamse bock oO


    oder sei ma ehrlich was deinen skill betrifft ;):D

    Zitat von oezgueng

    Exakt.


    Apache macht auch ein haufen :o).


    apache is schon schlimm... hab nen amd 2400+ mit 512mb ram und der cs:s tick 100 server ruckelt ab 7 leute :(
    abab was solls, muss halt reichen :roll:


    edit: es ist nichts anderes auf dem root, bis auf 2-3 webseiten und ein ts 50 slot

    Zitat von Bu11

    Hab ich probiert aber es kommt nur:


    WARNING: unrecognized parameter '-dir/home/xxxx/srcds_bae'
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation
    Logging in as 'xxxx'
    Login has expired, use passwo


    mach ma hinter -dir nen leerzeichen, also -dir /home/xxxx/srcds_bae

    Zitat von Schakal

    Also ich hab den Server aufgesetzt und geupdatet und alles wunderbar! also er läuft auch stabil
    aber jeder der seine Models geändert hat aus mein Clan kann nicht connecten! nur die mit Standart-Models kommen drauf!


    Kann mir einer sagen woran das liegt?!


    vlt an den models? :roll:
    wenn ihr im lcan spielt und dann auch ligen,wie esl dürft ihr eh keine custom models haben, also schön mit den standard-models spielen ;)


    nein gibt es nicht, du kannst höchstens die am meisten genutzte cfg als server.cfg nehmen, welche der server nach einem mapchange automatishc ausführt, ansosnten halt exec esl3on3 ( oder ähnliches)

    du musst die motd.txt im cstrike ordner bearbeiten, dies tust du, indem du den text der darin steht als selsbt in html schreibst.


    falls du keien ahnung on html hast kansnt du einen wysiwyg editor benutzen und die datei nacher als motd.txt speichern und in deinen cstrike ordner hochladen

    Zitat von Odium

    Du wirst da evtl einen 4 Slot Server flüssig laufen lassen können....


    Ansonsten schlag Dir diese Idee mal ganz ganz schnell aus dem Kopf.


    Und was ist es für ein Problem den 10 slot Public Server für die Dauer eines Wars mit einem Passwort zu versehen und per Rcon eine bestimmte Config zu laden ?


    mach dir einfach ne esl und ne giga config, pack die innen cfg ordner auf deinem server, dann gehste ins spiel, änderst passwort: rcon sv_password blubb und dann gibste rcon exec name deiner cfg ein und schon is der server warserver ;) oder du lässt direkt den pub mit warserversettings laufen, dann musste nur passwort druffmachen


    habs vorhin schon alleine soweit hingekriegt, nur letztes mal als ich hlsw installiert hatte hatte ich irgentwie probs mittem als rcon verbinden :(


    nochma die frage: sonst gibt es keien möglichekit den server neuzustarten, wenner out of date is, außer man is admin des rootservers?