Beiträge von sbr2d2

    hi leute:)...
    ich schreibe hier mal weiter,weil noch keine lösung gepostet wurde.
    ich habe 2 clan-server laufen,uns genau das gleiche problem.
    muss an irgendeinem update von valve liegen.
    der server ist uptodate.


    das merkwürdige daran ist,es hat ja immer funktioniert.


    sobald man auf irgendeinen wege versucht bots drauf zu bekommen(per rcon,konsole oder als exec bot_pro.cfg),crasht der server und startet neu.
    die bot_pro.cfg ist eine selbst erstellte datei,diese sorgt nur dafür das 5 highskilled bots auf den server kommen.


    auf unserem publik-server läuft mani-admin,da gibt es keine probleme mit den bots.


    falls noch jemand ein paar lösungsansätze hat,wäre das klasse:).


    gruss s.b.

    wenn dich das stört pack doch 2 bots drauf,die jeweils in einem team spielen,die kriegen die 30 mins schon rum.
    und wenn jemand joint muss einer weichen etc...

    starten diese aus dem selben verzeichnis,wenn ja vllt mal versuchen einen 2ten server-bzw über steam dann in einem 2ten verzeichnis einen weiteren cs:s server drauf packen.
    bei mir geht das so,also über 1 benutzer 2 cs:s server laufen lassen

    hi leute,
    ich habe mal eine allgemeine frage.
    wie kann man cheats nachweisen auf einem cs:s server?
    da das valve-modul ja nicht so exakt arbeitet,ist es ja weiterhin möglich mit irgendwelchen hacks für cs:s zu cheaten.


    ich möchte jetzt nur wissen wie ich das auf unserem server entdecken,bzw beweisen kann.
    thx for help :)

    also vorab,ich glaube der mani_ranks.txt wird nach jeder berechnug gespeichert,je anchdem wie das mani eingestellt ist.
    wann und ob er diese wieder aufruft,kann ich dir nicht sagen,aber im laufendem betrieb schon mal nicht.

    das ist normal bei linux,aber sei dir gewiss,deine angaben sind für das pw kommen an.ich mache das folgendermaßen.
    ich tipper irgendein gewirr von zeichen und zahlen usw,je komplizierter desto besser,dann kopier ich das gemetzel,und füg es dann ein wenn er von mir das pw haben will.
    dann pack ich den ganzen kram auf meine speicherkarte um sie vor unbefugtem zugriff zu sichern.
    weil jeder rechner kann gehackt werden,und ich glaube einfach mal das sogenannte keylogger nach diesem prinzip,copy and paste,nichts mitbekommen.
    hope this help :)
    gruss s.b

    is da...
    cstrike/cfg/mani_admin_plugin/quakesoundlist.txt


    auszüge daraus:
    "firstblood" quake/firstblood.mp3
    "humiliation" quake/humiliation.mp3
    "multikill" quake/multikill.mp3


    dann noch cfg/mani_server_cfg


    auszüge daraus:



    // Moved Quake style sound settings to mani_quake_sounds.cfg
    // So it MUST to be run from here.
    mani_quake_auto_download 1
    exec mani_quake_sounds.cfg



    cfg/mani_quake_sounds.cfg


    auszüge daraus:
    mani_quake_sounds 1 // Turn on quake style sounds 1 = on, 0 = off
    mani_quake_kill_streak_mode 0 // Reset kill streak 1 = per round/death, 0 = per death only


    mani_quake_humiliation_mode 1 // 0 = off, 1 = all players hear it, 2 = players involved hear it, 3 = attacker hears it, 4 = victim hears it
    mani_quake_humiliation_visual_mode 1 // 0 = off, 1 = all players see it, 2 = players involved see it, 3 = attacker sees it, 4 = victim sees it
    mani_quake_humiliation_weapon "knife" // Weapon name that triggers the humiliation sound


    die sounds liegen cstrike/sounds/quake/


    aber nichts ist zu hören :(...
    hab mittlerweile von einem server wo es läuft versucht 1zu1 abzugleichen,auch ohne erfolg...


    die stats geschichte,das war folgendes plugin:
    StatsX v0.9i.2


    aber irgendwie seit irgendso einem update,ging es nicht mehr,hab mich mittlerweile satt gesucht in diversen foren und seiten nach updates oder abhilfe.
    vielleicht hat ja noch jemand eine idee :)

    @ chiaki



    Zitat von oezgueng

    Mani Admin Plugin hochladen, Quake Sounds hochladen und danach die mani_sounds.cfg editieren (den ersten cmd satz auf 1 stellen, weiss grad nicht wie die lautet).


    welchen teil davon konnte man nicht verstehen?


    die erste zeile ist "mani_quake_sounds 1 "


    würd vorschlagen mal ein bissel zu googeln oder hier im forum die suchfunktion benutzen :)


    (trotzdem macht mein server keine sounds:( ,siehe anderen thread

    hi leute,ich hab nu schon alles mögliche versucht und nach updates geschaut und hier im forum gesucht,aber es will nicht.
    problem 1: auf dem cs:s server werden die sounds für kills usw nicht abgespielt,der welcome-sound und die anderen laufen,nur die quake-files nicht.in der mani_server.cfg sind die quakesounds auf 1.
    das cfg file dazu ist auch vorhanden,das quake.cfg file ist auch dementsprechen konfiguriert.kein plann was da los ist.
    1 frage:was für rechte müssen auf den quakesounds liegen
    2 frage:muss in der soundlist.txt wo der pfad hinterlegt ist die genauen pfade stehen,oder reicht dem mani das "quake/firstblood.mp3"
    die andere version wäre dann
    "home/userxyz/srcds/cstrike/sounds/quake/firstblood.mp3".


    problem 2:bis vor einiger zeit lief auf dem cs:s noch statsx.
    dann kam ein update und nix ging mehr.
    hab versucht updates zu bekommen,in diversen foren geschaut ohne erfolg.
    vllt hat da jemand noch eine idee,was da net stimmt,oder wo es updates
    gibt dafür.


    thx for help im vorraus
    gruss s.b.

    will mich mal net festlegen,aber mir scheint du hast den "port" in der server.cfg oder game.cfg hinterlegt.
    der befehl bzw die option port muss in die startzeile.
    ./srcds_run -game cstrike +map de_dust +maxplayers 14 -autoupdate +port 33288 -tickrate 100 +ip "xxx.xxx.xxx.xxx"...
    will mich da aber nicht festlegen,ansonsten steht bei der ausgabe das du den debug-modus starten sollst...
    dann musst du in der startzeile -debug anhängen...


    frage an die experten hier.ist es eigentlich egal ob ich -port oder + port in der startzeile anhänge?