Beiträge von Burner

    Leute !!! many THX ! das hat 1.a geklappt ... mein server ist endlich online.
    war erst etwas irritiert weil da so viele pid's standen aber hab die richtige dann doch ausfindig machen können.
    Also echt vielen dank.. an dem thread könne sich ruhig noch viele erfreuen !!! *g* greetz ==> Burner

    nene .. ich hab nen Root .. cs 1.6 ist erfolgreich drauf .. hab hier putty und komm über ssh an den server ran.
    ist echt nett das du mir hilfst .. wenn dir das so zu blöd oder umständlich ist hab auch wohl icq ... 315-922-740 : Thx !

    Also vielen dank für den Tipp !!!
    aber könntest du mir das über SSH : nochmal genauer erklären.. will jaauch daraus lernen und nicht irgend nen unfug einfach so machen ...
    deine erklärung ist echt nett gemeint aber etwas langsamer wäre schon cool.
    Many thx !!

    Hi leutz .. ich habe folgendes prob. bin neu in der szene , aber habe mich in sachen server install schon ganz gut eingearbeitet .
    ich habe keine probleme damit einen server zu installieren( alles schon getätigt), nun ist das problem aber, dass der server im mom ein CSS server ist ich aber cs 1.6 drauf hauen wollte.
    damit 1.6 drauf läuft muss ich Css wohl erstmal abschießen bzw den server runterfahren. mir ist ja bewusst da sonst eine: fatal error : gefahr besteht, etc...
    Nun die frage .. wie schalte ich den server für ne zeit ab um ihn dann als 1.6 neu starten zu lassen .
    würde mich über nette shell tipps freuen . :oops: