Beiträge von Floe

    Also ich kann deine Aussagen nicht wirklich bestätigen. Meine Pings sind normal wie auf jedem anderen und die Anbindung auch. Was willst du denn sonst so an Hardware die es dort nicht gibt?

    Also ich lasse meinen Server bei NGZ hosten - http://www.ngz-server.de .


    Ich zahle 49 € im Monat für 1 TB Traffic und nem AMD Sempron (die restliche Hardware steht dann auf der Seite).


    Natürlich wird bei denen Hardware die kaputt geht ersetzt. Das 1 TB Traffic war übrigends mal ein Angebot (normaler weise zahlt man 49 € für 500 GB). Das Preis/Leistungs Verhältniss ist nicht schlecht, auch wenn z. Z. Wartungsarbeiten ab und zu mal störend sein können (meist 4 - 5 Uhr Morgens).

    Ich kenn das problem, am BNC kanns kaum liegen, denn ich hatte das früher bei mIRC auch, nun bei x-chat nichtmehr.


    Du kannst dir ja nen Script schreiben, dass dich beim connecten automatisch umbenennt, sonst könntest du auch mal probieren, ob es funktioniert, wenn du in den "mIRC options" deinen online Nick eingibst und dort auf den "connect" Button klickst.


    Nur ne kleine Theorie von mir, nen Script sollte aber tot sicher funktionieren.

    Hmm... ich warte noch nen bischen, vielleicht findet sich ja noch einer der nen Script hat/weiss wo man es bekommt.

    Falls sich keiner findet denke ich mal, dass ich eines prog/progn lasse. Wenns das dann mal geben sollte, werde ich es hier rein zum download stellen.

    Danke schonmal!

    tschö

    Floe

    Ahoi hoi Leude,

    meine Frage bezieht sich auf ein Script für einen Eggdrop-Bot.

    Ich will auf einem CoD Server so eine Art "Rangliste" laufen lassen. Die !top10 kann man dann einfach abfragen ( z.B. mit !top10kills ). Dazu habe ich bis jetzt noch kein fertiges Script gefunden (nicht mal andeutungsweise etwas).

    Meine Frage: Gibt es ein Script für so eine Rangliste oder müsste ich selbst eines schreiben.

    MfG

    Floe