Beiträge von Dromme

    Sorry, aber ich muss dich verbessern. Man kann sehr wohl Gameserver drauf laufen lassen. Ich habe auf dem einen 4 Gameserver laufen, alle mit sehr gutem Ping. Und zusätzlich noch TS² Server. Also bitte ^^

    Ich weiß nicht wo das Problem sein soll?


    Du lässt den 1. Server bestimmt über eine start datei laufen, oder?
    Dann erstell für den 2. Server eben auch eine start datei und änder dort eben den port. Denn wegen den maps brauchst du ja das game nicht nochmal neu auf den root server drauf machen.

    Also erstmal zu der Frage. Ja du kannst eine Homepage drauf machen.
    Hierzu muss dein Root Server jedoch ein Webserver haben. Aber ich denke das wenn du bei einem guten Anbieter bist, sollte dies schon vorinstalliert sein.
    Du erstellst jetzt also bei dir eine Homepage und lädst sie mit einem FTP Programm auf deinen Root Server. (Aber als Kunde!!) Nun sollte deine Homepage erreichbar sein.

    Zitat

    -bash: ./ettv.x86: Keine Berechtigung


    Versuch mal der Datei mal rechte zu geben, also chmod 755 oder so.
    Wenn es nich geht, versuch mal als root die rechte zu geben.

    Hallo Leute,
    Ich bin zwar schon lännger hier im Forum regestriert hab, hab es aber nie richtig benutzt. Möchte nun aber aktiv weitermachen.


    Zu meiner Person, ich bin 15 Jahre alt und komm aus Baden Württemberg.
    Linuxkenntnise lassen noch zu wünschen bei mir, aber ich bin schon dran zu lernen. PHP Kenntnisse habe ich teilweise schon.


    Jo, wenns noch fragen gibt, einfach melden ^^


    Gruß Dromme

    Hallo,
    Ich möchte das WI Webinterface auf meinem Root Server installieren.
    Doch dafür brauche ich den ZendOptimizer(ZO) und suPHP.
    Jedoch kommt bei der Installation von ZO immer ein Fehler. Und zwar der hier:



    Was soll ich nun machen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Ich habe SuSE 9.1 und habe auch einen Apache2 Webserver auf'm Rootserver laufen.

    Mit freundlichem Gruß
    Dromme[/quote]