Beiträge von CraZe

    Hi leutz,


    und zwar bin ich jetzt auf der Suche nach einen günstigen RootServer,
    drauf laufen sollen ca. 2-4 Gameserver, Betriebssystem ?! , bis jetzt hatte ich immer Linux und ich glaube das auch gut geeignet für Gameserver oder?
    Suse oder Debian!?


    Danke
    craze

    hmmm achso, weil jetzt habe ich ja den vServer und da kannste nen Gameserver vergessen...Laggs ohne Ende, naja und darüber läuft ja auch noch ne Homepage....


    Wenn ich dann den Root habe, kommt es nicht gut wenn die HP auch drüber laufen lasse oder?

    Hi leute,


    ich habe ein vServer von Strato , und zwar den vServer E.


    Nun habe ich da ein GameServer laufen, 16 Slot, und wenn da so 8 Mann schon drauf sind, fängt der kräfitg an zu Laggen, aber in Abschnitten, das heißt so jede 5 Minuten, woran liegt das?


    Danke für jegliche Hilfe


    mfg CraZe