Beiträge von moods

    Hallo Leute,


    weiß jemand damit was anzufangen:


    "Der Server reagiert nicht auf den 'log' rcon Befehl"


    das erhalte ich wenn ich den Log über hlsw empfangen möchte. Das ist seit dem letzten Update so.


    Kann man da was einstellen in der server.cfg oder so damit das wieder läuft?



    MfG

    Hallo Leute,


    nach dem neuesten Update kommt immer dieser tolle Fehler nach dem connecten und im Game sein für ca. 10 sekunden:


    Authenticated failed #1


    und dann werd ich mal gekickt.


    Was ist das fürn Fehler und warum ? Gibts eine Abhilfe? Danke für Antworten.



    MfG

    ich glaube er wollte wissen wie er selbst zum ISP werden kann?!


    Also Du brauchst zum Anfang auf jeden Fall mal das:


    1. Wissen über das Domain Name System (google.de)
    2. 2 Server die in unterschiedlichen Netzen stehen mit einer DNS-Software (z.B. bind)
    3. Einen Domain-Reseller (http://www.dopoly.de - kostet immer Geld)


    Wenn Du das alles hast kannst Du ganz einfach und völlig selbständig Domains registrieren und verwalten.


    Ich hoffe das hilft Dir erstmal etwas weiter.

    paar mehr Infos wären net schlecht:


    Ausgabe von top wenn 3 oder mehr Player on sind.


    Was für Plugins laufen da sonst noch auf dem CSS?


    Mal mit mtr die Pakete gecheckt (beide Richtungen)?

    was ist bezahlbar?


    Bedenke: guten Ping, top Server usw. gibts nicht für Lowkost.


    Wenn du ernsthaft Qualität suchst kann ich Dir gern mal ein Angebot machen.


    ICQ: 102592497

    http://www.suphp.org da gibts eine top Doku wo alles sehr gut erklärt wird. Die Frage ist hier auch noch ob du php5 drauf hast, kann Dir nicht sagen ob suphp überhaupt mit php5 laufen wird.


    Für libssh2 musst mal googel befragen, hab da auf Anhieb was gefunden wie das Teil installiert wird, ja auf deutsch war da auch was bei.

    wenn du die Möglichkeit hast auch gentoo zu nehmen würd ich das bevorzugen.


    Damit hast du wohl eins der besten Systeme für GS.


    Vom Grundprinzip unterscheiden sich die ganzen Distris nur unwesentlich, wobei es eig. egal ist ob Du dich nun mit yast, apt-get oder portage auseinander setzen musst um Software zu installieren.


    Aber im allgeimen ist Debian schon eine gute Wahl.


    Was für eine Distri du nun nehmen wirst ist eig. egal, da Du den Kernel für das System anpassen solltest um gute Perfomance für die GS zu haben.

    du solltest dann noch deine sshd_config bearbeiten und den Zugriff per ssh auf einen oder mehrere bestimmte User festlegen. So kannst sichergehen das kein ungwollter User sich überhaupt per ssh Zugriff verschaffen kann.

    wieso eigl. sys_ticrate 1000?


    Standard vom hlds_boost ist doch 10000, mit der 1000 hast doch nur lags ohne Ende und wenn schon das ganze Theater dann kannste auch pingboost 3 nehmen, dann lohnt es sich wenigstens.

    hi,


    versteh ich das richtig das du den User2 mit dem Homeverzeichnis im Homeverzeichnis von User1 erstellt hast?! OMG


    Was soll das? Warum machste sowas? Was versprichste Dir davon?


    dann poste mal:


    Code
    ls -lha /home/user1


    Code
    ls -lha /home/user1/user2



    MfG

    Hallo Leute,


    habe mir das oben beschriebenen Prob denn doch mal zu Gemüte geführt.
    Est sieht so aus, das ein Timeout bei jedem Roundend auftritt. Man merkt es sehr deutlich im Game wenn man der letzte Player ist und den letzten Feind eliminiert, da gibts einen unglaublich heftigen Lagg. Dies Timeout tritt bei jedem Ende einer Runde auf.


    Anscheinend wird das Problem von Mattie verursacht. Wird Mattie - eternelbank, counter-bet abgeschaltet läuft alles sauber ohne Timeouts.


    Der Server ist auf dem aktuellsten Stand sowie die Plugins:
    Mani Admin Plugin v1.1.0zk, EventScripts v1.1.1.015
    Valve Anti-Cheat, SteamBans SouRCe v2.2


    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?



    MfG

    hi,


    wie genau lautet dein Befehl zum Starten? Ich seh da nix von screen.


    Die Option -pingboost könntest mal weglassen da ich den bei CS:S net kenne. Dann wäre da noch der Port den du mal auf 27015 setzen solltest.


    Für den korekten Startbefehl mit screen kannst hier auch mal die SuFU nutzen.



    MfG