Beiträge von Mrxdead

    Hallo,


    wir der Angelsclan.de hatte nun fast ein Jahr lang Zeit uns mit insgesamt 3 grossen Rootserven und einem Vserver gemietet bei Server4you ein vernüpftiges Bild zumachen!


    Fazit : Die Server ansich sind ok .
    Allerdings gibt es bei der Anbindung einfach immer wieder Störungen , was sich in Lags und chokes teilweise mehr als deutlich zeigt.


    Man konnte sich selbst im Teamspeak , welches erst auf einem der 3 Roots lag und danach testhalber mal auf dem Vserver , oft nichteinmal vernüpftig unterhalten (hohe Paketverluste > folge Stottern)!
    Seid dem der Ts auf dem Hetzner Root liegt (seid ca. 3 Monate , gab es nicht einmal ein einziges Problem)


    Lasst Euch nicht blenden wenn der Server mal 3 Tage gut läuft , weil das ist gerade Sonntags und oft abends nicht der Fall!



    Ich will mit diesem Post niemanden abhalten seine eigenen Erfahrungen bei S4you zusammeln!


    Nur tut Euch den gefallen und macht nicht denselben Fehler wie wir für immerhin 12 Monate.


    Have Fun

    Ehm sorry


    Du bist da irgenwie ein bischen verwirrt glaub ich !!!


    Das sind Monats Abrechungen immer von bis ...


    am 05.06.06 nur bis heute 07.06.06 da laufender Monat haben wir
    41767MB verbraucht ...


    Das sind wie Du richtig erkannt hast 41767 Mb (etwas mehr als 59 Cd Rohlinge voll mit daten) in 3 Tagen !!!


    Traffic bezieht sich aber nicht auf einen TAG , auch nicht auf eine Woche sondern auf 4 Wochen = 1 Monat !



    Z.b haben wir vom 5.1.06 bis 5.2.06 (sind 4 Wochen) ÜBER einen halben Terabyte verbraten



    Terabyte (TB) (1012 Byte = 1000 GB

    Hallo,


    mal ne übersicht von einen unserer 3 Rootserver.
    Auf dem Root liegen lediglich 2 *22 Slot Css Server , allerdings sehr gut besucht ... jetzt kommst Du ...



    Start Ende Downstream Upstream Gesamt Mehr



    05.01.06 05.02.06 214097.6 MB 461496.2 MB 675593.8 MB Mehr
    05.02.06 05.03.06 169458.4 MB 357609.6 MB 527068 MB Mehr
    05.03.06 05.04.06 175767.9 MB 318095.4 MB 493863.3 MB Mehr
    05.04.06 05.05.06 187532.6 MB 290610.5 MB 478143.1 MB Mehr
    05.05.06 05.06.06 201087.9 MB 289326.3 MB 490414.2 MB Mehr
    05.06.06 04.07.06 17017.7 MB 24750.2 MB 41767.9 MB Mehr

    Hallo,
    NGZ und Hetzner haben doch beide Ihr RZ in Nürnberg ???


    Da stellt sich die Frage für die Gamer unter uns was denn nun Pingtechnisch für die allgemeinheit besser liegt ?



    Nürnberg vs Frankfurt


    Oder doch lieber einen Anbieter der ein Rz in Frankfurt hat ???

    Lass mich mal raten...


    Der Server ist von Server4you ...
    Und Sonntags sind die Lags besonders schlimm ...
    Das ist ganz normal ... :evil:


    Das Problem kennen wir und deshalb sind unsere 3 Rootserver bei server4you auch gekündigt !

    Zitat von unitedgameserver | flo

    aber als webserver wuerde ich den auch nehmen, ja.


    Und als Gameserver nicht ???




    Wir sind uns auch nicht schlüssig bei uns steht NGZ oder Hetzner zur Auswahl.
    Bei Server4you ist jedenfalls alles gekündigt.
    Wir wollen endlich Lagfrei und mit konstanden Pings spielen .

    Hallo


    da ich keine Erfahrung mit einem dualcore System habe,stellt sich für mich die Frage:


    Wie geschieht die Zuweisung eines Gameservers auf einen Core bzw 2. Cpu?
    Über die Startzeile des Gameservers ? (Betriebssystem wäre wie bisher wohl Debian)


    Werden beide CPUs in der Top Ansicht dargestellt unter Debian 3.1?




    MFG

    Danke schonmal für die Antworten!


    Eine Frage hätte ich da noch,da ich keine Erfahrung mit einem dualcore System habe.


    Wie geschieht die Zuweisung eines Gameservers auf einen Core ?
    Über die Startzeile des Gameservers ? (Betriebssystem wäre wie bisher wohl Debian)


    MFG

    Hallo,



    Ich habe die Info das ein DualCore Prozzi bei Counterstrike Source absolut null bringt.


    Ist diese Aussage richtig ?


    MFG


    Zitat aus dem NGZ Forum eines Admins :


    ....


    Allerdings kann Source nur einen Prozessor zur Zeit nutzen, so dass der CS Source Public dann ledigtlich 1 x 2,4 GH nutzen kann also weniger als eventuell 1 x 2,8 - 3,2 GH.


    Ich weiss das ist jetzt sicher ein Schock da du mit niedrigeren Kosten gerechnet hast, aber es ist besser wir schenken dir jetzt reinen Wein ein bevor du den 6 Monatsvertrag unterschrieben hast, und dann merkst das es bei weitem nicht langt und die Server bei steigender Nutzung anfangen zu laggen.

    Danke für die Antwort.


    Werde mal das ein oder andere Testspiel bei Euch machen!


    Ich habe die Info das ein DualCore Prozzi bei Counterstrike Source absolut null bringt.


    Ist diese Aussage richtig ?


    MFG


    Zitat aus dem NGZ Forum eines Admins :


    ....


    Allerdings kann Source nur einen Prozessor zur Zeit nutzen, so dass der CS Source Public dann ledigtlich 1 x 2,4 GH nutzen kann also weniger als eventuell 1 x 2,8 - 3,2 GH.


    Ich weiss das ist jetzt sicher ein Schock da du mit niedrigeren Kosten gerechnet hast, aber es ist besser wir schenken dir jetzt reinen Wein ein bevor du den 6 Monatsvertrag unterschrieben hast, und dann merkst das es bei weitem nicht langt und die Server bei steigender Nutzung anfangen zu laggen.

    Das steht unter den Rootserverangeboten bei T-com


    Anbindung


    Ihr Server steht im Rechenzentrum in Frankfurt (City)
    *


    Unmittelbarer Anschluss an den Frankfurter Glasfaserring
    *


    Äußerst kurze Entfernung zum internationalen Internetknoten.



    P.s. Wir haben auch unsere 3 RootServer bei server4you gekündigt,in 8 Wochen brauchen wir einen neuen Anbieter.


    Zur Zeit sieht es nach NGZ-Server aus ... hat da jemand etwas negatives zuberichten ?

    Hallo,


    wir sind auch gerade auf der Suche nach einem neuen Anbieter!


    Bei server4you sind wir einfach nicht mehr zufrieden und sind dabei einen neuen Anbieter aufzutun.
    Wir brauche 3 neue Rootserver für unsere insgesamt 11 Css Gameserver.


    Wir dachten bei NGZ-server.de die ja speziel auf Gameing ausgelegt sind, können wir eigendlich nix falsch machen...
    Ich selbst habe auch nix wirklich negatives im web finden können!


    Kann hier irgendwer etwas negatives über NGZ sagen ???


    Wir sind diese ewigen Pingschwankungen echt satt bei server4you,mal gehts eine Woche mal wieder nicht.
    Naja Server sind gekündigt und ich kann nun aus Erfahrung sagen,wer einen guten Gameserver haben möchte geht nicht zu Server4you.


    MFG


    Clanleader MrxDead
    Angels of Death
    http://www.angelsclan.de

    Die Angebote sehen vom Preis her nicht schlecht aus...stimmt!
    Aber wie siehts mit der Ping usw aus ?


    Gibt es nicht einen Anbieter wo man sagen kann
    Da stimmt einfach alles ???
    Sollte schon ein Rootserver sein ...