Beiträge von urlaubsracer

    Hallo,
    aber ich darf doch max 10 Server â 100 Slots ohne eine Lizenz abgeben oder?
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und habe überhaupt garkeine Lust auf Stress, Anzeige usw.




    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus v. R.



    P.s.: Was würde mich das kosten, wenn ich eine Hoster-Lizenz beantrage und z.b. 20 â 25 Slot vermiete?


    Danke im Voraus!

    Hallo,
    ich möchte mein Projekt vorstellen:
    http://www.Projects4u.org
    Der Sinn des Projekt besteht darin Clans, Projekte, Communitien usw. mit Webspace & Voiceserver zu unterstützen.
    Als Gegenleistung erwartet Projects4u lediglich Werbung auf deren Homepage.


    Jetzt fragt Ihr euch vielleicht:
    Wie kann ich einen Sponsoring-Antrag machen?
    Ganz einfach, einfach auf http://www.Projects4u.org registrieren und im Forum unter der richtigen Rubrik und der Vorlage einen Antrag machen.


    Wir slicen & passen auch Design´s an, näheres auf der Homepage!


    Wir wollen auch demnächst ein Counter Strike Turnier veranstalten, wo als 1.ten Preis ein Gameserver rausspringt. Wir suchen für das Turnier auch noch Helfer!


    Ich hoffe ich habe jetzt ein bisschen euer Interesse an diesem Projekt geweckt!



    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus von Runkel



    P.s.:Gerne könnt Ihr hier auch Kritik loswerden!

    Hallo Blade,
    da liegst du ja auch vollkommen richtig!
    Achte aber mal darauf was ich geschrieben habe....


    wenn du noch hilfe brauchst für deinen Rootserver


    Ich meinte nicht den Gameserver!
    Er hat ja geschrieben das sie einen Ersatz-Rootserver hat, und mit dem nicht klar kommt. Da wollte ich mit fragen ob er noch HILFE generell für den Rootserver braucht...


    Naja...




    Gruß
    Marcus

    Hallo,
    bei meinem Kollegen auf dem Rootserver funktioniert useradd bzw. adduser nicht..
    Muss man das irgendwie nachinstallieren?
    Das ist nen Root wo garnix drauf ist ausser Ts + Gs.
    Er wollte mir jetzt einen Zusatz Account machen... aber er schreibt immer
    -bash: useradd: command not found
    -bash: adduser: command not found


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!


    Danke im Voraus!



    Mfg
    Marcus v. Runkel

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich kriege es irgendwie nicht hin. Habe jetzt 2 Ordner erstelle: Ventrilo 1 und Ventrilo 2.
    Ventrilo 1 kriege ich ohne Probleme gestartet.(In der Config Port 3784)
    Wenn ich Ventrilo 2 starten will kommt diese Fehlermeldung:




    Dort habe ich den Port in der Config auf 3785 gestellt.
    Vielleicht kann mir ja einer sagen woran es liegt.


    Danke im Voraus!



    Mfg
    Marcus v. Runkel

    Hallo,
    danke fuer eure Tipps.
    Es lag an dem V-Server brauchte wohl irgendwie bissl länger bis er von der Domain zu der IP schaltet... Ich konnte mit der Domain raufkommen aber nicht mit der IP. Nach ca. 20 Min ging es dann auch mit der IP.



    Aber trotzdem Danke!



    Mfg
    Marcus v. Runkel

    Moin,
    habe einen V-Server von Server4you ( Ist Kagge aber jetzt egal ) habe den Ts2 Server installiert. Wurde auch gestartet alles wunderbar. Ich komme auch ins Webinterface, der Server wird als gestartet angezeigt.. aber das Problem ist ich kann nicht über den Ts2 Client auf den Server raufkommen.
    Fehlermeldung:No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it


    Woran liegt es? Jeder Tipp kann helfen.



    Danke im Voraus!



    Mfg
    Marcus v. Runkel