Hallo Leutz,
hat einer eine Gute HalfLife 2 Config für mich hier? ich finde irgendwie keine
MFG lord
Hallo Leutz,
hat einer eine Gute HalfLife 2 Config für mich hier? ich finde irgendwie keine
MFG lord
Naja Trotzdem Danke Dir für deine Hilfe für mich immer.
Danke MFG Björn "Lord"
Dane dir Blade Echt nett das du mir so hilfst hst du icq? Kann ich deine nummer haben im PM ich habe auch xfire. Danke nochmal für alles
MFG Lord
Kannst du mir meine Startzeile ändern das es geht?:
screen -m ./srcds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 22 -autoupdate +ip 85.25.253.184 -27016 &
Danke Blade für deine iHilfe
MFG Lord
Ich habe 3 Games CS1.6, css und dods aufm server laufen wie kann es sein das 2 Games 33 und 1Game 67? Dachte das liegt am Server? Kann mann einfach so das ändern oder ändern lassen? wenn ja wer muss das und wenn wie machen?
denn ein freund meinte er fragte nur nach und auf einmal gab es den 100er gratis?!
MFG Lord
Wir sind ein FUN K(C)lan der gerne einfach Day of Defeat Source zockt. Wir suchen noch members und wenn ihr lust habt auf unserem Server mit uns gegen den Rest der Menschheit zu zocken dann Joint Us.
Der Name ist entstanden da ich mal einen unserer Schweizer Member Arschkuh nannte und wir ja eh ein FunClan sind dachten wir naha Juter nahme. Joint us. Wir Freunen uns.
[Blockierte Grafik: http://www.akklan.de/images/header.gif]
Link US:
[Blockierte Grafik: http://www.akklan.de/images/linkus.gif]
Hiermit könnt ihr werbung für uns machen. Wir machen uns bei anfrage auch für euch.
MFG AKK|Zizze
Also meine cfg sieht nun so aus:
//-----------------------------------------------
// Server Contact & Geo
//-----------------------------------------------
// Set the Host Name
hostname "ArschKuhKlan "FreeforAll" DoD:S Server @Membersuche" // Name of the server.
// Admin's Email Address:
sv_contact "lordicon@burning-heat.de" // Contact email for server sysop.
sv_region 2 // The region of the world to report this server in. Default: -1
//-----------------------------------------------
// Passwords
//-----------------------------------------------
// sv_password "" // Server password for entry into multiplayer games. Password = private, no password = public.
// sv_spectator_password ""
rcon_password "fuckthehacker" // Remote console password.
// password_field _pw-away
//eye_setinfo "_eye_pw"
//eye_password ""
//-----------------------------------------------
// Enable/Disable LAN mod
//-----------------------------------------------
//sv_lan 0 // Server is a lan server (no heartbeat, no authentication, no non-class C addresses). Default: 0
//setmaster 1
//ip 85.25.253.185
//port 27016
//-----------------------------------------------
// web server (http) download URL
//-----------------------------------------------
//sv_downloadurl "http://servercontent.xx.com/dod/"
//-----------------------------------------------
// Cheating-Death
//-----------------------------------------------
//cdrequired 0
//-----------------------------------------------
// Voice settings
//-----------------------------------------------
sv_voiceenable 1 // Microphone communication. Default: 1
sv_alltalk 0 // Players can hear all other players, no team restrictions. Default: 0
sv_voicecodec voice_miles
//-----------------------------------------------
// Server Variables
//-----------------------------------------------
// mp cvars
mp_allowspectators "1" // Toggles whether the server allows spectator mode or not. Default: 1
mp_autokick "0" // Kick idle/team-killing players. Default: 0
mp_chattime "10" // Amount of time players can chat after the game is over. Default: 10
mp_flashlight "1" // Allow flashlight. Default: 0
mp_footsteps "1" // Players can hear footsteps. Default: 1
mp_forcecamera "1" // Restricts spectator modes for dead players. Default: 0
mp_fraglimit "0" // Max number of kills any player can accumulate before server changes maps. Default: 0
mp_friendlyfire "1" // Allow team damage. Default: 0
mp_limitteams "1" // Max # of players 1 team can have over another. Default: 2
mp_timelimit "15" // Game time per map in minutes. Default: 0
mp_winlimit "0" // Max number of rounds one team can win before server changes maps. Default: 0
//server cvars
sv_allowdownload "1" // Allow clients to download files. Default: 1
sv_allowupload "1" // Allow clients to upload customizations files. Default: 1
sv_consistency "1" // Whether the server enforces file consistency for critical files. Default: 1
sv_gravity "800" // World gravity. Default: 800
sv_maxspeed "320" // Maximum speed a player can move. Default: 320
sv_timeout "45" // After this many seconds without a message from a client, the client is dropped. Default: 65
//Cheats
sv_cheats "0" // Allow cheats on server. Default: 0
sv_pausable "0" // Is the server pausable. Default: 0
//VAC
sv_secure "1" // Server is using Valve Anti-Cheat. Default: 0
//-----------------------------------------------
// Bot Settings
//-----------------------------------------------
bot_quota 4 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
bot_difficulty 1 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
bot_prefix "AKK|" // "AKK" welches die Bots vor ihrem Namen tragen.
bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen...) (1=an 0=aus)
bot_auto_vacate 0 // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
bot_chatter normal // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal)
bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten.
bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen
bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren.
bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ??? (Ein Translator uebersetzte das Wort rogues mit Galgenstrick... lol)
bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren.
bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren.
bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren.
bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)
// Und hier noch die rcon Befehle um die Bots zu steuern:
// bot_about // Zeig Informationen ueber die Bots an.
// bot_add // Fuegt einen Bot hinzu (Joint automatisch in das Team mit weniger Leuten.)
// bot_add_t // Fuegt den Terrors einen Bot hinzu.
// bot_add_ct // Fuegt den Antiterrors einen Bot hinzu.
// bot_kill // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, killt es ALLE Bots auf dem Server.
// bot_kick // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, kickt es ALLE Bots vom Server.
//-----------------------------------------------
// bandwidth and rates settings
//----------------------------------------------
sv_minrate "5000" // Min bandwidth rate allowed on server, 0 = unlimited. Default: 0
sv_maxrate "9999" // Max bandwidth rate allowed on server, 0 = unlimited. Default: 0
sv_minupdaterate "20" // Minimum updates per second that the server will allow. Default: 10
sv_maxupdaterate "60" // Maximum updates per second that the server will allow. Default: 60
decalfrequency "10" // Amount of time in seconds a player can spray their decal. Default: 10
fps_max "300" // Frame rate limiter. Default: 300
//-----------------------------------------------
// Physics settings
//-----------------------------------------------
//-----------------------------------------------
// DoD Extra settings specific Day of Defeat: Source cvars
//-----------------------------------------------
//This Enables DoD's Netcoding
sv_unlag 1
sv_rcon_minfailures 2
sv_rcon_maxfailures 3
sv_rcon_banpenalty 0 (permanent ban}
sv_rcon_minfailuretime 30
//bonusround
dod_bonusround "1" // If true, the winners of the round can attack in the intermission. Default: 1
dod_bonusroundtime "15" // Time after round win until round restarts. Default: 15
dod_enableroundwaittime "1" // Enable timers to wait between rounds. Default: 1
dod_flagrespawnbonus "1" // How many seconds per advantage flag to decrease the respawn time. Default: 1
dod_grenadegravity "-420" // Gravity applied to grenades. Default: -420
dod_waverespawnfactor "1" // Factor for respawn wave timers. Default: 1
//Class limits
mp_allowrandomclass "1" // Allow players to select random class. Default: 1
mp_bandage_heal_amount "40" // How much health to give after a successful bandage. Default: 40
mp_combinemglimits "0" // Set to 1 to combine the class limit cvars for mg34 and mg42. New limit is sum of two. Default: 0
mp_tickpointinterval "30" // Delay between point gives. Default: 30
mp_limit_allies_assault "-1" // Class limit for team: Allies class: Assault. Default: -1
mp_limit_allies_mg "-1" // Class limit for team: Allies class: Machinegunner. Default: -1
mp_limit_allies_rifleman "-1" // Class limit for team: Allies class: Rifleman. Default: -1
mp_limit_allies_rocket "-1" // Class limit for team: Allies class: Rocket. Default: -1
mp_limit_allies_sniper "-1" // Class limit for team: Allies class: Sniper. Default: -1
mp_limit_allies_support "-1" // Class limit for team: Allies class: Support. Default: -1
mp_limit_axis_assault "-1" // Class limit for team: Axis class: Assault. Default: -1
mp_limit_axis_mg "-1" // Class limit for team: Axis class: Machinegunner. Default: -1
mp_limit_axis_rifleman "-1" // Class limit for team: Axis class: Rifleman. Default: -1
mp_limit_axis_rocket "-1" // Class limit for team: Axis class: Rocket. Default: -1
mp_limit_axis_sniper "-1" // Class limit for team: Axis class: Sniper. Default: -1
mp_limit_axis_support "-1" // Class limit for team: Axis class: Support. Default: -1
mp_rocketdamage "150" // Amount of damage caused by rockets. Default: 150
mp_rocketradius "200" // Distance of rocket damage. Default: 200
mp_warmup_time "0" // Warmup time length in seconds. Default: 0
sv_autojointeam "0" // Skip the class and team menus and join a team immediately. Default: 0
//-----------------------------------------------
// Maps
//-----------------------------------------------
mapcyclefile "mapcycle.txt"
//-----------------------------------------------
// SRCTV
//-----------------------------------------------
//tv_enable 1
//tv_name "(SRCTV)"
//tv_autorecord 0
//tv_debug 0
//tv_delay 30
//tv_maxclients 4
//tv_maxrate 3500
//tv_port 27020
//-----------------------------------------------
// server logging
//-----------------------------------------------
log "on" // Control logging. on = enable logs, off = disable logs.
sv_logecho "1" // Echo log information to the console. Default: 1
sv_logfile "1" // Log server information in the log file. Default: 1
sv_log_onefile "1" // Log server information to only one file. Default: 0
//-----------------------------------------------
// enable banning by IP
//-----------------------------------------------
sv_filterban 1
sv_logbans 1
//-----------------------------------------------
// Call other config files on startup
//-----------------------------------------------
// load ban files
exec listip.cfg
exec banned.cfg
writeid
writeip
//-----------------------------------------------
// Execute the Admin/Clan/mani Mod configuration file
//-----------------------------------------------
// exec mani_server.cfg
// exec adminpass.cfg
Und der Bot befeh hilft nicht das die Bots von anfang an da mit laufen und der befehl:
mp_autokick "0" // Kick idle/team-killing players. Default: 0
war vorher auf 1 nun ist er auf 0 seit dem werde ich nicht mehr gekickt wenn ich inaktiv bin.
MFG Lord
P.S: Das mit dem Port -27016 geht nicht wenn ich das hinter packe nimmt er trotzden den 27015er Port.
MFG Lord
Danke dir denke ich mache debian Drauf.
MFG lord
Danke Dir nett.
Eine Frage nochmal zu den Bots. Ist es möglich Bots auf dem Server laufen zu lassen wenn keiner da ist? Und das einer raus muss wenn einer rein kommt? Denn bei CSS geht es ja.
Wenn ja kennst du die befehle die in die game.cfg müssen?
MFG Lord
Gibt es ein befehl für Kicked by konsole das es nicht passiert bei inaktivität?
MFG Lord
Klar das weisch ich das mann confixx mit install kann aber welches ist besser bei webserver und gameserver?
Ist suse so schlecht
MFG Lord
ALSO Danke gibt es denn ein befehl dafür aber das ist ja in der Konsole oder?
Ein frage wieso werde ich bei DODS bei inaktivität immer gekickt? Kennst du den befehl das mann das einstellen kann?
MFG Lord
Naja nur habe ich das ding nicht nur als webserver. Auch zum Hosting. Geht das denn dann mit Debian auch oder fehlen wichtige Tools?
MFG Lord
aber wenn ich automatic Mapchance möchte muss ich doch & Hinter packen oder
MFG Lord
Naja geht nicht der Port ist immernoch der selbe...
MFG Lord
Naja ist Debain Besser als suse? ich habe suse 9.3
MFG Lord
Okay Danke Dir ich versuche es mal also muss es so ein?:
screen -m ./srcds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 22 -autoupdate +ip 85.25.253.184 -27016 &
ist das richtig?
MFG Lord
oben hast du ja mein startbefehl wie muss ich denn es anhängen damit ich einen anderen port nehmen kann?
MFG lord
Naja ich habe mir ja die neuste version geladen aber ein Veruch ist es wert
MFG Lord
nimmst du falsch an
ich habe 4 IPs und 3 haben ein Game und jede ist hinter dem 27015. Kann deswegen der server so einen hohen ping immer haben?
MFG lord