Beiträge von LordIcon0

    Wofür ist AmDS?


    der untere Code muss so: -game cstrike +map de_dust -maxplayers 12 -autoupdate"
    while true; do nohup ./srcds_run $PARAMETER; sleep 5; done > /dev/null 2>&1 &


    geschrieben werden? und was bewirkt der genau? Update?
    Wie komme ich wenn ich mein SINSCP3 geschlossen habe und neu anmache dann Putty wieder in die Konsole Rein? denn wenn ich was schreib sagt er immer Bahs Command.


    MFG Lord Danke Dir

    Hallo Leutz,
    ich habe nun CS Source Drauf und will den Rechner neu Booten vielmehr aus machen damit ich ihn mit der Autoupdate Funktion neu starten kann Das gaht doch so oder?:
    screen -m ./srcds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 12 & -autoupdate


    oder? das & ist doch für automatisches Changemap denke ich mal. Nun möchte ich halt das er sich neustartet nach crasch und immer auf dem neusten stand bleibt...



    DAnke schonmal MFG Lord

    Aja oben Steht ja ; File location: $moddir/addons/amxmodx/configs/users.ini
    ich habe es so HOMEVERZEICHNISS/cs1.6/cstrike/addons/amxmodx/configs/users.ini
    Wie gesagt Sorry nochmal aber ich nerve wenn das klappt nicht mehr ;) aja wie ist es wenn ich 2 Admins machen Will?


    Danke Dir MFG Lord

    Ja klar nur habe ich ja die Datei hier:; Users configuration file
    ; File location: $moddir/addons/amxmodx/configs/users.ini


    ; Line starting with ; is a comment


    ; Access flags:
    ; a - immunity (can't be kicked/baned/slayed/slaped and affected by other commmands)
    ; b - reservation (can join on reserved slots)
    ; c - amx_kick command
    ; d - amx_ban and amx_unban commands
    ; e - amx_slay and amx_slap commands
    ; f - amx_map command
    ; g - amx_cvar command (not all cvars will be available)
    ; h - amx_cfg command
    ; i - amx_chat and other chat commands
    ; j - amx_vote and other vote commands
    ; k - access to sv_password cvar (by amx_cvar command)
    ; l - access to amx_rcon command and rcon_password cvar (by amx_cvar command)
    ; m - custom level A (for additional plugins)
    ; n - custom level B
    ; o - custom level C
    ; p - custom level D
    ; q - custom level E
    ; r - custom level F
    ; s - custom level G
    ; t - custom level H
    ; u - menu access
    ; z - user (no admin)


    ; Account flags:
    ; a - disconnect player on invalid password
    ; b - clan tag
    ; c - this is steamid/wonid
    ; d - this is ip
    ; e - password is not checked (only name/ip/steamid needed)


    ; Password:
    ; Add to your autoexec.cfg: setinfo _pw "<password>"
    ; Change _pw to the value of amx_password_field


    ; Format of admin account:
    ; <name|ip|steamid> <password> <access flags> <account flags>


    ; Examples of admin accounts:
    ; "STEAM_0:0:123456" "" "abcdefghijklmnopqrstu" "ce"
    ; "123.45.67.89" "" "abcdefghijklmnopqrstu" "de"
    ; "My Name" "my_password" "abcdefghijklmnopqrstu" "a"


    "loopback" "" "abcdefghijklmnopqrstu" "de"


    Da steht ja Examples of admin... oder soll ich da einfach mein steamID ersetzen Dann ID ist die Server IP und My Name ist der Admin Name z.b: LordIcon. my password ist klar und was muss mann da dann sonst machen? und ish habe eine sql datenbank angelegt. das werde ich auch eintragen. und was muss ich noch ändern und wie kann ich den Admin aufrufen oder auer reinschalten? Sorry aber ich habe echt KEIN Plan davon...und bin kein Englisch Freak ;)



    MFG Lord

    Du weißt aber wofür ein Forum ist ne ;) Denn dein Spruch "Aber einfach herkommen und sagen "ich hab dies und jenes und ihr müßt mir nun erklären was ich zu tun habe, ohne das ich auch nur einen Tick dafür selber tu um schlauer zu werden" ist ziemlich einfach gemacht..." ist bischen ....... Naja denn dafür ist es da wenn mann KEINE ahnung hat schonmal google genutzt hat und mit den anleitungen nicht zurechtkommt! Aber Naja Trotzdem Danke. Habe install gemacht aber wie kann ich das Addon nun Richtig nutzen und einen AdminSlot Resavieren?


    MFG Lord

    Hallo leutz,
    ich bin neu und habe einen Root Server bei Server4You und darf laut aussage der Firma Server4You Spiele Drauf ziehen. Nun habe ich CS1.6 erstmal Drauf und möchte gerne MoH Breakthough oder nur das normale Installieren. Bei CS1.6 Kann mann die Daten über Puty mit bestimmten befehlen auf den Server Spielen ist vorteil wenn mann kein DSL hat. Nun ist es ao das ich das auch gerne mit MoH machen würde geht das? Kann mir einer die Schritte genau auflisten oder mir einen Link schicken wie es geht? denn z.b: so geht es bei CS1.6 kann mann auch so es mit MoH Machen?:
    http://www.counter-strike.de/content/server/linux_steam.php


    Danke MFG Lord