Beiträge von Th3oDeN

    dh du konntest den server installieren in ein bestimmtes verzeichnis?


    wenn ja dann musst du dich in den Ordner begeben wo du den server installiert hast... und dann von dort aus den Server starten...


    z.B du hast den Server in /home/cs1 installiert. dann musst du hier den startparamter eingeben.

    Ich mal wieder....


    Nun folgendes:


    Ich hab einen CS 1.6 Server auf meinem Server laufen und in einem anderen Verzeichnis hab ich nochmal die dateien für cs 1.6 runtergeladen und von dort aus den HLTV server gestartet...


    Nun er startet connected auch auf den Gameserver und ich finde ihn auch per hlsw... nur reagiert er nicht... ich geb ein rcon im hlsw ein und drücke auf testen und es passiert nix... wenn ich auf den hltv server connecte kann ich nix bewegen nix per rcon pw ändern etc...


    Mein Startparamter:


    Code
    ./hltv -port 27040 +maxclients 50 +exec HLTV.cfg


    Mein HLTV-CFG:



    stimmt hier evtl was nicht:


    // Password Stuff
    rconpassword vorerst
    adminpassword admin
    proxypassword proxy
    spectatorpassword spec


    und wofür sind diese ganzen pws...


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Mfg


    Theo

    Alles klar es geht.... du hast in deinem Startparamter die cfg flasch geschrieben... sie lautet nämlich cod2_server.cfg :P


    jetzt geht alles danke!


    Aber der ping ist irgendwie schlechter geworden... kannst du mir evtl sagen wie ich ihn schneller bekomme? irgend ein Befehle oder eine Art "pingbooster" wie bei den hl spielen?


    Danke im vorraus

    Du schreibst folgenden Startparameter:


    Das ist für den sogenannten "EPS-Server" wenn ich mich nicht täusche:


    Code
    ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust +port 27015 +pingboost 3 +fps_max 1000 +sys_ticrate 2000 -autoupdate

    Hab es versucht.... server startet aber nicht und folgendes erscheint:





    Hmh... was jetzt?[/code]

    Code
    ./cod2_lnxded +set sv_pure 1 +set dedicated 2 +net_port 30000 set sv_maxRate "25000" +set sv_maxclients 12 +exec cod2.server.cfg


    ich hab auch noch zusätzlich folgendes problem... ich kann den port nicht verändern... der server läuft nur auf folgendem port:


    Code
    28960


    Danke!

    Hallo Leute,


    hab meinen cod2 server mit "quit" beendet... ich hab damit gerechnet das er wieder geladen wird... aber genau das passiert nicht...


    kann mir jemand helfen wie ich das ändere?


    mfg


    theo

    gemacht!


    immer noch gleiche fehler anzeige und hltv server ist immer noch nicht steuerbar. (falls es wichtig ist.. ich hab es mit "vi" eingetragen)


    soll ich den inhalt der ld.so.conf datei löschen?


    folgendes steht drinne:


    /usr/X11R6/lib


    hab nun folgendes eingetragen:


    /usr/X11R6/lib
    /home/kaufhof/cs (hier befindet sich die hltv.cfg und von dort aus starte ich sie, der gameserver wird von woanders gestartet)


    Jetzt vll noch eine weitere Ahnung? Danke

    Abend Leute, ;)


    nun hab gerade einen hltv server installiert und gestartet aber nun folgendes problem...


    Startparamter:

    Zitat

    ./hltv -port 27040 +exec HLTV.cfg


    Der HLTV Server connected auf den Gameserver.. HLSW findet ihn auch nur reagiert er garnicht... egal was man macht...


    Dies ist die Fehler meldung im SSH:





    Die Datei director_i386.so ist tatsächlich nicht vorhanden...


    Ich hoffe auf Hilfe


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen


    Theo

    Sers :D,


    nun hab einen Cod2 server aufgesetzt und hab nun das problem das folgende slots angezeigt werden:


    Code
    0 / 0(12)


    hmh irgendwie kacke... ich find nicht den fehler


    mein startparameter:


    Code
    ./cod2_lnxded +set sv_pure 1 +set dedicated 2 +net_port 28960 +exec cod2.server.cfg


    ach und der port lässt sich auch nicht ändern... auch wenn ich ihn in der cfg und im startparameter ändere...


    Nun hier mal meine server.cfg:




    Ach und das ist mein 1. cod2 server ich hab nicht allzu viel vorkenntnise in sachen cod... gibt es auch eine möglichkeit den ping zu verbessern?



    Wäre klasse wenn jemand helfen könnte!


    Danke


    Theo

    Hallo Leute,


    kleine frage:


    nämlich ist source tv nur lokal oder kann ich ihn auch auf andere server connecten lassen?


    kann ich in per sourcetv.cfg auch wo anders connecten lassen?


    danke


    mfg


    theo

    Hey jungs...


    wie stoppe ich einen einzelnen cs server (es binden sich noch mehr cs und css server auf dem root) wenn ich den prozess kill von der id die bei "top" steht gehen alle cs server offline... hat jemand ne ahnung?


    Mit freundlichen Grüßen


    Th3oDeN

    Hallo Leute,


    nun hab mir nen cs server auf meinen root gespielt metamod und amxmod installiert... natürlich mit der 64 bit version... nun läuft es nicht... das gibt der server als problem wieder:



    Kann mir jemand helfen!?


    mfg