Beiträge von Th3oDeN

    Hallo leute,


    kann mir jemand ne gute seite empfehlen wie zb cs expert wo ne anleitung zur installation von hl guard steht!?


    danke


    mfg

    Zitat von syntax

    Wenn bei mir ein 16 Slot cs Server voll ist hab ich mit nen AMD Athlon 64 2800+ 64 eine auslast von 30- 40 @ 1000 HZ Kernel 32 bit. Es hängt auch viel mit zusammen, obs 64 oder 32 bit und 100, 250 u. 1000 HZ Kernel.


    Hmh ich hab mir sagen lassen das 64 bit besser ist stimmt das? oder führt das zu einer enormen cpu auslastung?


    und 100, 250 u. 1000 HZ Kernel.<--- hier nehm ich mal an desto höher desto leistungsfähiger die cpu oder?

    hatte das gleiche problem eine zeit lang bei meinem root auch... daran war das rechenzentrum schuld... sie hatten vor ort 3 % loss... vielleicht solltest du dich mal an sie wenden!? was natürlich standard sein wird das du ihnen ein mtr bild schickst..

    Also mit dem benutzer root sollte es aufjedenfall gehen :)
    Und das ist bei linux total normal das dir das passwort das du eingibst nicht angezeigt wird... die buchstaben sind also im prinzip schwarz damit sie keiner sehen kann... aus sicherheit... vermute ich mal :)

    Hallo mal wieder :)


    also hmh bei gameserver kommt es doch hauptsächlich auf die stärke des rams an oder? also ich hab die erfahrung gemacht bei einem AMD Sempron 64 3000+ laufen 6 gameserver mit einer auslastung von 0,3 % wenn ein 12 slot gameserver komplett gefüllt ist... dann laufen doch da auch sicher 12-14 volle gameserver drauf wenn ich mehr ram reinhau oder? mein clan vergrößert sich nämlich und ich hab nicht wirklich interesse daran noch einen rootserver zu mieten.. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte


    mfg


    Theo :D

    hmh blade das ist natürlich doof....


    aber wenn teamspeak merkt das diese firma net zahlt dann klagen die sie an und die müssen ts dann einstellen... dann ist ja mein geld was ich gezahlt hab naja für die katz.... oder? Will lieber für etwas mehr investieren aber dafür sicher ist...

    wow ich hab oben den halben text vergessen :D aber danke für die info... aber dh wenn ich jetzt dort nen ts miete... und die werden angeklagt ist mein geld im prinziip dann fürn arsch oder?

    Hallo,


    ich hab ne frage... ich haben laut ihrem support keine lizens für ts oder wissen nicht mal was davon...


    Ähm braucht man eine lizens oder net?


    mfg

    Zitat von » blade

    also ich benutze auch debian und es läuft besser als suse... ich nehm mal an, dass es an deiner systemkonfiguration liegt...


    jo da ich mich erst seit 3 wochen mit linux beschäftige weiß ich leider nicht wo ich die vorfinde und wie ich damit umzugehen habe... kannst du mir helfen?


    Zitat von oezgueng

    Hattest du früher Pingboost eingesetzt?


    Leider weiß ich ebenfalls nicht was das ist :( Würdest du mir vll auch verraten worum es sich da handelt? wäre nett wenn du mir auch gleich schreibst wo ich das vor finde und wie ich es einsetze/bediene?
    Was für eine auswirkung hat der pingbooster?


    Ich hab festgestellt das doch 400 mb ram mehr frei sind als früher(plesk kann doch net soviele resourcen benutzen oder? hab jetzt pure-ftpd)... sollte ich vll die ticrate höher stellen? Was für eine auswirkung hat den die ticrate?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....DANKE!


    hochachtungsvoll gezeichnet


    To

    jo hallo nochmal,


    ähm naja find das jetzt komisch das ich als depp jetzt hingestellt werde und als spiel verderber...


    Nur wurde ich doch eindeutig von dem gesprächsteilnehmer attackiert. es ist doch allgemein bekannt das großschrift als schreien verstanden werden darf und in dem zusammenhang war es doch eher so das er meinte junge was willst du bist du doof?
    Naja however falls ich das falsch interpretiert habe tut mir das leid weil ich will keinem das leben schwer machen und finds toll das ihr solche fragen beantwortet und wie man an euren posts sieht schon ne weile fleißig dabei seit... Bin ja recht frisch und verstehe vll die umgangsformen vll noch nicht wirklich...


    Hoffe darauf das ihr die entschuldigen falls es meine schuld war was ihr mir hoffentlich auch erläutert damit ich meine schuld auch einsehen kann annehmt...


    mfg

    junge machst du sport? sei net so hyper aktiv... ja ich mein battlefield... es gibt keine einzige möglichkeit bei battlefield den ping zu verbessern...oder hab ich das falsch verstanden!?

    Hallo miteinander,


    wie kann ich denn den ping verbessern? irgendwie in der con? geht das vll wie bei cs mit ner sys_ticrate oder ner tickrate?


    Ist nämlich schrecklich wie der ping schwankt...


    mfg


    me