Beiträge von Th3oDeN

    klar.... folgenderfehler kommt


    RCON Server bind failed (Cannot assign requested address) <--- fehler meldung


    brauch ich da irgendwas was ich auf server hochspielen muss damit es geht? sowas wie wget oder sowas?

    sers leute,


    also ich setz nen css server on mit config on alles geht bis auf rcon passwort... egal was ich mache... hab a scho config probiert mit nur


    // Rcon Passwort
    rcon_password "standard"


    drinne geht aber net...


    HILFE

    Sers leute,


    so ähm ich hab dieses prob ich weiß net wie ich en HLTV Server installier etc... brauch i da ne software oder ist des bei cs scho enthalten. (hab aufm root scho cs server laufen)


    Naja ich brauch bloß hilfe für die installation ... en theard unter meinem steht ja der rest.. danke!!!! HEL :D


    mfg


    Th3o

    Nun hab folgendes problem... ich geb den befehl ein fürs update und es funktioniert net kp wieso....


    befehl: ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/css.server


    antwort "permision denied"


    bitte um hilfe!

    Also angenommen ich schreib jetzt folgendes:


    ./srcds_run -game cstrike -tickrate 66 +maxplayers 12 +map de_dust2 +port 27015 -sv_password "test" -autoupdate


    server geht natürlich an aber ohne pw .... sind da sonst noch fehler drinne? hilfe!?

    Folgendes ich gebe den befehl nach dem ich alles im dem script wie es hier steht gemacht habe ein. nämlich:


    ./hlds_run -game "Counter-Srike Source" +maxplayers 12 +map de_dust


    dann erscheint die meldung:


    -bash ./hlds_run: No such file or directory


    hmh versteh ich nicht hab alles gemacht... kann mir jemand helfen?


    mfg


    Th3oDeN

    Hallo alle miteinander,


    es geht um folgendes: ich möchte mir einen Rootserver zu legen und dort nen Counterstrike 1.6 server drauf tun und nen Counterstrike Source server jeweils mit Webinterface...Ich bin ein völliger anfänger und habe leider keine ahnung... wäre es möglich das mir jemand hilft und mir einfach die befehle gibt...also einfach ne anleitung für doofe schreibt... Ich will es gerne lernen und net nen gameserver mieten sondern gleich einen rootserver...


    Was auch noch hilfreich wäre wenn jemand gleich auch noch schreiben könnte wie man bouncer einrichtet und verwalten lässt etc...


    BITTE ich brauch hilfe :)


    Danke!!!


    mfg


    Th3o