Beiträge von blubber

    Zitat

    Wenn jetzt dann bald noch Punkbuster kommt, dann dürfen die vermutlich mit Cheatern alleine spielen. Hab ich auch nichts dagegen. :mrgreen:


    PS.: Ich wär übrigens Jahrgang 1977, falls Du mich gemeint hast... :blink1:


    1. ne ne ich hatte es nicht mit dem Jahrgang ^^ . 2. H3h3 bin forh das das scheiss ding namens Punktbuster nun endlich für cod2 herauskommt und 3. Bin ich froh das auch andere so denken wie ich.



    MFG


    Blubber

    Zitat von oezgueng

    blubber: Euer Forum ist aber sehr lustig :D


    Wir wollen ja kein Wettbewerb machen. Es sind alneitungen die ich selber geschrieben habe ( seihe Rechtschreibfehler *lach* desweiter muss man net 1000 seite durchsuchen um ein Link bekommen und dann geht es mit 5 Mbit und keine 60 Kbit oder so !!!

    Hallo Tobi,


    Es geht ja darum das der Herr Looser ein Cracked server machen will sprich das leute darauf spielen die das spiel nicht Gekauft haben also illegal gesaugt und sowas unterstüze ich einfach nicht. Sollen die sich es doch Original kaufen und wenn die das geld nicht haben pech.
    Also zusammen gefasst er will keine Datein haben sondern will wissen wie man ein Cracked server einstellt.


    Blubber


    Edit: Will auch keine große Welle machen. Hier reinzuschreiben ob jemand weiss wie man ein Cracked server erstellt ist nach meiner Meinung nach unmöglich !!!

    Ich kenne ja net hier das ganze Forum :shock: . Habe ledeglich meine meinung geäussert und mehr nicht. Was hier gemacht ist mir net so wichtig und ich unterstütze halt nur keine leute die sich die spiele illegal saugen und dann noch einen Server machen wollen.


    Blubber


    zu deinem Edit: Ja ich weiss meine Schreibweise ist manchmal scheisse :lol: aber wäre ich jetzt 13 hätte ich sowas nicht geschrieben sondern auch so wie du gemacht. Illegal saugen und ein Server machen :flex: Ausserdem bin ich jahrgang 86 :lol:

    HI,


    auch wenn ich der einzigste bin der dagegen ist aber sowas unterstüze ich nicht. Viele kaufen sich es extra und Kiddies meinen sich saugen zu müssen und dann noch online spielen :evil: . Ich meine viele bieten es ja an also fragt doch da mal nach es gibt genügend server dementsprechend auch leute die es gemacht haben.
    Würde es sehr traurig finden wenn Gamerseradmin.de es unterstüzt und diesen Thread hier stehen lassen würden (damit meine ich den Post von Looser löschen ^^).



    MFG


    Blubber

    Moin jungs und Mädelz,


    Also auch ich habe mal ein Problem undzwar habe ich mir eine AA server 2.5 installiert klappt alles wunderbar nur das mit dem pb will net funktionieren. Wie kann ich den starten habe folgenden befehl ausgeführt :



    screen ./server-bin global bridge.aao ini=server.ini MaxPlayers=26 port=1716 +exec pbsv.cfg +exec pvsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg +exec pbsvlog.cfg


    Desweiter geht das mit dem rcon net also kann net so wie bei cod über hlsw darauf connecten geht das nur über dem Spiel wenn ich druff bin ???
    Hat jemand dafür Befehle was so ein Admin wissen sollte ???


    MFG


    Blubber der blubbt :D


    P.s. Weiss net ob ich die Ini falsch eingestellt habe hat da jemand den page wo man das machen kann so wie bei ut ????

    Zitat von OsIrIs-OnE

    Also mit Screen starten, is ja alles kein Problem, aber bei schritt 2 und 3 hab ich schon kein Plan mehr. Bin noch net so ein Linux Profi.



    Alex hat da recht mach wenn du dich damit nicht so gut asukennst erstmal ein kleinen Linuxkurs. Linux kann man nicht mit Windows vergleichen und es ist ne sache für sich. Forum ist gut und schön aber ich würde ungern std. lang warten bis eine Antwort da ist. Zu not kauf dir einen 2 rechner und übe mit Linux so kannste gucken was mache ich falsch oder richtig ^^ .



    blubber

    Probiere al folgendes.
    Mache eine textdatei auf und füge folgendes ein:


    #!/bin/sh
    trap "" 1


    PORT=`ps aux | grep coduo_lnxded | grep 28960 | grep -v grep | tail -1 | awk '{ print $2 }'`


    if test -z $PORT
    then
    while true
    do
    nohup ./coduo_lnxded +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_port "28960" +set ttycon 0 +exec server.cfg +map_rotate
    sleep
    done
    else
    echo "Server leuft bereits!! wenn er haengt mit ./stopcod.sh Stoppen!!"
    fi




    Passe bitte den Port an !!!!!!!! Haste es eingefügt speicherst du die textdatei unter runcod.sh
    Dann machst du nochmal eine textdatei auf und fügst folgendes ein:


    #!/bin/sh


    PIDRUN=`ps aux | grep runcod.sh | grep cod | grep -v grep | tail -1 | awk '{ print $2 }'`
    PIDSOF=`ps aux | grep coduo_lnxded | grep cod | grep 28960 | grep -v grep | tail -1 | awk '{ print $2 }'`


    if test $PIDRUN
    then
    kill -9 $PIDRUN
    fi
    if test $PIDSOF
    then
    kill -9 $PIDSOF
    fi
    echo "Server ist gestopt!! mit ./runcod.sh Starten!!"


    Passe auch hier den Port an und da wo grep cod steht, da muss dein ordner stehen der sich im home ordner befindet. Haste das gemacht so speicherst du das unter stopcod.sh ab. Beide sachen kopierst du jetzt in dein CoD ordner aber NICHT in dein main ordner sonder da wo die coduo_inxded liegt. Anschließend loggst du dich im ssh ein gehst in den cod ordner bsp: cd cod und startest dann den server mit folgenden Befehl


    screen ./runcod.sh


    Nun öffnet sich ein fenster und da steht was it nohup oder so. Kontrolliere ob dein server nun gestartet ist und warte ggfl. 1 min. ist er on so machste ein screen mit strg und a und c ( erst a drücken und strg net loslassen dnach c drücken ) Hoffe konnte dir weiterhelfen.



    MFG Blubber



    P.s. haste fragen adde mich im icq: 219119389