Beiträge von inselhopper

    Hilfe,
    ich kann die Installation von bfv_linded.... nicht starten. Ich habe einen Linux Server mit SuSE 9.1.
    Ich habe schon einen neuen User erstellt und ihm die Zugriffsrechte usw. gegeben. Ich starte dann die Installation mit "sh bfv_linde...". Dann zeigt er mir an das das Archiv in Ordnung ist und fängt an zu extrahieren, doch dann kommt jedesmal die Fehlermeldung: " Extraction failed. Signal caught, cleaning up"
    Woran könnte das liegen? Die Datei selbst kann nicht beschädigt sein, da ich es mit mehreren Dateien von verschiedenen Servern probiert habe. Oder kann es sein das beim Download auf den Server, irgendetwas schief läuft? Mir schwebt irgendwas mit Binär und ASCII vor aber so genau kenne ich mich nicht aus.


    Bitte helfen!!!

    Moin,
    ich hab folgendes Problem. Erstma kenn ich mich mit Linux überhaubt nicht aus und dann kann ich BF Vietnam nich installieren.
    Ich hab die Datei bfv_linded-v1.21....... schon runtergeladen, einen Extra User hab ich auch, CHMOD auf 777 ist auch passiert. Jetzt lädt er und entpackt die Datei und dann gehts nicht weiter.
    Was muss ich tun?


    Gruss vonner Nordsee
    Inselhopper