Beiträge von HiTm4N

    Hi leute ich habe dank eines weisen mannes das problem gefunden und zwar war die LÖSUNG des problems (DIE QUOTAS) die waren schon erschöpft !!
    na ja so schnell kann eine lösung her aber NUR dank *!nF*Bender ER IST FÜR MICH DER HELD DES TAGES !!!!! LOL !!!!!!! an dieser stelle danke ich dir noch mal und ich kann nur sagen der mann versteht was vom seinen handwerk !!! das musss man ihm schon lassen !!! also ich werde dich weiter empfelen so aber jetzt muss ich weiter !!!! MFG HITm4N DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!

    hi leute ich brauche mal eure hilfe habe einen linux server von strato und cod drauf das ging immer ohne probleme und die HP auch genau so TS doch seit ich cod2 rüber geladen hab kann ich nix mehr rüberladen möcht aber gleich eines sagen ES LIGT NICHT AM TRANSF VOLUMEN da habe ich noch mehr als genug und PLATTEN PLATZ AUCH so jetzt weis ich auch nicht mehr weiter auser das er nicht mal mehr eine bilddatei mit 79kb rüberladen lasst wenn ich er über VISAS probiere gehts auch nicht aber ich bekomme eine fehlermeldung und die lautet ===


    ViSAS-Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten.
    Details: Warning: ftp_fput(): Ok to send data.
    (line 105 in /usr/local/visas/public_html/domainadminlevel/webftp.php)
    UND NOCH DAZU ===


    ViSAS-Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten.
    Details: Warning: Invalid argument supplied for foreach()
    (line 57 in /usr/local/visas/lib/visas_ftp.inc.php)


    kann mir bitte wer helfen ich hoffe schon denn schön lagsam bin ich am ENDE !!!! ist nicht toll wenn man auf den eigenen FTP nix mehr hochladen kann !!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!! MFG !!!!!!!


    was kann das sein kann mir bitte wer helfen !!!!!!!!! MFG HiTm4N !!!!!!!!
    :cry::cry::cry::cry::cry: