Beiträge von Playtron

    Hallo,


    ich wollte heute meinen ts2 Server von meinen derzeitigen Server auf einen anderen Server umlegen (vorher Suse jetzt Debian) und jetzt bekomm ich folgenden Fehler wenn ich starten möchte.


    Ich versuche mit Root zu starten:


    Ich versuche als User zu starten:

    Zitat

    hlds1@debian:/home/tss$ ./teamspeak2-server_startscript start
    starting the teamspeak2 server
    Runtime error 234 at 0804CDF3


    Dazu muss ich auch noch sagen pr chmod ist alles richtig gesetzt
    und dennoch will der Server nicht starten.


    wißt ihr wodran es liegen könnte was ich probieren könnte ?


    mfg
    tobias

    mmh komisch irgendwie macht der server mich noch konfuss.... "sshd" läuft die ganze Zeit mit "SSH Secure File Transfer" komm ich drauf" nur WinSCP daten hab ich doppelt geprüft alles in ordnung.

    Nabend,


    hab folgendes Problem und zwar möchte ich gerne mit dem "WinSCP" Tool gerne auf meinen Root connecten nur sagt er mir jedesmal "Network error:Connection refused" muss ich noch zusätzlich auf meiner Debian Kiste was installieren ? (hab ihn blanko bekommen) Per Putty komm ich drauf da gibt es keinerlei Probleme nur halt nicht per WinSCP.

    @blade


    Starten tue ich den Server so


    Zitat

    screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 11 +map de_dust -secure

    wobei ich den Server jetzt auch ohne -secure einmal gestartet habe ist es immer noch das normale VAC. Die Hlguard Datei hab ich auch schon umbenannt und auch das funktionierte nicht.


    Der badfile würd nur angezeigt wenn ich mich im HLSW mit dem Rcon einlogge und auf "Metamod Plugins" würd dort das geschrieben.

    Nabend Leute wie so oft schon hier im Forum habe ich auch ein Problem mit VAC2. (cs 1.6)


    Ich habe einen AMD 64 3000+ MHz mit 1024 MB


    Und habe das Problem VAC2 nicht laufen will jetzt meinte ein Bekannter ich solle 32 Bit emulieren lassen damit VAC2 läuft nur weiß ich wirklich nicht wie.


    Und HLGUARD will die "hlguard_mm_optimized_i686.so und hlguard_mm_i686.so ausführen unter HLSW sagt er immer badfile
    könnt ihr mir da irgendwie helfen um diese 2 Probs zu beseitigen ?


    mfg


    tobias

    Hallo,


    habe folgendes Problem habe seid gestern einen kompletten Blanko Debian Server auf dem auch schon BF2 installiert ist .... jedoch habe ich das Problem jetzt wenn ich steam installieren will und ./steam die Rechte dazu gebe (chmod u+x steam) und ich dann die Datei ausführen will schreibt er mir folgendes "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden" weiß einer wodran das liegen kann ?


    Das selbe habe ich auch mit Ventrilo will den Server starten aber will nicht und sagt dasselbe wie bei Steam.


    Hat einer von euch eine Idee?


    mfg


    playtron

    Hallo,


    habe mal eine Frage habe einen Root mit richtig Power und da läuft momentan nur ein BF2 Server (Passwort geschützt) jetzt möchte ich aber noch einen weiteren BF2 Server installieren bzw. starten Port und so habe ich einen anderen eingestellt Verzeichnisse sind auch anders jedoch startet immer der erste mit dem Port 16567 und nicht der zweite mit 16570 wollte beide Server mit "screen -dmS BF2Server ./start.sh".


    Kann mir jemand dabei helfen ?


    mfg


    playtron