Beiträge von Tealc77

    also ok ich habe ne 3000er leitung aber mal im ernst ich habe jetzt soviel gelesen und eigentlich gar nichts gelesen auch auf div. internetseiten was brauche ich wirklich alles um im netz mit meinen kumpels zu zocken brauche ich dann meinen eigenen server hier zuhause und noch einen anbieter oder wie läuft die ganze sache ach ka*** ist das kompliziert habe mir den mist einfacher vorgestellt naja egal bin ja noch jung und habe zeit vielleicht läuft mein server bei erscheinung von quake 3400 hihi

    also das steht noch nicht 100% fest aber es läuft in richtung rtcw et, black hawk down, tactical ops, und vielleicht battlefield 2 aber wie gesagt das steht noch nicht hundert pro fest dazu muss ich mit meinen jungs noch eine umfrage starten

    ach mir fällt da noch was ein wenn ich mir einen eigenen dedicated server zusammen baue reicht meine internet leitung aus um bis zu 8 spieler online zu haben

    erstmal vielen dank also es werden nie mehr als sagen wir mal 6 leute zocken und da wäre es schon optimal spwie es tobi gesagt hat. am liebsten würde ich mehrere spiele installieren so 3-4 spiele geht das überhaupt

    Hallo leute ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar würde ich mit freunden gerne online spielen und dazu brauche ich ja einen server damit man nicht ewig ip´s tauschen muss etc. meine frage ist jetzt wie mache ich das mit dem server. welche hardware brauche ich software etc. was auch nicht schlecht dabei wäre wenn dieser server auch gleichzeitig einen kleinen fileserver besitzt um patches maps bot´s mod´s etc tauschen kann für hilfe wäre ich echt dankbar