Beiträge von Horrid

    Das liegt wahrscheinlich an sv_fps 30, was eine der Neuerungen vom PAM 2.04 ist. Eigentlich sollte der Zeitunterschied vom PAM Mod wieder passend gerechnet werden, was bei Dir wohl leider nicht funktioniert.


    Der Standardwert auf einem normalen CoD2 Server ist sv_fps 20. Und ohne Mod kann man den von Dir beschriebenen Effekt ebenfalls durch Umstellung auf sv_fps 30 produzieren.


    Allerdings ist bereits eine PAM 2.04b angekündigt, ob da aber Dein Problem gelöst ist weiss ich leider nicht.


    Gruß Ulf

    Ich glaube, der BaseURL stimmt noch nicht.


    Angenommen, die Datei mario_cod2_soundmod.iwd liegt beim Gameserver in dem Verzeichnis "main", dann muss er auf dem Webspace ebenfalls in einem Verzeichnis "main" liegen. Der BaseURL ist dann eine Ebene höher angesetzt.


    Hört sich wirr an, deswegen hier als Beispiel:


    Datei auf dem Gameserver:
    /home/benutzer/cod2/main/mario_cod2_soundmod.iwd


    Datei auf dem Webspace:
    http://www.black-death-destruc…n/mario_cod2_soundmod.iwd


    //Http downloads
    set sv_wwwDownload "1"
    set sv_wwwDlDisconnected "1"
    set sv_wwwBaseURL "http://www.black-death-destruction.de"


    Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

    hab mir zu Hause einen SuSE 10 installiert und da läuft jetzt ein CoD2 Server für meine ersten Schritte in Richtung root-server drauf. Damit will ich sagen, dass ich von Linux noch nicht so die Ahnung hab.


    Ich habe aus Neugier die o.g. Parameter mit dem fs_basepath und fs_homepath ausprobiert und dabei folgende Meldungen bekommen:


    fs_basepath is write protected
    fs_homepath is write protected


    Der Gameserver startet trotztdem problemlos und die Dateien, die ansonsten nach ./callofduty2 geschrieben wurden, landen auch anstandslos in den durch fs_basepath und fs_homepath festgelegten Verzeichnissen.


    Jetzt frage ich mich natürlich, was die Meldung mir sagen will, denn wenn es nur um Schreibrechte im Verzeichnis gehen würde, hätte er die Dateien nicht anlegen können.


    Weiss jemand was darüber?