Beiträge von hTr

    hm ich versteh nicht ganz, wieso 1und1 nie genannt wird. hab den root seit paar wochen jetzt und wenn ich ganz ehrlich bin, ist der ping immer super gewesen bis jetzt. einige bemängeln den support, da kann ich nichts zu sagen, weil ich den noch nie brauchte. also:
    jetzt gerade habe ich einen ping von 25ms und ich finde für das, dass ich in der schweiz wohne, ist das saugut...
    erkundige dich einfach mal auf http://www.1und1.de
    mfg hTr

    ja ich habs geschrieben oben drann, dass es anscheinend trotzdem gegangen ist nachher. ich bin noch relativ unsicher was linux usw angeht, deswegen kriege ich noch schnell panik :D aber danke euch
    da wo ich mehr probleme habe, ist apache zu installieren, da habe ich bis jetzt keine brauchbaren howtos gefunden. aber es soll mit suse einfach sein habe ich mir sagen lassen. hm naja


    mfg hTr

    möööp jungs!


    also seit 3 Tagen habe ich jetzt endlich meinen Root und jetzt wollte ich Battlefield2 installieren bzw. habe das dann auch gemacht und eingerichtet, aber wenn ich ./start.sh eingebe bekomme ich folgende Meldung:


    htr@p15200126:~/games/battlefield2/bf2> ./start.sh
    /home/htr/games/battlefield2/bf2/bin/amd-64/bf2: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
    htr@p15200126:~/games/battlefield2/bf2>


    also auf jeden Fall habe ich Suse.. und da er im Ordner amd64 irgendwas macht, wollte ich sagen, dass es auch ein amd64 ist mein Server… kennt ihr dieses Problem oder wisst ihr was das überhaupt bedeutet?


    Hoffe um eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüssen


    hTr


    --------------


    edit:
    toll, da gibts ja schon nen thread... als ich gesucht hatte wurde ich hier nicht fündig, aber bei google dann schon.. tut mir leid...


    für alle andern die das problem auch haben:


    installiert einfach libstdc++-3.4.2-6.fc3.x86_64.rpm und das problem ist beseitigt.

    möööp zusammen!


    also ich kann lediglich über zwei Provider etwas aussagen und zwar Folgendes:


    1und1


    Vor vier Wochen bestellte ich einen Root bei ihnen. Leider bekam ich eine Mail, worum es darum ging, dass aufgrund von extrem grosser Nachfrage eine Wartefrist bis zu 3 Wochen möglich sei. Vor ein paar Tagen wurde mir ein Ersatzserver angeboten, was für mich aber nicht in Frage kommt. Über die Leistung kann ich persönlich noch gar nichts sagen, da der Server ja noch nicht eingerichtet wurde. Schade ist einfach, dass ich nicht mal genau weiss, wann ich meinen Server überhaupt bekomme. Aber sonst habe ich nur positives gehört über 1und1, ausserdem ist der Ping wirklich gut (für Gameserver halt). Wenn ich meinen Server endlich haben werde, werde ich auch etwas über die Leistung schreiben können. Negativ aufgefallen ist mir bis jetzt der Support, da ich von denen mit Sicherheit nichts gehört hätte, wenn ich nicht ein Mail geschrieben hätte. Aber eben abwarten denk ich mal...


    http://www.deinprovider.de


    Mir ist aufgefallen, dass dieser Provider noch nirgends erwähnt wurde. Mein Kollege hat seit einem Jahr bei denen einen Root und er ist extrem begeistert, weil vor allem der Ping wirklich sehr gut ist. (Bei uns in CH kommt man beim anpingen momentan auf 25 ms). Der Support sei ebenfalls sehr gut, er könne daran gar nichts aussetzen. Der Traffic bei seinem Root (für 99 Euro) liegt bei 1500 GB.



    Vorteilhaft ist bei deinprovider, dass man als nicht-Deutscher (in meinem Falle CH) ohne Probleme trotzem einen Root bestellen kann, ohne dass ein deutscher Ansprechspartner mit Konto ebenfalls in Deutschland verlangt wird. Deshalb kann ich diesen Provider für alle Personen empfehlen, die genau das Problem haben. ... Eine schweizer Alternative gibt es gar nicht. Das beste Angebot das ich sah, hatte einen Traffic von 100 GB und kostete ein Vermögen.



    mfg hTr


    PS: Bei 1und1 können auch Österreicher ohne Probleme bestellen

    so hab jetzt ma angerufen... es is wieder genau das selbe
    zur information:
    für österreicher geht die option mittlerweile dass sie server auch bestellen dürfen, sie sind auch bei der schweiz drann aber haben noch keine ergebnisse erziehlen können. er hat mir den tipp gegeben den server einfach über deutsche kollegen zu mieten, so hätten es die österreicher früher auch immer gemacht.
    der witz ist die schweiz ist irgendwie auch in diesem bereich auch wieder mal ein hochpreisland. das billigste angebot, das ich fand kostete 99 CHF also um die hm 66 Euro. inkl. nur 100 gb traffic. Und das war mit abstand das beste angebot... wieso muss hier immer alles dermassen teuer sein. ich denke das ligt daran dass der traffic bei uns so teuer ist. ihr könnt euch glücklich schätzen da oben das sag ich euch ;)

    okey werde ich machen! ich ruf jetzt mal kurz bei denen an um auskumft zu bekommen von wegen nationalität. aber schon mal vielen dank für die auskunft!

    hallo zusammen!
    Ich bin auf diesen Link gekommen, weil ich verzweifelt googeln war. Es geht darum, dass ich Schweizer bin. Bis vor 2 Tagen wusste ich gar nicht, dass dies zum Verhängnis werden würde, was zumindest den Root-server anbelangt, den ich mieten wollte;). Durch Webhostlist.de erfuhr ich, dass Strato.de das beste Angebot für mich hat, weil der traffic ja unbegrenzt ist. Komischerweise muss man Sitz in Deutschland haben. Somit waren die ganzen Pläne zunichte.


    Nun zu meinen Fragen: da ich gesehen hab, dass es hier leute gibt, die server von 1und1 haben, nimmt es mich wunder, ob ich als Schweizer diese bestellen kann. Weil in deren FAQ steht, dass Österreicher auch Server bestellen dürfen, jedoch ist nichts von Schweizern erwähnt. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr da genaueres wisst?


    Desweiteren konnte ich keine IP auf ihrer Internetseite finden, um den Ping feststellen zu können. Ich hab mir dieses Gespräch hier aber durchgelesen und so stiess ich auf die ip vom Moderator AlexK2307. Da hatte ich 25 im Durchschnitt. Und das ist ganz ehrlich gesagt saugut finde ich. Kann ich mich also auf diese IP verlassen dass alles stimmt? Weil ich will nicht 2 Server bestellen, die ich ein Jahr lang bezahlen muss, die aber vom Ping her katastrophal sind (Die Server dienen unter anderem auch als Gameserver)


    So, es ist schon spät, ich sollte dringend schlafen gehen die Arbeit ruft :)


    Ich danke euch schon im Voraus vielmals für eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüssen


    Michael