Beiträge von JBOpael

    Ich hab ja schon webinterface wie das wiprojekt am laufen aber ich find steurung schon zu kompliziert. hmm kompliziert ist das falsche wort. Das gibt schon zu viel vor. was mir reichen würde wäre von mir aus ne benutzeranmeldung. auf einer seite hat man dann server starten stoppen resetten und auf der anderen seite wird die config angezeit die man editieren kann. Im endeffekt kann man damit dann alle gängigen linux spiele bearbeiten, ohne auf etwas anderes angewiesen zu sein

    Ich wollte eigenlich noch dabei schreiben ohne webinterface, weil die interfaces die ich gefunden habe laufen nicht so wie ich mir das vorstelle und selber eins schreiebn hab ich nicht die ahnung von.
    Es sei denn jeman kann mir erklären wie ich sowas einbinden kann ohne groß html php oder java kentnisse zu haben. wenn ich so ein script sehe kann ich es villeicht erweitern aber mehr auch nicht.

    Hi,
    gibt es eine möglichkeit z.B. ein tool mit dem ich einen befehl auf nem root server ausführen kann ohne putty oder änliche programme zu benutzen?


    Es geht sich darum das ich für den gameserver ein startscript habe und nur das darf ausgeführt weden. dabei darf der user nicht die rechte wie z.B. jemand der mit putty angemedet ist haben.

    Du hast recht das es nachher keinen sinn mehr macht. deshalb hab ich die ja auch in der Startzeile drin stehen. Aber trotzdem ändert der das nicht.


    meine startzeile sieht so aus:
    cod2_linuxded +set fs_basepath /home/d/division-der-geaechteten.de/games/CallofDuty2/main +set fs_homepath /home/d/division-der-geaechteten.de/games/CallofDuty2 +set net_ip 85.214.26.109 +set net_port 28965 +exec server.cfg


    der bleib bei port 28960 ich bekomm den nicht dazu überredet nen anderen zu nehmen.

    Hi,
    Kann es sein das es Schreibgeschützte befehle bei call of duty 2 gibt? :?: wenn ich z.B. net_port oder fs_homepath ändern will, sagt der mir ist "write protected". kann man das irgendwie ausschalten damit ich den port ändern kann?? :?


    Danke schonmal


    JBOpael